Beiträge von Duplicate Phönix

    Spiel 36 wird erstmal weiterhin aufbleiben bis das Sonderspiel startet und es eine Alternative zu Spiel 36 (Spiel 37 ?) gibt.


    Somit bleibt auch der Ozeanschutz, wie gehabt, bestehen. :schreib:

    Eigentlich hat die Schließung der Anmeldung nur etwas mit der Anzahl der Anmeldungen für das neue Spiele zu tun. Diese soll dadurch gepusht werden. Je mehr Spiele offen für Registrierungen sind, umso mehr verteilen sich die Spieler auf die einzelnen Spiele. Das bedeutet dann, weniger Spieler in den neuen Spielen. Da wir täglich keine 50 oder mehr neue Anmeldungen haben - dann wäre es egal - müssen wir die Registrierungen auf das jeweils neue Spiel bündeln. Ich glaube allen macht es mehr Spaß mit 200 Spielern zu starten, als mit 50.... oder?


    Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich geschrieben. :schreib:

    Wichtig:
    Die Anmeldung für neue Spieler in Spiel 36 wird zum Wochenende geschlossen.
    Die Begrenzung auf 5 Ozeane wird dann 30 Tage nach Schließung der Anmeldung rausgenommen. Das geschieht manuell und wird nach dessen Durchführung nochmal gesondert bekannt gegeben.




    Habt ihr noch ein Feedback für uns zu dem Punkt: Automatische Generierung von neuen unbewohnten Inseln


    War das automatische Erstellen von Inseln in Ordnung?
    Haben die Zeiträume gepasst? Ausreichend Inseln erstellt? Zu wenig? Zu viel?
    Soll das erstmal weiterlaufen? Oder mit der Schließung der Anmeldung deaktivieren?




    Als nächstes Spiel wird Sonderspiel-4 folgen. Die Anmeldung erfolgt dann die kommenden Tage nach Schließung der Anmeldung für Spiel 36. Genauen Starttermin müssen wir aber noch festlegen.

    Hi,


    leider ist nicht immer die Zeit da alles sofort zu beheben. Die Entwickler machen das in der Freizeit.


    Da es auch kein schwerwiegender Bug ist, sondern nur ein Fehler in der Anzeige, wird es sicherlich bald behoben sein.


    Die Entwicklung ist bereits informiert und wird sich dem annehmen.


    Bitte habt solange Geduld.


    Danke für das Verständnis.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    leider hat es etwas gedauert, da ich keinen PC über die Feiertage hatte. Jetzt sollte aber alles im Forum für Spiel 36 eingerichtet sein.


    Falls etwas noch nicht funktioniert, bitte kurz melden.



    Phönix

    Das Problem liegt in der Regel am Sonderzeichen '


    Dieses macht leider immer wieder mal Probleme. Wird das nicht verwendet, hat es bis jetzt immer geklappt.

    Hi,


    wenn ihn andere ganz normal posten können und es nur bei dir nicht funxt, scheint es aber ein lokales Problem bei dir zu sein.


    Schick mir mal bitte den kompletten Text dann testen wir mal, inkl Account und Spiel.

    Tickets die als dringlich eingestufen werden:
    - der Spieler kommt nicht mehr in seinen Account
    - dem Spieler (und seinem Account) wird durch ein grobes Fehlverhalten eines anderen Spielers geschadet
    - massive Bugs
    - alles was mit den kostenpflichtigen Services zu tun hat


    Tickets die nicht unbedingt als dringlich eingestuft werden:
    - Namensänderungen
    - allgemeine Fragen
    - kleinere Beleidigungen
    - Fusionsverstöße



    Dringlichkeit oder nicht - liegt natürlich auch am gemeldeten Fall.

    NEU: Automatische Generierung von neuen unbewohnten Inseln


    Bereits auf dem "New World Reload" Server getestet, werden wir dieses Feature nun ins reguläre Spiel mit aufnehmen. Hierbei werden automatisch neue Inseln generiert. In welchem Zeitraum dies nun im Spiel 36 geschieht, werden wir noch austesten. Ich denke zum Spielbeginn etwas mehr Inseln (2 pro Stunde) und im weiteren Spielverlauf werden wir das runtersetzen (1 Insel pro Stunde / 1 Insel alle zwei Stunden).

    Das Spiel 36 startet am Donnerstag, den 18.12.14 um 18 Uhr und wird für weitere Anmeldungen für kurze Zeit offen bleiben.


    Nutze bereits jetzt die Voranmeldung!


    • JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!
    • Jeder Account startet mit einer Insel
    • Pro Account werden zusätzlich 6 unbewohnte Inseln erstellt
    • Angriffsschutz: 30 Tage für alle deine Inseln.
    • Angriffsschutz: 45 Tage für deine „Startinsel“.
    • Inseln können im Radius von 5 Ozeanen angegriffen werden
    • Die Begrenzung auf 5 Ozeane wird 30 Tage nach Schließung der Anmeldung rausgenommen.
    • Allianzen haben ein Limit von 10 Usern
    • NEU: Automatische Generierung von neuen unbewohnten Inseln
    • Änderungen & Optimierungen vorbehalten!!!


    Viel Spaß wünscht
    Euer IM-Team