Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!

  • Es geht halt nicht anders liebe Leute




    Werte Lehnsherren der Ehrwürdige Gefolgschaft R-L-B,

    es begab sich einst, dass unsere ehrenwerten Allianzen, in brüderlicher Verbundenheit, Seite an Seite kämpften und das Land besiedelten. Doch nun ist die Zeit gekommen, da unsere Blicke auf unterschiedliche Horizonte gerichtet sind. Die Seeleute auf Euren Inseln, gebeutelt von schlechter Laune und ohne einen Tropfen Rum, sehnen sich nach der Freude, die einst unser Bund ihnen brachte.

    Doch fürchtet nicht, die Allianzen 42 und SG haben beschlossen, gemeinsam das gesamte Spiel 52 zu übernehmen und werden Euer Volk mit kostbarem Rum, saftigen Wildschweinen, köstlichem Hirschbraten, schmackhaftem Wildgeflügel und erlesenen Früchten der Felder erheitern. Denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden die Kündigungsbedingungen unseres Bündnisses einhalten.

    So sei es kundgetan, dass wir uns in den kommenden 10 Tagen nicht im Kampfe begegnen werden, es sei denn, ein Seemann aus Euren Reihen ergreift die Initiative und führt den Angriff auf uns. In einem solchen Falle wird unsere Allianz sofort mit einem vernichtenden Gegenangriff reagieren.

    Mögen Eure Seeleute ihre Segel hissen und ihre Anker lichten, denn in der Zeit nach dieser Frist wird das Schicksal der Allianzen neu geschrieben. Wir entbieten unseren Dank für die einst geschlossene Einigkeit und wünschen Euch in künftigen Gefechten Ehre und Glück.

    In aufrichtigem Respekt.

    Die Schlächter GmbH

  • hasen :) ist doch nur ein spiel - nächstes wird anders :) -oder auch nicht :)


    wenn jemand einen inaktiven acc in 52 loswerden will -gerne bescheidgeben - und auch egal "wo" - spiel bleibt ja gleich - alle inseln der gegner in eigene umwandeln... wenn wie immer inaktivität das probklem ist - könnte ich zumindest da abhilfe schaffen :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • ...und ich :) - aber sonst sei es mir recht ;)

    *ich hab zwar nicht mitgespielt - aber genau deshalb ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • hasen :) ist doch nur ein spiel - nächstes wird anders :) -oder auch nicht :)


    wenn jemand einen inaktiven acc in 52 loswerden will -gerne bescheidgeben - und auch egal "wo" - spiel bleibt ja gleich - alle inseln der gegner in eigene umwandeln... wenn wie immer inaktivität das probklem ist - könnte ich zumindest da abhilfe schaffen :)

    Oh, hallo Sascha, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Lang ist es her, aber die alten Spieler finden sich immer wieder mal ein. :)

  • freut mich :) dann sind wir ja schon zu zweit - also - spiel starten und mal schauen wo es hinführt :) - aber als mal so nebenbei - ein spiel wie "new world" oder so - zum anmelden und spielen -während man wartet wäre auch nicht schlecht ;)

    aber freut mich das man einfach immer wieder kommen kann...und man füjhlt sich wie nie weg gewesen - :)

    lg

    sascha

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)


  • Mhhhh.............ich hab daraus gelesen, das ab dieser Erklärung 14 Tage nichts passieren sollte.

    Naja ist nicht an dem , selbst wenn das von der "42" und der "SG" nicht gemeinsam abgesprochen hätte die "42" sagen können das es keinen Absprache gab.

    Egal, es ist wie es ist................liebe "42", haut rein.

    Interesannt wird es doch erst wenn die "RLB" platt ist und es darum geht welche 3 Acc. der "42" geopfert werden für die Beendigung des Spiels.


