Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!

  • Massenzusammenschluss war hat leider die einzige logische Konsequenz. Das gibt es ja vorne im Prinzip auch, nur nicht klar veröffentlicht :P

    ich denke wie o.beschrieben , war / ist das Vorgehen der vorderen im 1. Schritt nachvollziehbar. Im Nachgang muss das ganze neu analysiert und bewertet werden

  • Es ist schon sehr interessant und zugleich auch amüsant wer hier wen auf welche Art und Weise versucht zu beeinflussen.


    von außen betrachtet, muss ich schon zugeben, dass die SG wirklich gute arbeitet leistet und permanent feuert!

    Zwischen der RLB und 42 gab es zwar Absprachen - dazu lag die E zu verstreut und bot günstige Gelegenheiten den Inselmangel und damit mögliche Konflikte zwischen 42 und RLB zeitweise zu überbrücken.


    Aus dem überbrücken, müsste aber in aller Konsequenz nun ein BND o.ä. folgen. Denn hinten gibt es ja einen Masse Zusammenschluss.

    Also was tun?

    SG? Gute Arbeit? Weil sie inaktive siedeln? Deine Ansprüche waren schonmal höher....

  • ich denke wie o.beschrieben , war / ist das Vorgehen der vorderen im 1. Schritt nachvollziehbar. Im Nachgang muss das ganze neu analysiert und bewertet werden

    Warum sprichst du von dir eigentlich die ganze Zeit in der 3. Person? Jeder weiß doch, dass du der entspannte und ruhige Drahtzieher des vorderen 20 Mann + Ewi Bündnisses bist...

  • Warum sprichst du von dir eigentlich die ganze Zeit in der 3. Person? Jeder weiß doch, dass du der entspannte und ruhige Drahtzieher des vorderen 20 Mann + Ewi Bündnisses bist...

    ich? Der Drahtzieher? Als chameleon passt man sich lediglich den neuen Gegebenheiten an ;)

  • :thumbup:Danke,.Endlich mal auch ein Lob :-) Ich freue mich das wir so klein sind denn was ich immer gesagt habe bewahrheitet sich jetzt mal,Lieber 4 Top zuverlässige treue Spieler als einen Haufen ,der nichts bringen will oder kann.

    D

    Genau,da haste Recht MM.Sie lagen/liegen zu verstreut und haben/hatten auch keine zuverlässigen Leute .Und eben Pech gehabt im Spiel.Dennoch machts auch mal Spaß :-)

    Aber das aller wichtigste ist doch, alles nicht zu ernst zu nehmen. Es ist ein Spiel:Mal hat man Glück.mal hat man Pech.

    Dennoch alles gute der E,auch wenn sie untergehen.Nächstes mal läufts vielleicht anders.

    Na das geht solange gut, so lange man auf der Gewinnerspur ist, sind die eigenen Inseln rot, löscht man sich ja wieder. Dann haben die anderen wohl eher wieder die Freunde am Inseln siedeln. Ich wünsche dir dieses mal wirklich viel Glück, vielleicht klappt es ja diesmal für dich mit dem Licht ohne Löschlink und Accountübernahme von einem anderen. gelle? :D

  • Na das geht solange gut, so lange man auf der Gewinnerspur ist, sind die eigenen Inseln rot, löscht man sich ja wieder. Dann haben die anderen wohl eher wieder die Freunde am Inseln siedeln. Ich wünsche dir dieses mal wirklich viel Glück, vielleicht klappt es ja diesmal für dich mit dem Licht ohne Löschlink und Accountübernahme von einem anderen. gelle? :D

    Danke iris, aaaaaaaaaaaaaber du kennst ja die gründe vom letzten Löschen ja nicht,bzw hatte es ja gesagt damals.

    Bin Herzkrank geworden und paar andere schweren Sachen noch mehr,War 9 Monate krank.Und erholt habe ich mich immer noch nicht,werd ich auch nicht mehr.Von daher mach ich mir auch keinen stress mehr wie früher.Entweder es klappt oder es klappt nicht.


    Ich hatte 105 Flotten von der E,und haben nichts geholt und wir haben 7 inseln noch danach geholt..und das mit 3 Mann.


    Auch wenn ich auf der Überholspur bin vielleicht(würde ich jetzt nicht so benennen) würde ich mich genau so löschen wenn es gesundheitlich nicht mehr geht.Von daher.......... falscher Gedankengang von dir :-)


    aber schön wieder was zu lesen von dir.Hoffe dir geht es gut?weisste noch unsere Meckertelefonate?War schon lustig oder? :-)


    lg

  • Hallo Spieler der N.E.V. und VR ,seit gegrüßt


    Wir haben uns leider etwas übernommen.Wir haben zu viele Fässer Wein bestellt und haben keinen Lagerplatz mehr.

