Beiträge von Duplicate Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    seit Dienstag haben wir Werbung geschaltet. Es könnte also sein, dass der ein oder andere Neuling zu uns findet.


    Ich hoffe ihr empfangt sie nett und helft ihnen bei den ersten Schritten im Spiel.



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    seit gestern Nacht ist dank der fleißigen Programmierer der Baumanager ein wenig optimiert worden.


    In den Baumanager wurde nun die Forschung integriert.


    Am vorhandenen Ausliegerbug wird noch gearbeitet und getestet.


    Dies gilt aktuell nur für Spiel 28 und Spiel 30 welche wir zum Testen der Neuerung nutzen.


    Falls euch bei der Forschung im Baumanager noch was auffällt, wie gehabt bitte über das Support Ticket Tool in der Kategorie Bugs melden.


    Weitere Vorschläge können hier im Forum geposted werden.



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    nachdem wir die angreifenden Flotten bereits durch eine farbliche Unterscheidung kenntlich gemacht haben, ist es seit heute in allen Spielen möglich pro angreifender Flotte einen Hinweis neben der Flotte zu platzieren.


    Dies macht sich durch den kleinen Bleistift neben der angreifenden Flotte bemerkbar. Einfach anklicken, Info eintragen und bestätigen.


    Damit wären wir in diesem Bereich erstmal fertig.


    Vorschläge wie gehabt bitte im entsprechenden Forumsbereich. Bugs und sonstige Fehler im Spiel bitte über das Support Ticket Tool melden.



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    seit heute sind wir auch mit einem eigenen Insel-Monarchie Blog am Start.


    Diesen könnt ihr direkt über die IM Startseite erreichen oder http://blog.insel-monarchie.de


    Der Blog befindet sich zur Zeit noch im Aufbau und wird immer wieder ergänzt und bearbeitet. Betreut wird das Projekt von unserem Team-Mitglied Sunshine. Bei Fragen, Anregungen etc. könnt ihr euch direkt an Sunshine wenden.


    Viel Spaß damit...



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,,


    aktuell gibt es wieder einige Veränderungen und Updates auf dem New World Server.


    Bitte testet diese und gebt uns gerne über das Forum ein Feedback, bei Bugs bitte über das Support Ticket Tool in der Fußzeile.



    Folgendes wurde verändert:



    * Systemnachrichten
    Diese findet ihr als eigenen Ordner im Posteingang. Dort landen in Zukunft alle wichtigen "Ereignisse" die euch Betreffen. Zur Zeit sind dort bereits die Voting Nachrichten eingebaut, der fahrende Händler und die Piraten. Weitere Ereignisse, positive wie auch negative, werden folgen.


    * Einbau des "fahrenden Händlers"
    Dieser Händler kommt in unregelmäßigen Abständen auf einer Insel vorbei und macht euch ein Angebot. Wichtig ist, dass die Insel einen Marktplatz hat.


    * Piraten
    Ab sofort könnt ihr durch den ein oder anderen Piraten auf eurer Insel überfallen werden. Diese rauben eure Ressourcen und vernichten dabei das ein oder andere Schiff. Hier hilft nur fleißig Auslieger bauen.


    * Begrenzung der Inselanzahl
    Die Inselanzahl wurde auf dem New World Server auf 15 Inseln begrenzt. Danach ist kein Siedeln mehr möglich.


    * Bug-Beseitigung beim Noobschutz
    Es gab einen Bug im Zusammenhang mit der Startinsel eines Users. Dieser wurde beseitigt.


    * Bug-Beseitigung in der Inselansicht bei der Inselumbenennung
    Ist eine Insel ohne Namen, kann man die Farbe nicht ändern. Ist eine Insel benannt, kann man sie nicht in "leer" umbennen. Wurde behoben.


    * Erweiterung Anzeige Allianz Armee Center
    Wurde von 500 auf 1000 erweitert.


    * Armeecenter
    Kann man sich nun in mehreren Seiten anzeigen lassen. Oder Ozeanweise.


    * Neuanmeldung Status Geistmodus
    User die sich neu anmelden, stehen ab sofort automatisch auf "Geistmodus".


    * Title Parameter bei den Rohstoffanzeigen im Header eingefügt


    * Änderung der Flottenanzeige unter "Insel"
    Wir haben aktuell die Bezeichnung der Flotten geändert.


    Alt: Inselname (Inselnummer)
    Neu: Username - Inselname (Inselnummer)


    Zusätzlich wurden diese farblich teilweise markiert.


    - Angreifende Flotten sind rot.
    - Versendete und ankommende Handelsflotten sind blau
    - Rückkehrer sind schwarz
    - Eigene versendete Flotten sind schwarz



    Weitere Infos und Änderungen werden folgen.



    Phönix

    Wie ebenfalls in den neuen Regeln verankert erfolgte nun auch die technische Umsetzung:


    --> Innerhalb der ersten 21 Tage nach Erstellung der Insel ist jeglicher externe Handel verboten <--


    Auch hier gilt, falls ihr noch Fehler/Bugs findet bitte direkt an den Support melden.



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    seit heute ist die überarbeitete Version der Kontoverwaltung online.


