Beiträge von Engelswurz

    Schade,hatte endlich eine schöne Farbe bei den Mädchenaugen. Ich hatte das anders verstanden.Dachte,man giesst sie dann wieder und sie blühen wieder auf.

    Ich habe mal eine Frage.Hiess es nicht damals,das die Blumen unsterblich sind bei Flori 2? jetzt hatte ich zwei Mädchenaugen vergessen und sie sind weg.Stehen nur noch leere Töpfe da.Ich könnte noch kompostieren,aber trotz Giessens tut sich nichts anderes.

    Zunächst,der Tisch sieht sehr schön aus.

    Das andere macht mir aber ehrlich gesagt ein bisschen Angst.Ich komme allerdings auch nur sporadisch zum Spieleb.Versuche aber wenigstens immer irgendwie den Anschluss zu halten. Aber wenn das dann so vielfältig wird,kommt man dann noch weiter als "kurz mal rein" Spieler?

    Hilfe,ich habe keine Mauskontrolle beim Spiel.Habe deswegen schon einige Tage nicht gespielt,weil es nervig ist und ich nur mit viel Glück und Geduld überhaupt etwas hinkriege. Es ist nur bei dem Spiel mit der Maus.Sonst ist sie o.k.

    Ich bin momentan auch eher wenig am Spielen. Für meinen Geschmack zieht sich alles so,ich bin noch ein kleines level und komme auch nicht so recht voran.

    Es ist mir schon passiert,das ich versehentlich schon eingetopfte Blumen aus dem Gewächshaus zurückgeholt habe zum Kompostieren.Dann ist der Topf natürlich wieder weg. Da müsste es eine Sperre geben,das es nur mit nicht eingetopften Pflanzen geht. Oder der Topf wenigstens wieder dran ist,wenn man den Vorgang rückgängig machen möchte.

    Der Suchtzwang,den ich bei Flori 1 sehr schnell entwickelt habe,lässt hier noch auf sich warten.

    Vielleicht muss ich mehr spielen um mehr Spass dran zu haben,aber ich wollte auch mal meine ehrliche Meinung schreiben.:)

    Ich kann da noch nichts zu sagen,soviel Topfblumen habe ich ja noch nicht. Werden auch bis jetzt noch weniger verlangt von den Kunden.

    Aber ich finde es auch gut,das die Anforderungen mit den leveln steigen.So bleibt es eine Herrausforderung.

    Ich würde auch Geld ausgeben,wenn es einen sinnvollen PA gibt.Und wenn man eventuell für BT bei den Produktionsstätten eine Vorrausschleife einbauen könnte. Meine das so,das man eventuell 5 Plätze hätte,die man schon besetzen kann und die dann nach und nach automatisch produziert werden.Ich weiss nicht,ob ihr versteht ,was ich meine. Kann das nicht so gut ausdrücken,aber sowas würde ich sehr gut finden und auch Geld für ausgeben. Deko ist eher nicht mein Ding,eher so Erleichterungen.


    Sorry,habe jetzt erst gesehen,das es schon zwei Plätze gibt da. Ich habe alles so am Rand,das war gar nicht sichtbar. Dann könnte man eventuell für Echtgeld mehr Plätze kaufen. Das wär super.

    Ich bin ja urlaubsbedingt noch ganz kleines Level. Aber mir macht es jetzt schon in level 8 zu schaffen,das ich mit dem umtofen nicht nachkomme.Die Blumen selber sind ja relativ schnell fertig,aber dann kommt der Schlauch mit dem Umtopfen. Wenn man mehr Topfblumen hat,wird es wohl die Topfherstellung sein,an der man scheitert.

    O Mann,ich hatte auch schon wieder soviel vergessen seit der letzten Spielphase.Hatte mich gewundert,das ich die Blümchen nicht wegbekam aus dem Beet.Dann fiel es mir ein,das ich erst den Kreuzungsbutton wieder zurücksetzen muss. Und nur so dummes Zeug hat mir am Anfang das Leben schwer gemacht.Aber jetzt läuft es gut.

    Ich habe ja nur für meinen Enkel Niklas mitgemacht,damit er einen Weihnachtsbaum bekommt.Ich war gestern mittag fertig ohne alles und habe auch nicht ständig am PC gesessen.Aber immer fein Timer eingestellt bei der Hausarbeit und zack gekreuzt. Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg,es ist machbar.

    Danke dir,hico. Drücke dir auch die Daumen,das du es schaffst.Ich werde dann nur meinem Enkel helfen,meinen Garten lasse ich aussen vor.Vielleicht schaffen wir es ja. Ohne mich kann er sowieso noch nicht soviel machen,aber er hatte sich gefreut.

    Ja,habe das auch grade mit Erschrecken festgestellt.Das ist ja schade,ich weiss gar nicht,wie ich das meinem kleinen Enkel erklären soll.Wir haben zusammen schon so fleissig dran gebastelt. Wenn wir weniger Zeit haben,werden wir es wohl nicht schaffen.

    Naja,Halloween ist dieses Mal ja schon ausgefallen.Mein Enkel Niklas war sehr traurig,weil ich ihm schon von dem Kürbis erzählt hatte und versprochen zu helfen. Aber es wurde ja damals schon geschrieben,das Flori 1 nur noch so normal läuft ohne events,sobald Flori 2 konkreter wird.

    Das erste Mal,das der Pokal an unsere Familie ging.Meine Tochter hat ihn ergattert und ich freue mich für sie.Sie war da aber auch extrem fleissig.Hätte ihn auch meinem kleinen Niklas gewünscht,der kam aber nur auf Platz drei.Nun wir er aber wieder an einen anderen Garten weitergegeben.Einmal reicht.