ViolaVeilchen : Klar, ich mach gleich nochmal welche. Die Sonnenblumen sind schon auf dem Markt.
Und ich würde von den dunkelroten Tulpen links ein Pärchen nehmen
ViolaVeilchen : Klar, ich mach gleich nochmal welche. Die Sonnenblumen sind schon auf dem Markt.
Und ich würde von den dunkelroten Tulpen links ein Pärchen nehmen
Danke, das hat geklappt
Die Tulpensamen sind auch auf dem Markt
Und die Mädis sind jetzt auch fertig
thx....dieses Mal war ich schnell genug
Oho.....von der linken hätte ich gern ein Pärchen
ich auch bitte
Sind eingestellt
Sind eingestellt
Dankeeee
ich hätte bitte auch gern die linken
ich auch bitte
Sind eingestellt
vielen dank
Hab jetzt auch lila Schachis, falls jemand seine Lila-Sammlung erweitern möchte
suche schöne dunkelblaue siamtulpen
Bin leider noch nicht so weit, sonst würde ich auch gerne helfen.
Ach schade das ich noch nicht so weit bin, die dunklen Tulpen hätte ich auch gerne genommen.
Aber ich zurzeit Sonnenblumensamen zu halben Preis zu verkaufen, ich brauchte Platz
Die Tulpen laufen ja nicht weg ;-). Meld dich einfach, sobald du sie anpflanzen kannst
Ach schade das ich noch nicht so weit bin, die dunklen Tulpen hätte ich auch gerne genommen.
Aber ich zurzeit Sonnenblumensamen zu halben Preis zu verkaufen, ich brauchte Platz
Ich habe 4 Sonnenblumen bei dir gekauft und die dunkellila Gänseblümchen gesehen Hast du davon 2 Samen für mich, bitte?
SilviaMaria
: Ich hatte eben 2 rote Sonnenblumen von dir gekauft, dabei aber nicht bedacht, dass die ja nicht in die Samentasche sondern ins Gartenhaus rutschen und hab sie dann aus Versehen für Aufträge ausgegeben . Würdest du mir nochmal ein Pärchen reinstellen?
Vielen Dank
LiliumRubrum : Hmm, im Moment habe ich nur eine ... Okay, ich ignoriere erstmal Aufträge mit Sonnenblumen und versuche, eine weitere rote für Dich hinzukriegen. Kann aber ein bisschen dauern, ich sage Dir dann hier Bescheid.