Mal was Anderes

  • An alle Camper unter uns,

    ich möchte dieses Jahr campen gehen und suche nach einer geeigneten Campingausrüstung. Habt ihr Tipps für mich, was ich unbedingt kaufen sollte? Damit ich meinen Campingurlaub auch wirklich genießen kann...

    Danke im Voraus!

    Gruß

  • Wohin soll es denn bei euch gehen? Bleibt ihr in Deutschland oder wollt ihr im Ausland campen?
    Ich finde, dass es auch sehr viele Möglichkeiten gibt in Deutschland Urlaub zu machen, sowohl für die Leute, die die Berge lieben, als auch für die, die lieber ans Meer wollen. Ich campe auch sehr gerne und habe so viele schöne Orte in Deutschland besucht. Ich finden, dass man durch das Campen ein Land erst richtig kennenlernen kann. Ich war schon in allen europäischen Ländern ein paar Mal campen, aber am liebsten verbringe ich meinen Urlaub noch immer in den Bergen und da hat man sowohl in Deutschland, als auch in den Nachbarländern Österreich, Italien oder der Schweiz viele tolle Möglichkeiten. Ich habe in vier Wochen Urlaub und werde dann in die Schweizer Berge fahren. Ich habe extra einen neuen Hängesessel für mich gekauft, damit ich es auf dem Campingplatz gemütlich habe. Ich habe meinen Hängesessel hier gekauft. Egal ob Hängesessel oder Hängematte, beim Campen sollte man eines davon haben, da man so prima entspannen kann.

    Liebe Grüße