Überflieger

  • Leider gibt es hier wieder Spieler die 6 Inseln siedeln können in einer Zeit die nicht möglich ist weder von den rohstoffen her noch von den truppen normalerweise sollte das über den support gemeldet werden aber da kommt leider keine reaktion einer der spieler wurde durch unsere spio schon überführt


    ich bitte hier um dringende prüfung und erklärung der spieler müsste über 2 inseln täglich 120 bis 190 bogen bauen können (60 Bogen sind möglich ) und die schiffe dazu




    lg hartmut

  • Männer,


    rein technisch kann man mit 10 Startinseln in ca 100-110 Stunden siedeln, mit guten Schatzsuchen sogar noch schneller.

    Das Spiel geht seit über 240 Stunden, die 6te Insel ist da mehr als schaffbar (optimal wären wsl sogar schon 8-10 drinnen)


    Bei diesen 100 Stunden ist übrigens eine so früh mögliche Truppen Dauerproduktion einkalkuliert, so schafft man es dann auch genug Männer auf seinen Inseln zu haben.

  • das gleiche in "grün" - ist technisch möglich - und wurde auch überprüft - supp war in derem acc. ;)

    passt also :)

    und ich bin ja bei dir :) ungerechtigkeit muss weg :)

    aber wir können es ja mal zusammen alle ausrechnen ;)

    weil ich würde gerne ein im wicki machen - gibts bestimmt schon - aber neu und meins ist besser ;) -

    darin würde stehen - ? minen - gehen wir mal von 10/10 aus sind 300/200 - h mal 10 3kg 2kh /h ....sind am tag ... x24 72kg 48kh ?

    :)aber ich hab mich bestimmt verrechnet - ich find ja nichtmal mein glas - aber du weißt worauf ich hinaus will ... :)


    ps*

    hartmut ICH LIEBE DICH TROTZDEM :) (komm mit mir in urlaub nach dänemark ;) )

    :bia:

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Ich finde auch das das in der zeit nicht geht, wenn man mal den Minenausbau anschaut.


    Das stinkt zum Himmel


    Und noch schlimmer ist das der Support noch nicht mal reagiert.Wozu haben wir einen Support? Wozu Moderatoren? Dann stampft doch direkt alles ein hier.Nix funktioniert hier mehr richtig.Jeder macht was er will,aber keiner das was er soll.


    zb aus spiel 52,nicht 1 Ticket wurde bearbeitet,was ja eh hinfällig ist jetzt aber nur als Beispiel

    Offene Support-Tickets
    16.03 um 10:29 Uhr 16.03 um 10:29 Uh 0 keiner
    02.02 um 11:40 Uhr 02.02 um 11:40 Uhr 0 keiner




















    Im neuen Spiel ist es nicht anders,selbst private Nachrichten wo nachgefragt wird,keine antworten,aber gelesen



    Wo sind die Moderatoren zb hier im Forum? Beiträge wo kaum jemand durchblickt.Müllbeiträge


    Und dann wundert man sich , warum die Spieler ausbleiben oder nicht mehr spielen.


    Läuft.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich bin doch hier :) - und ich kümmer mich doch um dein "anliegen"

    und wie oben schon geschrieben - anscheinend war der support schon im acc zum nachschauen ...


    ...

    aber genau das ist doch das problem - das die leute "hinter den kulissen fehlen" in diesem fall supporter :)

    aber - würde du es "freiwillig" machen - in spielen an denen du dann logischweise nicht teilnimmst :) -

    wir suchen noch - und wir wollen es "ändern und besser machen"

    also einfach mal anfangen -

    und ich sag mal : wieviel leute hast du angeschrieben und fürs spiel motiviert ?

    (nicht böse gemeint - aber jeder hat endlos lange listen , skype ,icq, sidord etc.... doch es sind 25 aktive spieler -

    das ist ja schön das wir überhaupt spielen können oder nicht ?

    wenn jeder GS kaufen würde - wären das bei 25 spielern ? 125€ - wenn sie alle 5€ paket nehmen würden ....

    und das ist das was + werbung ( und auch die ist ja ausbaufähig :) ) aber geld einspielt in das "projekt" Insel-monarchie ....

    ich hab ja kein plan - aber ich denke "server" kosten geld - und das eine oder andere bestimmt auch - von daher

    es liegt also auch an uns, und nicht nur an "ihnen"

    wollte ich mal angemerkt haben :)

    und bitte sagt mir wenn ich irre....

    wärend ich das hier mal wieder vollmülle :)

    :bia:

    lg sascha


    P.s ... hab ichs nicht irgendwo mal ausgerechnet - was sie mit ihren minen produzieren könnten ? - ich seh ein das das fast alles müll ist ---ABER der beitrag steht einfach ein bisschen weiter oben ....

    korregiere bitte die rechung - oder sehe ein das das alles "funktionieren" kann - wenn man aktiv und sinnvol spielt - schazu und voting mal ausgenommen :) aber ohne ist es schon möglich ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zachat ()

  • beides leider nicht :) - hab ja erst angefangen mich zu bewerben - wie du "dem gemülle" entnehmen kannst ;)

    aber ich bin in der selben lage wie du - deshalb lass uns doch zusammen eine lösung suchen :)

    je mehr desto warscheinlicher finden wir die "optimale" lösung ;)

    aber ich suche auch noch "stille teilhaber" die geld zum "bestechen dazupacken -das wir einen betreiberwechsel in betracht ziehen können" - aber neben meinem "müllpfojekt" arbeite ich zwar ( und nicht wenig;) ) hab trotzdem irgendwie keine kohle :) - von daher - wenn alle ein bisschen - haben wir ganz viel :)

