Beiträge von Duplicate Phönix

    Hi,


    falls du in deinem Postfach keine automatisch generierten Mails empfangen kannst, kannst du mir gerne den registrierten Namen mitteilen.


    Ich schalte dich dann manuell frei, so dass du dich dann direkt einloggen kannst.


    Alternativ, wie Champain schon sagte, einmal den Spamordner (auch online) prüfen, ob die Mails dort gelandet sind.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    da das Spiel aktuell noch offen ist, ist hier noch nichts geplant.


    Ich werde demnächst aber die neue Voranmeldung starten und das Spiel dann schließen. Wir können dann im ersten Step, die Regelung auf 5 Ozeane erweitern und im nächsten Step ganz rausnehmen. Infos erfolgen dann in den News bzw. hier.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    leider schaue ich nicht immer bzw unregelmäßig hier ins Forum rein. Habe allerdings auch keine Nachricht von dir über sonstige Kommunikationswege wie Email, PN etc. gesehen.


    Oft landen die automatisch generierten Emails im Online Spam Ordner des Providers. Hattest du da bereits nachgeschaut?


    Alternativ bitte die Accountdaten per PN an mich, dann wird der Account manuell aktiviert.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    die Grundidee mit mehreren Inseln zu starten kam eigentlich von den Spielern selbst. Hier wurde angeregt, dass gerade die Anfangs- und Aufbauphase oft sehr lang ist. Um das zu verkürzen und schneller ins "eigentliche" Spielgeschehen einsteigen zu können, startet man mit mehreren Inseln.


    Somit hast du schneller ein SIS und kommst schneller zum Siedeln und kannst dich vergrößern.

    Hallo,


    ich habe heute alle Tickets soweit abgearbeitet, bis auf 2 zum Thema Spiele schließen. :-)


    In dringenden Fällen bin ich immer per Skype erreichbar.


    Leider bin ich zeitlich im Moment etwas eingeschränkt, daher dauert es mal ein paar Tage bis Feedback kommt.


    Ich arbeite aber alle Meldungen ab und jeder bekommt eine Antwort.


    Die Fehler in Spiel 41 wurden ebenfalls beseitigt und die Flotten, Ranglisten etc. sollten reibungslos laufen.


    Gruß
    Phönix

    Hallo,


    ich habe heute alle Tickets soweit abgearbeitet, bis auf 2 zum Thema Spiele schließen. :-)


    In dringenden Fällen bin ich immer per Skype erreichbar.


    Leider bin ich zeitlich im Moment etwas eingeschränkt, daher dauert es mal ein paar Tage bis Feedback kommt.


    Ich arbeite aber alle Meldungen ab und jeder bekommt eine Antwort.


    Die Fehler in Spiel 41 wurden ebenfalls beseitigt und die Flotten, Ranglisten etc. sollten reibungslos laufen.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    leider bekommen wir hier immer unterschiedliche Aussagen. Die Einen sagen: Es geht wieder - und einige sagen: Es geht nicht.


    In den letzten mir bekannten Meldungen "funktionierte wieder alles".


    Ich selbst habe es aktuell getestet und es funktioniert bei mir mit Firefox.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    nein das ist für den New World Server nicht geplant, da dies kein "reguläres" Spiel ist - sondern ein Anfängerserver um dir die Möglichkeit zu geben unser Spiel ausführlich zu testen.


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    inaktiv sind wir natürlich nicht. Wir sind halt nur noch zu zweit im Team und haben auch noch die Arbeit nebenbei. Darunter fällt dann auch schon mal eine Renovierung oder sonstiges.
    Erreichbar bin ich grundsätzlich auch täglich in Skype.


    Jetzt aktuell steht die Urlaubszeit an. Da ich in dieser Zeit nicht viel oder garnichts machen kann, kommt der Start für ein neues Spiel leider erst nach dem Urlaub.


    Vielleicht schaffe ich die Voranmeldung noch kurzfristig einzurichten. Wir werden den Anfängerschutz auf Anregung der Spieler auch wieder verschärfen, da wieder ausschließlich nach Hinten gesiedelt worden ist.


    Weitere News dann in Kürze.


    Gruß
    Phönix

    Hallo zusammen,


    ab sofort gibt es dann auch den eigenen Bereich für Spiel 39.


    Sorry, das es etwas gedauert hat.



    Den Thread verschiebe ich dann in den nächsten Tagen in den entsprechenden Bereich. Bitte testet mal S39 und die Benutzergruppen, ob das alles korrekt klappt.


    Danke
    Phönix

    Ich bin gerade am Renovieren, daher dauert es zur Zeit etwas länger. In den nächsten Tagen setze ich das Spiel auf und eröffne die Voranmeldung...