    Hier wurden die Texte entsprechend optimiert und korrigiert sowie der Bereich der kostenpflichtigen Services überarbeitet.


    Wie bereits informiert, wurde der Sitterlogin als Service integriert und endlich den neuen Spielregeln entsprechend angepasst. Die Umsetzung erfolgt am 30.12.2011


    Zusätzlich haben wir den neuen Premium Service eingefügt, welcher alle vorhandenen Services integriert hat und nun gebucht werden kann. Hierbei ist der preisliche Vorteil gegenüber der Einzelbuchungen interessant.


    Im Rahmen der Optimierungen wurden auch vorhandene Bugs beseitigt. Falls jemandem noch was auffallen sollte, bitte umgehend an den Support melden.


    Wir hoffen die ein oder andere Neuerung und Optimierung in den nächsten Tagen noch umzusetzen.


    Der Dank geht natürlich an die Entwickler!



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    gerade haben wir die überarbeitete Startseite online gestellt. Hoffentlich gefällt es euch.


    Wir werden nach und nach alle Seiten ein wenig aktualisieren und dann online stellen.


    Im Spiel wird dann ebenfalls die ein oder andere Aktualisierung erfolgen.


    Vom Design her werden wir kurzfristig noch keine Veränderungen durchführen. Dies ist erst 2012 geplant. Wenn jemand bei Grafiken bewandert ist und sich mit einbrinden möchte, kann er sich gerne direkt bei mir melden. Vielleicht kommt ja dann die ein oder andere Neuerung schon früher.


    Allerdings werden wir in die laufenden Spiele auch noch die ein oder andere Veränderung einbauen. Wenn wir soweit sind, geben wir das bekannt. Getestet wird natürlich im New World Spiel.



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    wie versprochen hier einige weitere Details zu den anstehenden Veränderungen.


    Im Moment bin ich mit dem alten Betreiber in Kontakt um die Übergabe des Spiels abzuschließen. Leider dauert das bei dem ein oder anderen Anbieter länger als erwartet. Viel Papierkram und warten, warten, warten.


    Natürlich müssen sich alle erstmal einen Überblick verschaffen und das neue Team muss sich kennenlernen. Parallel dazu haben wir bereits mit der ein oder anderen Optimierung begonnen und räumen im Hintergrund erstmal auf.


    Hierbei wird der ein oder andere Bug an den Seiten und Tools direkt mit behoben. Wir haben auch bereits eine kleine ToDo Liste zusammen gestellt, welche nach und nach abgearbeitet wird. Hierbei kommen natürlich auch die Programmierer zum Einsatz, die sich aber erst in die ganze Struktur einarbeiten müssen.


    In naher Zukunft werden wir meine geplanten Veränderungen anstreben und uns an die Vorschläge heran begeben, welche ich im Vorschlagsbereich gelesen habe.


    Ich werde in den nächsten Tagen auch weitere Informationen bekannt geben. Vielleicht wird auch die ein oder andere Umfrage gestartet um das Interesse für die ein oder andere Veränderung zu erfahren. Bitte fleißig mitmachen und die Umfragen beantworten.


    Auch wenn hier nicht jeden Tag eine Neuigkeit steht, arbeiten wir im Hintergrund an den Veränderungen. Falls es wieder was zu berichten gibt, werde ich mich direkt hier melden.



    Phönix

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    leider sind wir gestern mit einigen Verzögerungen an den Start gegangen.


    Wir hatten zuerst einen Bug bei dem keine unbewohnte Inseln erstellt worden sind. Dieser konnte jedoch ab der 14. Insel behoben werden.


    Anschließend gab es Probleme bei der Menge der Ressourcen die auf der Insel mit erstellt werden sollten. Ich hoffe, wir konnten auch hier recht schnell reagieren und den betroffenen Spielern die Ressourcen ersetzen.


    Falls jemandem noch etwas auffällt, bitte in den entsprechenden Bereichen an den Support melden, damit dieser aktiv werden kann.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß mit den neuen Spielen.


    Wir werden nun nach und nach an die ersten kleineren Optimierungen rangehen bzw. sind im Hintergrund schon gestartet.


    Über alle Veränderungen werdet ihr hier auf dem Laufenden gehalten...

    Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    wir werden euch in Kürze hier auf dem Laufenden halten wie es genau weitergeht und was wir weiteres planen.


    Wie ihr bereits gesehen habt, hat sich in der letzten Woche einiges getan.


    Aktuell sind wir gerade noch mit einigen organisatorischen Dingen beschäftigt und steigen bereits in die ersten Planungen ein.


    Es kann daher zur Zeit noch zu der ein oder anderen Verzögerung oder Optimieren und Nachbesserung kommen.


    Zeitgleich versuchen wir ein neues starkes IM-Team aufzubauen, was IM in Zukunft unterstützen und zur Seite stehen wird.


    Es gab bereits einige Vorschläge für Veränderungen die wir demnächst auch aufgreifen werden. Zusätzlich haben wir natürlich auch eigene Vorstellungen was getan werden muss.


    Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit und wollen gemeinsam Insel Monarchie erfolgreich machen.



    Phönix