MBH VS BknP

  • Aufrund meiner Tendenz überall hinzuspamen ... (komisches wort :) ) - mach ichs der übersicht halber mal so - das ich versuche - hier nur "fakten" reinzubringen .... :)


    Aktueller stand :


    es sind noch 11 Tage


    MBH hat unüberlegt/oder vielleicht genau mit absicht - den 2 Überfliegern der BknP denen ich hier in aller öffentlichkeit nochmal meinen größten Respekt aussprechen darf - den Krieg erklärt ...

    mir mangelts an "zeit" für so "wichtige" Angelegenheiten : wenn jemand will kann er gerne einen "schönen" Text schreiben - wo ich einfach nur "unterschreiben" muss - und könnte eigetnlich auch schon für alle im Spiel befindlichen Allianzen fertig gemacht werden :) :) :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Männer,


    rein technisch kann man mit 10 Startinseln in ca 100-110 Stunden siedeln, mit guten Schatzsuchen sogar noch schneller.


    Das Spiel geht seit über 240 Stunden, die 6te Insel ist da mehr als schaffbar (optimal wären wsl sogar schon 8-10 drinnen)


    Ich verurteile schlechte Mathematik.

  • da bin ich bei andrew - wie gesehen - völlig möglich . und wioe er sagt - ist nichtmal optimal gelaufen ...

    also ALLES OK !

    meiner meinung nach - ich hätte es auch "schaffen können -dann aber keine bs und combo - und der weg den man wählt ist frei :) und wenn man nicht unzählige resis in forschung - und bs auf allen inseln invetiestiert - sondern aufs sis spart - und truppen hat "easy" - wie andrew verurteile auch ich schlechte mathematik - ich kanns im gegensatz zu ihm nur nicht schreiben .- dennoch sind 2+4 = 6 - ...so einfach - und wie gesagt : ich hab derzeit noch genog truppen - und ich sag mal bei den schiffen hängt es von er besiedelten insel ab - aber alle 4h eingks - ist "nachbar ;) grade wenn man sich die "zubringerinseln ansieht :) ..

    *nur so meine meinung

    OBWOHL hartmut meinen höchsten respekt verdient - und eigentlich auch rechnen kann ;) - zumindest wenn es der "hartmut" ist der mich liebt und wir viele "unbekannte kinder in form von inseln zusammen haben" - wenn nicht -sry "verwechselt" ;)

    und das ist ausnahmseise nicht nur "gespame" sondern "mir persönlich" wirklich wichtig! "klasse leistung- zeugt davon das ihr kein rl habt - oder gut abgestimmt seid :) - aber auf jeden fall " schneller im siedeln" - ich hatte aber schonmal erwähnt - es kommt die zeit wo man "siedeln kann" - und wo nicht :) - die habens geschaft :) also umso besser - so muss ich die häfen nicht räumen bevor ich die inseln siedel :) liebe grüße

    sascha


    *schasu + voting nicht vergessen - kann auch "helfen" ;) - 1 mal stein finden = eine stunde früher ...

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Andrew Tate




    Männer,


    rein technisch kann man mit 10 Startinseln in ca 100-110 Stunden siedeln, mit guten Schatzsuchen sogar noch schneller.


    Das Spiel geht seit über 240 Stunden, die 6te Insel ist da mehr als schaffbar (optimal wären wsl sogar schon 8-10 drinnen)


    Ich verurteile schlechte Mathematik.



    Ich verurteile das erst recht deswegen rechne mal vor

    wir spielen das spiel zeitgleich und rostoffe für 10 sis wäre wohl das doppelte was zur zeit drin ist und dan noch nebenher ausbauen


    und rein technich geht das natürlich nicht vieleicht wäre das noch bei 7 punkte inseln möglich aber nicht bei ausgebauten

  • Man munkelt es gibt ausgebaute unbewohnte die günstiger sind als 7 Pkt. Inseln.


    Hartmut11

    langsam sind diese wirren Berechnungen und Behauptungen auch nicht mehr lustig. Wenn du denkst dieser/diese Spieler*In cheatet, dann solltest du deinen eigenen Spielstill hinterfragen.


    Aber hier geht es ja um den Krieg zwischen BknP und MPH . . .