    Bitte habt noch etwas Geduld. Solltet ihr Vorschläge für die Rahmenbedingungen haben, dann könnt ihr diese hier posten....

    Voranmeldung für Sonderspiel - 5 gestartet


    Spielstart: 20.12.2015 um 15 Uhr
    Das Spiel startet am Sonntag, den 20.12.15 um 15 Uhr und wird für weitere Anmeldungen für kurze Zeit offen bleiben. Nutze bereits jetzt die Voranmeldung!


    • JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!
    • Jeder Account startet mit 15 Inseln
    • Pro Account werden zusätzlich 15 unbewohnte Inseln erstellt
    • Gebäude, Forschung, Truppen und Schiffe sind bereits nach zufälligem Muster ausgebaut
    • Angriffsschutz: 3 Tage für alle deine Inseln.
    • Angriffsschutz: 5 Tage für deine „Startinsel“.
    • Allianzen haben ein Limit von 10 Usern
    • Das externe Handelsverbot wird nach 5 Tagen aufgehoben
    • Änderungen & Optimierungen vorbehalten!!!


    Viel Spaß wünscht
    Euer IM-Team

    Man könnte natürlich auch den Ausbau der Inseln noch weiter erhöhen, so dass ihr direkt loslegen könntet..... mehr unbewohnte Inseln erstellen etc....


    Das sind natürlich erstmal Vorschläge die wir hier sammeln.
    - kein Schutz


    Die Spieleeinstellungen können dann entsprechend angepasst werden.

    Hi zusammen,


    als nächstes Spiel wäre ein Sonderspiel wieder an der Reihe. Folgende Bedingungen:


    • Jeder Account startet mit 15 Inseln
    • Pro Account werden zusätzlich 10 unbewohnte Inseln erstellt
    • Gebäude, Forschung, Truppen und Schiffe sind bereits nach zufälligem Muster ausgebaut
    • ??? Angriffsschutz: 15 Tage für alle deine Inseln.
    • ??? Angriffsschutz: 30 Tage für deine „Startinsel“.
    • Allianzen haben ein Limit von 10 Usern
    • Automatische Generierung von neuen unbewohnten Inseln



    Da wir etliche Hardcore Zocker dabei haben, die auch die Regeln und ihre Wege in- und auswendig kennen - ist mal die Überlegung ein Sonderspiel ohne unsere gültigen Spielregeln durchzuführen.


    d.h. im Grunde ist dann alles erlaubt, es erfolgt kein Support bzw. keine Sperrungen bei Verstößen gegen:
    [INDENT]III.) Multitum / Spielen von mehreren Accounts über eine IP
    IV.) Sitten / Urlaubsvertretung
    V.) Kauf / Verkauf / Schenkung von Accounts, Inseln, Ressourcen, Schiffen und sonstigen Einheiten
    VI.) Fusion
    VII.) Pushen[/INDENT]


    Unberührt von dieser Regelung und weiterhin supportet wären folgende Paragraphen der Spielregeln:
    [INDENT]I.) Allgemein
    II.) Accountnutzung
    VIII.) Beleidigung
    IX.) Bugs / Spielfehler
    X.) Goldstücke
    XI.) Bots, Scripte & Proxy
    XII.) Hacking (Hacking & Hacking-Versuche von Accounts, Foren oder Servern)
    XIII.) Supporter und Moderatoren
    XIV.) Änderung der Nutzungsbedingungen / Spielregeln[/INDENT]



    Besteht daran Interesse? Hierbei ist zu beachten, dass dies "nur" für dieses Spiel gelten würde.


    Natürlich würde auch wieder ein "normales" Sonderspiel etwas später durchgeführt werden...


    Gruß
    Phönix

    Hi,


    so der Urlaub ist vorbei. Ich habe euch den Forenbereich eingerichtet. Bitte einmal testen und Bescheid geben, ob alles funktioniert.


    Für Spiel 38 habe ich den Bereich ebenfalls angelegt. Die Voranmeldung startet in den kommenden Tagen.


    Gruß
    Phönix

    Hmm, aber wie kannst du dich verteidigen und Gegenangriffe starten, wenn du nur nach vorne angreifen darfst aber nicht nach hinten?


    Wenn der Angreifer dich von hinten nach vorne angreifst, kannst du ja auf Grund des Schutzes nicht nach hinten angreifen.


    d.h. du kannst max. Resiedler setzen (sofern die Inseln nicht schon verloren sind), oder du musst warten bis der Schutz aufgehoben worden ist um dann deine Angriffe zu starten?


    Der Schutz ist ja an den User gebunden, d.h. wenn die Inseln verloren sind, gelten für diese die neuen Bedingungen bzw. der Schutz den der User zu diesem Zeitpunkt hat.



    Oder verstehe ich das falsch?