Überflieger

  • wenn er am 28. angefangen hat - und am 5. die erste insel gesiedelt hat - und der monat april 30. tage hat... komme ich auf 8 tage :)

    und ich bin ja bei dir "ich habs nicht ausgerechnet - ich weiß nur das ich es mit gewisheit auch geschafft hätte - deshalb meine "aussage ;)"

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • und mit noch mehr gewissheit - weiß ich das ich nicht geschummelt hab :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Bei 10 Startinseln, besonders bei 7ern, schlägt sich ein kalkulierter Aufbau und das Ausnutzen aller optimalen Spielmechaniken einfach mehr zu Buche. Wenn ich diesen Post lese, bin ich mir schon sicher, dass du bei diesen Punkten nicht wirklich voll "versiert" bist.


    Unabhängig von den ganzen Berechnungen ist das Tempo einfach vollkommen machbar und schlagbar. Ich habs sogar fast geschafft, obwohl ich einige klare Fehler und Verzögerungen im Aufbau hatte.

  • dem gibts nichts hinzuzufügen ! :) :bia:

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)