  • eigendlich geht es mir auch um eine überprüfung auf die seit tagen vom supp keine antwort kommt heute war der supp bei mir im acc leider wird deswegen meine meldung nicht bearbeitet noch beantwortet


    das es einen krieg vor ende des nob schutzes gibt war mir jetzt so nicht schlüssig


    aber möge der bessere gewinnen

  • ...vielen dank - das werden wir :)


    :bia:


    und ich warte auch auf die suppantwort - ob ich und björn den gleichen spieler angreifen dürfen :) - macht sinn dass vorher zu wissen - aber wenn kein supp da ist - ist keiner da :) -was soll man da machen :) *wie gesagt : wenn jemand, jemanden kennt der interesse und am bestern erfahrung mitbringt - ist er hier bestimmt gerne gesehen :)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Ach Hartmut, eine gute ausgebaute insel produziert praktisch sofort mit, das dauert idR 6-8h bis die Arbeiter fertig sind, HS sind auch schon drauf, schnell siedeln geht doch mit ausgebauten viel viel schneller als mit 7ern. Kanns Dir auch nochma vorrechnen:
    nach 110 std siedeln
    nach 130 std zweite, 150 dritte, 170 vierte 190 fuenfte (dann hast du schon 15 inseln also langsam mal ne zweite Main) also 200 sechste 210 7 220 8 230 9 240 Stunden 10 Inseln. Und optimal kriegste sogar noch mehr in der Zeit, vermutlich schafft man sogar 22-24 in 240 std mit 10 Startinseln und ausgebauten Inseln.

    Also: forsch nich so viel Gebaeudeabbruch udn konzentrier dich aus wesentliche.

  • also sind wir uns einig : die überflieger .... sind "zu langsam" und eigentlich nur opfer ;)

    - erzählt den das mal bitte :) dann spare ich mir das unnötige rüsten :) lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • duerft ihr. es sei denn einer von euch sittet den andern, dann duerft ihr nicht

  • nein wir wohnen im selben haus und benutzen das selbe interne :) selbe ip :)

    von daher "dürfen" wir es "eigentlich" nicht ...aber ich denke vor 10 jahren war es nich tmöglich sowas "sinnvoll"zu überprüfen :) aber in dem fall denke ich sollten wir alle da mal sagen: macht sinn "Zachat darf alles" :)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • - ich sag mal - wenn ihr mich alle für "fair" haltet .... und es euch egal ist das ich eure geheimisse ausplauder - mach ich den supp im sonderspiel2 :)

    ich sag mal wenn ihr alle aktiven davon überzeugt bekommt - dem zuzustimmen - haben wir wenigstens einen "aktiven" supporter :)

    :bia:

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • gibt so ne Seite wo die Spielregeln erklaert sind: http://www.insel-monarchie.de/outgame/spielregeln.php


    III.) Multitum / Spielen von mehreren Accounts über eine IP


    Wollen mehrere User über eine IP spielen, muss dies vor Spielbeginn durch den Support genehmigt werden. Für das Spielen über eine IP sowie für die Dauer des Sitten gelten die folgenden Einschränkungen:



    • - kein Handel untereinander!!!
    • - kein gegenseitiges Siedeln von Inseln
    • - keine Angriffe gegen denselben Gegner
  • von genau der rede ich ... und geht noch weiter - normalerweise schicken sie einem eine nachricht mit "bestätigung" in der dasn NOCHMAL extra erwähnt wird ...

    das kommt bestimmt auch noch - der faininss halber wollte ichs nur geklärtr haben bevor wir die vorne alle zerflücken und zerkuscheln !!!


    Offene Support-Tickets
    Erstellung Letzte Änderung Kategorie Betreff Antworten Bearbeiter
    28.04 um 22:59 Uhr nowbody und ich spielen mal wieder über eine ID keiner
    09.05 um 00:05 Uhr nowbody und ich - was soll ich sagen :) :bia: keiner

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • aber in dem fall müssten nur beide gegner eine insel von je einem angfreifen - und wir dürfen sie nicht angreifen - was im kriegsspiel - ja weniger sinn macht :) -aber genau bin bei dir : regeln sind und bleiben regeln - aber man kann ja ergründen warum - und was sie bezwecken soll ...

    nähmlich multitum vermeiden ... -was voll sinn macht - und ich auch wirklich dafür bin ... aber ich hab geschäftsmäßig glaub ich 2 verschiedne hausanschlüßße - und der eine wird mit björn geteilt - aber auch 2 verschiedene handnr. von verschiedenen anbietern mit "flatrate" und 2-3 Nr. auf prepaidkarten...

