Beiträge von Bimmler

    ja ich sehe das auch so, aber die Devs müssen auch in die Puschen kommen um wieder ein aktives I-M zu fördern

    Vielleicht ist ja auch in Spiel 47 ein Qualitätsanstieg zu verzeichnen . . .

    Aber bin jetzt mal gespannt wann der Vergeltungsschlag kommt

    so was in der art würde ich vernünftig finden.

    Danke das es bald los gehen kann :P

    Das Problem liegt eher an der Tatsache, das ich einfach nicht die Zeit habe, bei IM grpßartig Support zu machen und schaue, ob jeder die Regeln einhält.
    Beleidigungen abzufangen ist da nur ein wirklich kleiner Teil. Aber z.B. das Ausflotten ist für mich kaum zu überprüfen, ist es absicht, ist es weil die Person im Krieg steht... Da müsste ich dutzende Berichte durchgehen, das funktioniert einfach nicht.

    hast du dir schon überlegt zu fragen ob jemand ehrenamtlich oder für ein kleines Goodie ins Supporter Team kommen würde ? War doch bei der großen Zeit auch so. (Wenn ich mich nicht irre)

    So ist es, klare Harte Linie, dann wird es besser

    Hi Dirk,


    ich verstehe dich auch.

    Für das vermutlich kleine Taschengeld sich noch die Arbeit und den Stress zu machen ist nicht gerade lukrativ ^^.

    Bevor du jedoch das Ding komplett dicht machst versuchst du es vielleicht doch noch für ein paar Kröten zu verkaufen.

    Vielleicht hat ja jemand doch noch Interesse

    du merkst doch das da nichts kommt.

    Das nicht einmal dirk einmal Stellung zu nimmt ist wieder ein Armutszeugnis.


    Das beste für alle Seiten wäre vermutlich wenn dirk das Ding für ein paar Kröten noch verkaufen würde