Beiträge von Shadowboom

    Startinseln 7 Pkt


    Zusätzliche Inseln Zufällig Ausgebaut mit Flotte und Einheiten


    Noobschutz nicht Reduzieren sondern um 10-30 Tage erhöhen


    Einen Siedelschutz Pro Tag Einführen ((( In Betracht der Schichtarbeiter ))) den man Wählen kann von 10 Std zum Beispiel


    Dies alles macht zumindest den Fakern hier weniger Spass !!!

    Mit deiner Meinung Unterstützt du nur die ** Handlung **


    Stell ich mir die Frage : Warst du das ??? weil du Spielst ja nicht Angeblich aber scheinst an einer ** Schließung ** sehr Interessiert !


    Inselmonarchie Spielt sich schon ewig so (( Völlig gleich ob OZ Begrenzung / Start mit Ausgebauten oder 7 Pkt )) die Variante scheint dir Evt . nicht gefallen haben (( wohl ein Grund ??? )) dies zu ** Sabotieren ?? **


    Tja diese Theorien ** Negativ / Negativ **

    ** Leider ** gab es ja auch vor Übernahme des Spiels diese ** Helden ** !!


    Ich Finde den Weg (( von Dirk )) den einzigen und Richtigen Weg !!!


    Mehr Kontrolle und Maßnahmen , das Spiel Schließen etc... Ist der Falsche Weg Gegenüber den Normalen (( an die Spielregeln Haltenden Spielern ))

    keine ahnung ? was ich meinte ein Verantwortlicher des servers und des forums :)


    So Vermeidet man doch Unnötige Diskussionen etc.etc

    Wann Startet mal wieder eine *Normale* Runde IM (also kein 15 Inseln Start ) ?
    Vielleicht könnte man auch selbst mal was an den Ozeanen drehen *derzeit* geht es ja immer nur in eine Richtung vieleicht mal Zufall Ozeaneinstellung ?

    war nur ne frage :rave: ... weil halt 15 insel mich persöhnlich interessieren die gar nicht ......
    Ist genauso wie mit dem Noobschutz ... vielen denken auch der gilt für alle Inseln was ja nicht den tatsachen entspricht

    IM << war mal Schlimmer dran das ist mal Fakt!!!
    Seit Phönix Übernommen hat ist schon einiges Positiv gelaufen das muss man mal Sehen!!!
    Auch Spiel 33 Lief gleich ... diesmal war halt nur doof das gar keiner da war über die ganze Zeit !!!

    Na es lebt :) danke sind gespannt



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Shadowboom schrieb nach 1 Stunde, 11 Minuten und 14 Sekunden:


    Das Gearbeitet wird sieht man schon mal :) scheint nun auch nicht mehr am Login zu liegen dieser Gramm kommt nun :
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {
    array(2) { [0]=> string(1) "0" ['anzahl']=> string(1) "0" } if(0 > 60) {