    wenn ich wollte - usw... lala -aber ich hoffe wir reden hier darüber wie wir sowas verhinder - das multianmelden -

    aber keinesfalls wie wirs schaffen das möglichst wenig leute das spielen .... die "nächsten" zeitgenossen sind meistens in der gleichen wohnung usw -

    ich weiß das ich vor 10 jahren oder so - zeitgleich mit ihm bei icq oder so - tippen musste- ums nachzuweisen ...

    heute haben wir kameras :)

    ich bin nicht kamerascheu - er schon - aber reicht ja seine glatze zu sehen -während sein bildschirm gezeigt wird ... während ich aus dem radio eine "bigbrother" sendug mache - und damit ist zumindest das ausgeschlossen und wir können "verdienter weise" eine sondergenehmigung bekommen - und jeder der "live vor einer cam" spielt darf auch im selben haus wohnen und bekommt die "wir nennen sie MBH oder Zacha "sonderregel" - so hab ich mich verewigt - und alle sind zufrieden ...

    ruhe werde ich nicht geben...weil...

    ich will ein internetcafe "in "mini" geschaffen - so die leute kommen ( eigentlich nur rl freunde und bekammte ) * ähnlich "ronald aus dem radio".... die ich wieder zu IM führen will ....

    aber wenns gut läuft - sitzt meine allianz zum großteil in echt neben mir - und "macht was auch immer" wärend wir zusammen daddeln -

    in dem fall - und "weit weg ist es nicht mehr" -wir reden von "wochen" und nicht mehr von monaten .....

    ist es so das eine ganze allianz die gleiche ip hat ...

    und dann ?

    treffen wir uns um anderen die insel aufzubauen ... macht kein sinn - sind wir uns einig - deshalb "lange rede kurzer sinn"


    Zachat Regel einführen ( und zachat weil -steht für zusammenhalt,courage,herzlichkeit,aktivität und tolleranz - wobei grade wohl tolleranz in "trollfarm oder so - geändert wird ... mal schauen ;)

    und damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt - macht der supp kurz eine rundmail an alle fertig - ob jemand was dagegen hat - wenn ja - zu mir schicken -wenn nein - bzw keine antwort ... "beschließen und gut ist :)

    so funktioniert MBH

    nicht reden - machen :)

    lg


    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • grade mit björn gesprochen ... schaffen wir auch so sagt er - jeder von uns einfach immer eine ganze gegner allianz - oder zwei.... aber

    dann ist immernoch das problem

    das letzte dann nur von einem von uns besucht werden darf .... wollt ihr das etwa ?

    *björn sagt grade wir ziehen streichhölzer ... beim schreiben aber ist mir aufgefallen - das wenn er einen von uns angreift der andere raus ist - also keine streichhölzer - der letzte von euch : darf sich den vorendgegner aussuchen - und dann kommt halt der andere von uns beiden - wenn ihr den ersten besiegt und seine inseln habt -unwarscheinlich :) :)

    aber is ja alles möglich ;)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • und wenn wir dabei sind - handeln logischweise miterlauben ;) - sowie wenn das spiel zuende ist - wer ich mich wohl von ihm siedeln lassen - damit ein acc alle inseln hat - was ich auch nicht dürfte ;)


    also ZACHAT Rege einführen !


    :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • avatar-default.svg



    100




    Anfänger




    Beiträge5
















    Ach Hartmut, eine gute ausgebaute insel produziert praktisch sofort mit, das dauert idR 6-8h bis die Arbeiter fertig sind, HS sind auch schon drauf, schnell siedeln geht doch mit ausgebauten viel viel schneller als mit 7ern. Kanns Dir auch nochma vorrechnen:

    nach 110 std siedeln

    nach 130 std zweite, 150 dritte, 170 vierte 190 fuenfte (dann hast du schon 15 inseln also langsam mal ne zweite Main) also 200 sechste 210 7 220 8 230 9 240 Stunden 10 Inseln. Und optimal kriegste sogar noch mehr in der Zeit, vermutlich schafft man sogar 22-24 in 240 std mit 10 Startinseln und ausgebauten Inseln.






    also gibst du mir im wesenlichen recht da er schon am anfang 2 sis inseln ausgebaut hatte und er von anfang an 2 inseln am tag gesiedelt hat von wegen 20 std dazwischischen