Abstimmung

  • hallöchen,


    ich gebe rübe recht, ich richte mich auch nach der mehrheit, finde aber die 14 tage auch nicht so prickelnd, es ist theroretisch in einer woche zu schaffen, der sommer ist immer etwas schleppender.
    das problem ist, dass einfach zu wenig leute mitmachen oder meinen, wenn sie nicht gewinnen können, lohnt sich das nicht.
    wir sind halt nur ein kleiner haufen, aber wenn alle etwas dazu beitragen, können wir das immer schaffen, aber es gibt immer paar wenige die viel daran arbeiten, das sieht man ja an den zahlen, da stehen immer so zwei leute mit abstand oben und dann ist da eine lücke, zu den anderen, das ist halt so. jeder spielt das spiel anders und die meisten bearbeiten halt die kundenwünsche.
    wenn am letzten tag noch über 1000 blümchen gebraucht werden, vergeht sogar mir manchmal die lust, weil ich merke, es ist nicht zu schaffen,
    mir persönlich geht es eigentlich um die gemeinschaftsarbeit, nicht um den pokal und die 20% würde ich gerne immer mitnehmen, das macht bei meinen eingezahlten blumen immer viel aus.
    ich bin ja gespannt, ob sich noch paar leute äußern dazu.
    ich bin nach wie vor ein freund der wochenaufgabe und würde mich freuen, wenn wieder mehr leute mitmachen würden.



    wir können gern auch rescale bitte, die liste mit den punkten wieder offen zu legen, wenn es so gewünscht wird.
    weil ich vorhin gerade gelesen habe, dass zwelfi, deshalb keine lust mehr an der wochenaufgabe hat.