ViolaVeilchen : Klar, ich mach gleich nochmal welche. Die Sonnenblumen sind schon auf dem Markt.
Und ich würde von den dunkelroten Tulpen links ein Pärchen nehmen ![]()
ViolaVeilchen : Klar, ich mach gleich nochmal welche. Die Sonnenblumen sind schon auf dem Markt.
Und ich würde von den dunkelroten Tulpen links ein Pärchen nehmen ![]()
Danke, das hat geklappt ![]()
Die Tulpensamen sind auch auf dem Markt
Und die Mädis sind jetzt auch fertig ![]()
thx....dieses Mal war ich schnell genug ![]()
Oho.....von der linken hätte ich gern ein Pärchen ![]()
Oho.....von der linken hätte ich gern ein Pärchen
ich auch bitte ![]()
Oho.....von der linken hätte ich gern ein Pärchen
Sind eingestellt ![]()
Sind eingestellt
Dankeeee ![]()
ich hätte bitte auch gern die linken ![]()
ich auch bitte
Sind eingestellt ![]()
vielen dank ![]()
Hab jetzt auch lila Schachis, falls jemand seine Lila-Sammlung erweitern möchte ![]()
suche schöne dunkelblaue siamtulpen
Bin leider noch nicht so weit, sonst würde ich auch gerne helfen. ![]()
Ach schade das ich noch nicht so weit bin, die dunklen Tulpen hätte ich auch gerne genommen.
Aber ich zurzeit Sonnenblumensamen zu halben Preis zu verkaufen, ich brauchte Platz ![]()
Die Tulpen laufen ja nicht weg ;-). Meld dich einfach, sobald du sie anpflanzen kannst ![]()
Ach schade das ich noch nicht so weit bin, die dunklen Tulpen hätte ich auch gerne genommen.
Aber ich zurzeit Sonnenblumensamen zu halben Preis zu verkaufen, ich brauchte Platz
Ich habe 4 Sonnenblumen bei dir gekauft und die dunkellila Gänseblümchen gesehen
Hast du davon 2 Samen für mich, bitte? ![]()
SilviaMaria
: Ich hatte eben 2 rote Sonnenblumen von dir gekauft, dabei aber nicht bedacht, dass die ja nicht in die Samentasche sondern ins Gartenhaus rutschen und hab sie dann aus Versehen für Aufträge ausgegeben
. Würdest du mir nochmal ein Pärchen reinstellen?
Vielen Dank ![]()
LiliumRubrum : Hmm, im Moment habe ich nur eine ... Okay, ich ignoriere erstmal Aufträge mit Sonnenblumen und versuche, eine weitere rote für Dich hinzukriegen. Kann aber ein bisschen dauern, ich sage Dir dann hier Bescheid.