biete 2 spieler - suche 1 inaktiven acc in 52 ... egal wo :)

  • Hallo zusammen :)

    Björn ( nowbody ) und ich suchen noch einen acc der inaktiv werden würde in 52 - und auch egal bei wem - wir beugen uns der Führung und flotten bis zur letzten Möglichkeit ;) ... und aus erfahrung weiß ich das "neue leute" neuen wind bringen könnten :) - grade so "komische typen" wie wir es sind ;)

    von daher - falls jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt....usw - der einen Acc loswerden will - gerne einmal melden ;)

    liebe grüße

    Sascha


    p.s. *brauche ich normalerweise nicht erwähnen -tue es aber trotzdem - ich flotte gegen jeden ;) - gibt da auch wenn "wir uns kennen" logischerweise keine ausnahmen ;) ist ja nur ein spiel - und bei dem einen oder anderen wird mir immer klarer....gibts noch offene rechnungen :) lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Was willste da jetzt noch machen? Das Ding ist durch.Was willste denn da noch angreifen wenn nichts mehr da ist :-)

  • ich wollte in dem fall zu den gegnern und es eben nicht so einfach machen lassen :) weil im grunde ist es doch jetzt nur noch aktivität - die bei 20 spielern - denke ich - von angemeldeten 135 oder so .... entscheidend ist - und ich sag mal so - richtig formiert und motiviert - schlagen 200 auch 900 inseln ;) - nicht oft - und nicht normalerweise - aber hats alles schon gegeben ... ich sag ja nur :)

    aber wenn keiner mehr da ist- inseln auf 1024p spiel schließen .... soweit scheint es aber noch nicht ;)

    lg sascha


    p.s. deswegen ja einen "inaktiven" - da kommts eh nicht drauf an , aber wir können mal wieder anfangen uns reinzufuchsen.... 3 jahre nicht dabei - muss man ja auch erstmal wieder "aufholen" :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zachat ()

  • das sowiso .... aber bis dahin "dauerts vielleicht noch" .... und nur forum lesen - schockt auch nicht wirklich :)

    aber ich bin bei dir ;) ... aber wie gesagt - soll auch mehr dazu dienen mal wieder "das forum zu beleben" :)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • kann "geschlossen werden" bitte :)

    lg

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • *erledigt, sir!

    :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)