    Da es unseren Soldaten an nichts fehlt haben wir natürlich auch ne Menge zu essen bestellt und einen haufen tolle

    Mädels damit sie sich vergnügen können.

    Das alles benötigt einen haufen Platz.

    Wir haben uns lange Gedanken gemacht wie wir diese Problem lösen können.Und dann hatten wir die ultimative Lösung.

    Wir reservieren uns einen haufen Inseln und bringen alles zu euch.Da das ja unser Eigentum ist was wir lagern wollen,müssen wir leider

    darauf bestehen das ihr uns eure Inseln Überlasst.Heisst auf Deutsch: Wir beschlagnahmen sie.


    Aus diesem grund erklären wir euch den Krieg :-) Abgesehen davon ist es eine Schande was ihr euch geleistet habt.Ihr hattet ein Bündnis mit Der E.Was habt ihr gemacht? Nix !!!

    Habt gewartet bis Sie tot ist und greift jetzt die Inseln

    an die 42 von der E mit viel Fleiß geholt hat.Billig abstauben nennt man das und ein Verrat an den Bündnispartner( hier die E)

    Wir erklären euch hiermit genau so den Krieg und zeigen euch wie wir hinter unseren Freunden stehen.


    Auf eine schöne faire Schlacht


    Die Schlächter GmbH

  • Mucki , nein es geht mir halt nicht gut, hab einen anstrengenden Job und noch einen KH Aufenthalt vor mir. Im Gegensatz zu dir, hab ich gar nicht erst angefangen zu spielen, weil es immer einen schlechten Beigeschmack hat, wenn man sich dann plötzlich löschen muss. Man sollte wirklich vorher überlegen, ob man die Leute am Ende im Stich lassen muss oder besser erst gar nicht anfängt.

    In den beiden letzten Spielen habe ich ganz große Fehler gemacht, Leute im Stich gelassen und mich deiner Allianz angeschlossen. Dazu muss ich sagen, dass ich mich bis heute dafür schäme, weil es eigentlich nicht meine Spielweise ist. Denen, die es betrifft, möchte ich nur noch sagen, dass ich mich dafür entschuldige auch wenn es eben jetzt zu spät ist. Mittlerweile weiß ich wie man sich dann fühlt. Ich werde die nächste Zeit auch nicht spielen können, es ist eben so wie es ist. Ich lese hier aber auch noch gern mal was so los ist bei euch in den Allianzen und ich freue mich über jede Zeile, die ich hier noch lesen darf.

    Wer weiß, wie lange es noch sein wird, aber das kann hoffentlich noch lange so sein. :)

  • huhu Iris

    Das tut mir Leid für dich.Hoffe das es dir bald besser wird.


    Jaja alt werden ist nix für Weicheier :-) Halt die Ohren Steif.


    Spiel ist zweitanging in dem Moment,da gibts auch nix zu Diskutieren.


    liebe Grüße an dich

  • Hallo Spieler der ABG, seit gegrüßt.


    Auch Ihr als letzte Ally sollt eine Kriegserklärung kriegen.Auch wenn es noch bisschen dauert bis wir bei euch sind.Aber Ihr habt unseren Partner angegriffen und das geht gaaaaaaaaar nicht :-)


    Herzlichen Glückwunsch,ihr habt beim Preisausschreiben*wie gestalte ich meine neue Insel* gewonnen.

    Ihr habt eine Freifahrt gewonnen in den hinteren Ozean.Da wir den gewonnen Preis auch ausbezahlen wollen,haben wir uns überlegt ihn persönlich zu euch zu bringen.

    Bitte packt schon mal eure sieben Sachen und macht euch startklar.Der Flieger geht für alle Spieler pünktlich los,damit ihr auch alle gemeinsam dort ankommt.

    Viel Spaß auf euren neuen hinteren Inseln.

    Der Form halber nochmal Genauer:

    Wir erklären euch den Krieg (Ordnung muss sein)

    Die Gründe dazu sind die: Einfach so :-)



    Wir wünschen allen einen netten Umgang miteinander trotz Kriegszustand,ein sauberen fairen Kampf und die dazugehörige Portion Spaß


    Liebe Grüße


    Die Schlächter GmbH