Blumenlager

  • Vorhin habe ich ein Nelkenpaar gekreuzt und in's Lager gestellt. Der passende Kunde ließ sich aber leider trotzdem nicht bedienen. Nach Aktualisieren der Seite fehlten die Nelken. Ich vermute, es stehen wieder blumenlose Töpfe im Lager oder irgendetwas anderes, denn die Anzeige steht immer auf 11/22 und Seite 1/1, egal wie weit ich blättere...Cache ist gelöscht.

    Kann bitte mal jemand nachschauen?



  • Inzwischen kann ich im Blumenlager nur noch ein paar Glockenblumen sehen, die schon vor dem Bug drin waren. Alle Blumen, die ich seitdem verschoben habe, inkl. der Kompostblumen, sind zwar drin, aber unsichtbar. Daher kann ich auch keine Blumen wieder heraus holen.

    Es wäre wirklich schön, wenn recht bald mal jemand mein Lager wieder in Ordnung bringen könnte...<3



  • Hoffentlich klappts mit der Blumenpresse besser als das anpflanzen von der (Mädchenauge) auf ein Feld naja wieso das nicht funksioniert keine

    Ahnung mit der (Sonnnenblume das selbe.


    Gruss


    HEROLION80


    :/

  • Mädchenauge und Sonnenblume sind Topfblumen. d.h. du musst Blumenpodeste in den Garten stellen, darauf einen Topf und den mit Erde füllen. Dann kannst du darein deine Mädchenaugen oder Sonnenblumen pflanzen/säen. :)