• Wenn ich eine der Stationen um wenige Felder umsetzen will (im Bild stand sie da, wo der rote Rahmen ist), ist das schwierig. Ich muss dazu auf die Station klicken, damit ich das Kreuz zum Verschieben anwählen kann. Dabei habe ich dann aber alle anderen Kreise auch offen und die stören dann, Wenn ich die Station dann verschiebe und klicke, um sie wieder abzusetzen, erwische ich meist eine der Aktionen (z,B, Blume eintopfen - oder wie eben im dummsten Fall verschleudere ich meine Blumentaler ;().


    Vielleicht könnte man das so einrichten, dass, wenn der Verschiebepfeil angewählt ist, die umliegenden Aktionen nicht auswählbar sind und man mit einem Klick nur die Station absetzen kann?

  • Wie hast du das denn gemacht?

    Gute Frage:) Ich dachte, du könntest das beantworten ;)


    Die Anzeige mit den Punkten und der Erfahrung stimmt jetzt wieder, funktioniert auch. Aber bei den Credits tut sich nix - da bleibt der Minus-Betrag gleich, auch wenn ich Bestellungen abschließe ;(


    Wäre lieb, wenn du dich darum kümmern könntest - so kann ich nicht weiterspielen mit den Miesen auf dem Konto ;(


    Danke!

  • Sooo...schade um den schönen Bug, aber ich werde ihn wohl melden müssen...


    Ich hatte mir in der Alpha schon angewöhnt wegen der Topfnot ab und an vom Handy aus die Topfproduktion neu in Gang zu setzen.

    Da ich gerade in Urlaub bin, habe ich das auch wieder gemacht und Flori im Chrome auf dem Handy geöffnet:


    -- die Töpfe brauchen statt 5 Minuten nur 5 Sekunden!

    -- in der Umtopfstation dasselbe: statt in Minuten wird hier in Sekunden gerechnet.


    -- uuund: ich konnte Mädchenauge kaufen ohne sie erst teuer freischalten zu müssen!


    Echt schade drum...aber was soll's? Mit Schummeln macht's keinen Spaß.

  • Dann hast du ein Wunderhandy :)


    Ich wollte das auch mal probieren - Zeit habe ich ja, macht keinen Sinn zu spielen wenn die Creditanzeige im Minusbereich festhängt :cursing:.

    Bei mir läuft alles wie es sein soll - Chrome und Android

  • Da hast du wohl noch alte Sachen im Cache. (du hast noch die alte Version)
    Wir haben unsere Zeitangaben umgestellt gehabt. Eigentlich sollten dann noch mehr merkwürdige Sachen bei dir auftreten.



    ViolaVeilchen Einmal neu ladem, dann sollten deine Credits wieder im Plus sein

  • Jetzt habe ich auch den Credit-Bug ;(


    Heute Nacht habe ich mit den letzten Verkäufen/Aufträgen Level 12 erreicht. Ich habe dann noch die Podeste gekauft und hatte danach noch 922 Credits.

    (hab ich mir gemerkt, weil so erfreulich wenig zum Freischalten der Mädchenaugen fehlte ...)

    Dannach habe ich mich ausgeloggt.

    Seit dem Einloggen vorhin habe ich jetzt einen Creditbetrag von -78 (also genau das, was zum Freischalten der Mädchenaugen noch fehlte ..., die Mädchenaugen sind aber noch gesperrt, aber ich hab sie ja auch bisher nicht angefasst.)

    Wenn ich einen Auftrag erfülle gehen die Waren weg, die Erfahrungspunkte werden dazugezählt. Über dem Auftragsfenster blinkt kurz "Nicht genug Credits" auf und an der Creditanzeige ändert sich nichts.



    edit: Ich habe die Podeste gestern Abend auch noch aufgestellt und dann im Garten auch nochmal verschoben. Möchte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen, falls da irgendwo die Ursache für den Fehlbetrag liegt. Die beiden Podeste kosten zusammen schließlich auch 1000 Credits ... vielleicht wird da irgendwo was doppelt abgezogen ...

  • Dasselbe Problem hatte ich auch :rolleyes:


    Du musst warten bis David hilft :)

  • Eine Frage zu den Wachstumszeiten, die Sonnenblumen brauchen 2 Stunden ?! Bleibt das so oder wird da noch was geändert?

    Manchmal ist es ja von Vorteil, wenn manches bisschen länger dauert, weil man ja nicht den ganzen Tag nur am PC sitzt.

    Aber jetzt in der Testphase wo man noch nicht so viele Poteste hat, finde ich das sehr lange.

  • Es ist wieder soweit :(



    Ich war im Gartenmarkt und habe 1 Podest gekauft - und schwupps, bin ich wieder im Minus! Eigentlich müssten noch ca 700 Credits drauf sein :/


    Und wenn ich eine Bestellung abschließe, also eigentlich Credits erhalten sollte, leuchtet auf: "nicht genügend Credits" und der Minusbetrag bleibt unverändert X(

  • Es könnte einen Zusammenhang mit deinen Verbindungsabbrüchen geben.

    Wie teuer war das Podest? 800?