Voranmeldung für Spiel 50 gestartet!

  • Hallo zusammen,


    Neues Land in Sicht - Setzt die Segel für Spiel 50!

    Das Spiel startet am Dienstag, den 13.07.2021 um 15 Uhr!


    JETZT ANMELDEN

    - Jeder Account startet mit fünf Inseln

    - Jede Insel startet als 7 Punkte Insel
    - Pro Account werden zusätzlich 10 Inseln erstellt

    - Jeder Spieler hat 1 Respawns zur Verfügung
    - Angriffsschutz: 14 Tage für alle deine Inseln
    - Es gibt keine Ozeanbegrenzung

    - Die Verteilung der Spieler ist zufällig
    -
    Allianzen haben ein Limit von 5 Usern

    Änderungen & Optimierungen vorbehalten!!!

  • Welche Bedingungen/Startvorgaben gelten denn jetzt?


    3 oder 5 Startinseln, ausgebaut oder nicht?

    4, 6 oder 10 zusätzliche unbewohnte Inseln, ausgebaut oder nicht?

    Mit oder ohne Ozeanbegrenzung?


    Dirk hat am 28.06. andere Angaben gemacht, als bei der Seite für die Anmeldung stehen und hier sind jetzt wieder andere Angaben.

  • finde ich gut noch die kurzfristigen Änderungen

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Uns ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Was den Ausbau der Inseln angeht.

    Die unbewohnten sind zufällig ausgebaut.

    was ist daran schlecht? ^^

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Für die jenigen die nicht im Discord sind. Ich arbeite da aktuell an ner Lösung. Es gibt da noch einige kleine Problemchen. Wenn ich die behoben habe melde ich mich aber sofort im Discord und Forum!

    Bleibt es denn dabei das die Inseln Ausgebaut Bleiben ???

  • Ich finde Spiel 50 ist wieder Total daneben.


    Bei IM ist es egal ob die Allys auf 5 oder 15 Mitgliedern bestehen,

    Wie man sieht tun sich 3Allys a´5 Zusammen und machen alles Platt und zum Schluss wird aus den 3 5er Allys eine 15er gemacht. Was macht das für einen Sinn?

    Es dürfte nur eine Ally in diesem Fall max 5 Spieler in die Hof kommen. Dann wird das Spiel interessant. Aber so ist das alles Mist.


    Hätte gern mal gehört was die Admins dazu sagen.

  • das werden alle machen . . . leider, ich bin da vorne auch dabei und gefallen tut es mir auch nicht wirklich.

    nur wenn man es selber nicht macht, machen es die anderen bzw. es wurde schon gemacht

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Die Frage ist meinst du mit Admins den Support?

    Was soll der Support dazu sagen? Wir greifen nicht ins Spiel ein.

    Das ganze Zeugs machen die Spieler selbst. Nicht der Support. Also was soll man dazu sagen?

  • Spannend und Spielspaß ist eine andere Situation,als das sich die Situation wie oben erwähnt ergibt.

    Aber wenn die Spieler damit glücklich sind und der Support wirklich nur 5 in die HOF aufnimmt,

    dann wird es mit den 3 Allianzen vorne ja nicht immer friedlich bleiben.

    Wenn Sie dann in den letzten Ozean gesiedelt haben,müssen Sie zu Kanibalen werden.

  • das werden alle machen . . . leider, ich bin da vorne auch dabei und gefallen tut es mir auch nicht wirklich.

    nur wenn man es selber nicht macht, machen es die anderen bzw. es wurde schon gemacht

    Bimmler

    Also können sich die V,EP-NET und die K.D. mit eurem Gegner ~E~ und ***** AI zusammentun und alle nach vorne fahren oder ?


    Die Vorstellung von euch ist schon sehr peinlich 15 Spieler mit 450 Inseln gegen 7 Spieler mit 250 Inseln,

    bin gespannt wer aus dem 3-er Pack dann ausgeschlossen wird und als erstes aufgesiedelt ist.

    Aber bin mir sehr sicher das es Ewi seine ~A~ sein wird wo du ja auch bist ;)
    Ewi hat in dieser Situation und Thema ja schon Erfahrung gemacht.

  • es wird keine der allianzen, aus den vorderen bereichen, in ihrer aktuellen zusammensetzung überstehen.

    was aber passieren wird das 5 leute aus den 3er bündniss (eigentlich 4er) am ende überleben werden. die restlichen spieler sind nur beiwerk, das waren sie von anfang an nur wussten sie das damals noch nicht und die meisten werden es bis jetzt nicht wissen.


    im prinzip spricht ja nichts dagegen, es wird sich an die aktuellen regeln gehalten.


    die hoffnung, vom betreiber /support, bei den aktuellen spielgrößen mit 5er allianzen spannung ins spiel zu bringen ist aber ein fehlschuss.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1