    Auf ein fröhliches siedeln.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • @ sowas ist sehr schön zu lesen - ich freu mich auch euch wiederzusehen/lesen ;)


    Matt - für aussenstehende wie mich - macht es den anschein - du fühlst dich missverstanden :) *konnte ich mir nicht verkneifen *kuss

    aber ich kann mich da auch irren - bin ja nicht im bilde - aber das "absprachen - abgesprochen, nicht abgesprochen, oder absichtlich "falsch formuliert" werden - ist ja nun keine "seltenheit bei IM" :) aber ich solange noch eine möglichkeit besteht - ist das spiel doch nicht zuende -? erst wenn die letzten verbliebenen sich darauf einigigen - und dann ist es doch eigentlich egal -welche acc´s dann "liegenbleiben" ....


    aber wie auch immer - derzeit würde ich gerne spielen - bzw anfangen wollen - bzw einen termin ins auge fassen können - deshalb hier nochmal der wink mitt dem" Zaun" .... lasstt die spiele beginnen :)


    aufgeteilt in 100 ozeane - und dann "zufällig verteilt - ich denke im lauufe der zeit haben fast alle im spieler in der einen oder anderen allianz schonmal zusammengespielt - oder zumindest sich mal gelesen oder eine insel umgefärbt - aber vom prinzip ist es ein spiel das spaß bringen spll - und das schöne an im ist nicht die grafik oder der sound :) :) - sondern die "gemeinscheinschaft" die sich gelbildet - verändert und weiterentwickelt hat ( oder einfach nur älter geworden sind;) ) und ich denke wenn wir alle einfach mal wieder "wie in der guten alten zeit" IM des spaßes und des erfolges wegen - anstatt nur des erfolges wegen spielen - könnten wir auch noch die nächsten 10 Jahre zusammen verbringen ;) - mich würde es freuen :)


    und im große und ganzen hab ich den einen oder anderen kennengelernt - und auch das eine oder andere gespräch geführt ( teilweise logischweise mit hintergedanken ;) ) aber ich wüsste jetzt keinen der mich so verärgert hat das ich nicht schlafen konnte - und ich beziehe es nur auf "unkorecktheiten" wie beleidigung, inaktiv werden ohne bescheidzugeben, doppelspiele etc..

    ich hatte schon mehrere schlaflose nächte - wegen insedeffen , einschlagtermine, ettc.... aber das hab ich mir ja selber ausgesucht ;)

    worauf ich so kurz nach ostern hinauswill ist

    ...

    zusammen schaffen wir das - und bei dem einen oder anderen oder mir müssen einfach noch ein paarr schrauben nachgestellt werden - und dann laufen die auch wieder rund ... und wir bekommen mal wieder spiele hin mit leuten die lust und zeit haben und das spiele nicht gleich wieder zuende sind weil "ist so" ;)

    HEL

    sascha




    ...

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Das war auf uns bezogen ,wir haben ja ein kb mit euch und 42 nicht, Wir halten uns an die Kündigungsfrist,42 muss aber nicht,weil sie eben kein kb mit euch hat.

    Kündigungsfrist war 10 Tage,nicht 14, deswegen ahtte ich es auch korrigiert hier im Forum.In der IGM aber nicht,aber das seht ihr ja auchs elber wie lange die Frist ist.

  • Braucht ihr nervende Deffer für inaktive Accs?

  • ihr könntet ja auch einen abgeben - der geht dann rüber .... - wenn ichs richtig gelesen hab - müssen eh noch 3 weg ;)

    und wir sind uns doch anscheinend alle einig "spiel ist durch" ihr habt nichts zu verlieren ;)

    aber wir müssen uns eh alle beschäftigen bis das neue spiel startet - und wenn es startet daueerts auch nochmal 3 wochen bis es dann wirklich losgeht

    ...

    von daher .. machts eigentlich sinn... ihr sortiert mal aus - ich such mir noch 2 aktive die bock haben - wir gehen zu den anderne - wird auch nichts ändern ... aber ihr habt dann gleich ordnung geschaffen ;)

    nur als idde :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • ihr könntet ja auch einen abgeben - der geht dann rüber .... - wenn ichs richtig gelesen hab - müssen eh noch 3 weg ;)

    das wird eh noch ein bissl schwierig da jetzt 13 auf den rest fahren, von den 13 müssen 3 geopfert werden. das ist das noch einzigst spannende an dem spiel.

    wer werden die 3 sein...............



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • na sag ich doch ... anstatt zu 13 zu fahren ... gleich klare verhältnisse schaffen ... und nur mit 10 accs angreifen ....

    das wäre "fair" ;)

    lg :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)