    "sei in vorderster front" und "trete dem MBH " bei - wir sehen ja wohin es führt :)

    lg * angebot gild übrigens logischweise für alle die interess haben - auch in 10 jahren noch spielen zu können - und nicht mit 25 sondern mit 250 "aktiven spielern - die nicht nur um zu "posen" spielen sondern der "gemeinschaft wegen :)


    :bia:


    * ich bin auch auf der suche nach jemandem der gerne korregiert - der kann alles von mir geschriebene "überarbeiten" für die nachwelt - :) nur falls sich jemand "berufen" fühlt - es stört mich zwar selber - aber nicht so doll das ich da jetzt auch noch zeit rein investiere :)


    nachtrag: und warum "mich das betrifft" ist folgendes :) ....

    ich spack hier rum , übertreibe etc - gehört zur show ..... ABER

    wenn ich nicht geforscht - keine combo und nicht überall angel/ markplatz und bs geforscht hätte ...

    hätte ich mindestestens soviel inseln wie der mit den meisten - mindestens !!!!

    und dann würde ich da stehen ....

    hätte sich durch meine "transparenz" erledigt - und von mir aus - geb ich dir ein sitterlogin und du guckst bei mir rein - dann gleich klicken bitte ;)

    aber worauf ich hinaus wollte

    weil die "gut und effektiv" sind - unfairniss zu unterstellen - bedeutet das ihr es mir auch unterstellt - und ich will mal sagen - ich hab mir schon "ein bisschen den arsch im acc aufgerissen" ..... und man jetzt sagt "ich schummel" .... * deswegen mein "interesse" - unter anderem - ist auch schöne "werbung" ;)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zachat ()

  • treffen wir uns heute abend einfach im radio ( 19:00 uhr etw ) und besprechen das mal ganz genau ? :)

    alle sind herzlich eingeladen - auch die überflieger / wunderkinder / schummler :) :)

    :bia:

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Wie konntest du denn Spieler mit einem Spio überführen ?



    120 bogen braucht man 4 tage am 6 ten tag hatte er gesiedelt 2 Sis Inseln ausgebaut der rest der inseln hatte Gold 10 und Holz 12 zum siedeln braucht man bei ausgebauten mindestens 60 bis 90 bogen zum siedelner hatte auf dem Spio 115 bogen auf der Insel also hätte er schonmal mit 0 bogen siedeln müssen


    dann rechne mal das ganze von den rohstoffen durch es geht nicht jeden tag 2 inseln siedeln nur 2 inseln zum produzieren von den bogen ksg werden benötigt


    natürlich kann ich nicht prüfen aber dafür braucht man nicht mal rechnen

  • Andrew Tate

    rechne mal durch 6 inseln siedeln selbst wenn man die schwächsten raussucht sind min 450 bogen

    und es ist keiner nach einem tag soweit bogen zu produzieren


    zuerst rohstofinseln dann hh 5 dann hafen dann forschungshaus 10 dann gleichzeitig forschen dann kaserne 10 und dann erstmal bogen bauen



    Rohstoffe 450 Bogen 45 000 Gold 6 Sis 196000 gold ksg und ttg handelschiffe und die anderen kleinigkeiten kommen da dann auch noch man kann wenn man wenig baut schon nach 6 tagen siedeln mit speer und nur wenigen truppen dann kommt aber spätestens nach der 2 ten insel eine pause von 2 tagen

  • aber wenn er mit 20-30 bs siedelt und den rest mit ES macht ? - ich würds so machen ... dann gehts" locker" oder irre ich -das du in deiner rechnung ausschließlich mit bs gerechnet hast ?


    und ich liebe dich immernoch

    *ganzdollknuddel

    aber wir "müssen" ja nicht einer meinung sein- aber da könnte was dran sein - oder ?

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • zachat´s MBH Hauptstadt Zachatland (211) - Einheiten:

    Einfache Soldaten: I: 140 | V: 31

    Speertraeger: I: 0 | V: 0

    Bogenschuetzen: I: 80 | V: 17

    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0

    Truppen-Transporter (klein): I: 2 | V: 0

    Truppen-Transporter (gross): I: 10 | V: 0

    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0

    Kriegsschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0

    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0

    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 1



    unbewohnt´s unbenannt (227) - Einheiten:

    Einfache Soldaten: I: 4 | V: 4

    Speertraeger: I: 2 | V: 2

    Bogenschuetzen: I: 10 | V: 10

    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0

    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0

    Kriegsschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0

    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0

    Auslieger: I: 0 | V: 0



    unbewohnt´s unbenannt (227) - Gebäude:

    Steinmauer: I: 0 | V: 0

    Wachturm: I: 0 | V: 0

    Haupthaus: I: 5 | V: 5


    ......

    nur 17 bs gekostet ... und wenn ich die 19 BS - zum vorbomben - in ES getauscht hätte wären es 100 vielleicht gewesen - 100 es hat man auch schnell zusammen :) ... von daher : "könnte gehen" ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • - 28.04.2023


    - 01.05.2023 (>1000Pkt, Platz 1)


    - 03.05.2023 (>1500Pkt, Platz 4)


    - 05.05.2023 - 11. Insel (153), Platz 20


    - 06.05.2023 - 12. Insel (185), Platz 18


    am 6. hatte er 2 sis inseln auf einer 85 bogen auf der anderen 115 bogen und seither jeden tag 2 sis und truppen und schiffe gebaut nebenher die dritte sis insel ausgebaut wo kommen da die rohstoffe her


    selbst wenn er 24 Std täglich ohne eine minute zu verpassen am rechner ist und er die sis insel nach angeblich 100 std bauzeit und das sis nochmal 20 std muss er trotzdem auf rohstoffe warten