Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!

  • Wäre mal interessant. Hier würde ich auch für Vorausgebaute Inseln & vorausgebaute unbewohnte plädieren. Außerdem sollten die anderen Parameter dann auch fix sein. Nicht so wie in diesem Spiel. 2er Allianz wo dann auch nur diese eine Allianz in die HoF kommt sollte auch vorab klar sein. Dann müssen sich die 20 Leute mal vorab im klaren sein, dass sie nicht wie gewohnt in die HOF kommen. Können ja dann so jeweils 10 Leuten einen Acc bespielen.

  • Es ist schön hier einmal wieder etwas lesen zu können, wo sich alle gegenseitig zerfleischen mit Vorwürfen, was falsch und richtig wäre. Weiter so, ich lese gern mal wieder etwas lustiges hier.

    Mal abwarten was hier noch so alles passiert. ;) Haut rein Jungs und Mädels. :)

    Naja, manche Vermutungen bestätigen sich gerade. Also wer nun wie was zusammen macht. Der Rest ist dann auch egal :*

  • oh es gab eine kriegserklärung in s 52?


    die wurden früher auch mal hier im forum gepostet....................



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • oh es gab eine kriegserklärung in s 52?


    die wurden früher auch mal hier im forum gepostet....................

    Du hast Recht. Auch wenn ich die "andere" Ally bespiele, stelle ich die Kriegserklärung mal hier rein. Hab tatsächlich auch schon schlechtere KEs gesehen.


    "

    Sehr geehrte Führerschaft der Ally E ,

    nach meinem aktuellen Kenntnisstand seit Ihr Vertriebene einer alten, mir nicht weiter bekannten Welt. Auf Eurer Flucht musstet Ihr sicher Qualen und Leid erfahren. Dafür mein Mitgefühl.

    Dies rechtfertigt jedoch nicht das kriegerische Vordringen in meine Heimat. Von einem Volk mit Eurer Geschichte hätte ich mir ein größeres Einfühlungsvermögen gewünscht. Vielleicht haben Euch auch die vielen Enthaltsamen Jahre auf See abstumpfen lassen, ich weiß es nicht und es ist mir auch egal.

    Deswegen wundert es uns,das ihr euch an eine kleine Ally vergreift ,die nur halb gefüllt ist.Das zeigt was für eine Feigheit und Angst ihr besitzt.

    Ich liebte das einfache Leben auf meinen paar Inseln, das einfache in-den-Tag-hinein bauen und die Forschung an Unbekannten.

    Durch Euch bin ich nun jedoch gezwungen meine Wirtschaft auf Rüstungsgüter umzustellen, die eigentlich abgerissenen Steinmauern wieder hochzuziehen, meine Häfen zu sichern und Soldaten auszubilden.

    Da Ihr durch Eure ungebremste Expansion das Leben meiner treuen und wachsenden Anhängerschaft einzuschränken versucht, bleibt mir leider keine andere Wahl - ich erkläre euch hiermit den Krieg. Denn wir werden lieber stehend sterben, als kniend leben.

    Eurer Zivilbevölkerung wird durch jeweiliges rot färben der Insel Nummer rechtzeitig vor Angriffen Bescheid gegeben, um sich in Sicherheit zu bringen.

    Auf ein fröhliches Gekloppe

    Die Schlächter GMBH "


    Mucki : Gern geschehen ;)


    Achja, bisher haben sie unseren inaktiven besiedelt....

  • TOP


    das erinnert mich an alte IM - zeiten. ich wünsche euch ein frohes hauen und stechen.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • @ veldtberg

    ach du bist das :-) muss sagen bei allem hin und her.Ein netter Kerl und sehr freundlich zurückgeschrieben,das muss man Ihm lassen.


    Also ich kann nur für mich sprechen,ich habe immer eine geschrieben :-) Finde die alten Zeiten auch top,wo noch auf so was wert gelegt wurde :-)


    Ja nadesha fehlt,das waren noch Zeiten :-)



    Also Leute, weiter machen,hauptsache wir haben alles Spaß und hier wird auch keine Hetze betrieben sondern Blödsinn gemacht,gehört dabei :-) :-)

  • Einfache Soldaten: I: 138 | V: 138

    Speertraeger: I: 0 | V: 0

    Bogenschuetzen: I: 2 | V: 2

    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0

    Truppen-Transporter (klein): I: 2 | V: 0

    Truppen-Transporter (gross): I: 11 | V: 0

    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0

    Kriegsschiffe (gross): I: 3 | V: 0

    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0

    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0

    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 0

    Ihr seit solche Helden :-)