Neues Spiel?

  • Wir überlegen gerade, wie wann und ob wir ein neues Spiel aufmachen.

    Bezüglich zumachen von Spiel 49 werde ich eine Rundmail verfassen, Problem ist, das einige noch Goldstücke in ihren Accounts haben. Wenn wir das Spiel schließen, kommen diese nicht mehr an die Goldstücke ran. Das wäre sehr uncool.

  • Hallo, ein neues Spiel? Ups ich frage mich gerade ob noch Spieler anwesend sind, ich höre und lese leider kaum noch etwas, weder hier im Forum noch in Flori 2!

    Bitte Dirk erkläre uns doch mal ein bisschen welche Art von neuen Spiel du meinst und welche Spiele du noch behalten möchtestl


    Wird Flori 2 weiter zu spielen sein, mit Veränderungen o. willst du es so lassen wie es im Moment ist, allerdings wäre ein Chat der gut funktioniert eine tolle Sache gerade wenn man mit Spieler kommunizieren will!


    Ich bin halt immer noch im Wartezustand und es wäre halt echt toll, wenn es bald wieder weitergehen würde!


    Liebe Grüß Melli22:/;)

  • Hallo Melli :D

    keine Sorge. Ein neues Spiel bedeutet hier in dem Fall nur, das eine neue Spielwelt für Insel Monarchie aufgemacht werden soll. Wir arbeiten nicht an einem weiteren Titel sondern Flori 2 steht bei uns an erster Stelle :D

    Liebe Grüße

    Dirk

  • Vielleicht solltest du keine Spiele mehr machen wo du dich nicht auskennst Dirk.

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Vielleicht solltest du keine Spiele mehr machen wo du dich nicht auskennst Dirk.

    So und Du meinst meine Qualifikationen beurteilen zu können? Du kannst gerne selber ein online Spiel auf die Beine stellen wenn Du es besser kannst.
    Es gibt aktuell Gründe warum wir kein neues Spiel erstellen können. Und solange Du nicht die Hintergrundinformationen hast, solltest Du dich mit solchen Aussagen bedeckt halten!

  • Hallo Dirk,


    ja, das kann ich.


    a) hab ich ne gut laufende Tech-Firma

    b) Bin ich hier schon länger als du.


    Was du hier abziehst ist einfach unter aller sau.

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • So und Du meinst meine Qualifikationen beurteilen zu können? Du kannst gerne selber ein online Spiel auf die Beine stellen wenn Du es besser kannst.
    Es gibt aktuell Gründe warum wir kein neues Spiel erstellen können. Und solange Du nicht die Hintergrundinformationen hast, solltest Du dich mit solchen Aussagen bedeckt halten!

    Was zieh ich denn bitte ab? Jetzt bin ich gespannt.

    Und nein Du bist nicht länger hier wie ich. Ich habe in Spiel 1 aktiv gespielt und schon damals die Grafiken für IM gemacht! Laut deiner Liste spielst du erst seit Spiel 25. Mag sein dass Du mehr Spielerfahrung hast. Aber Du hast keine Ahnung von Spielleitung und den Problemen die IM mit sich bringt. Also solltest Du dich schön bedeckt halten. IM läuft schon lange nicht mehr profitabel in der Form und würde aktuell mit einem neuen Spiel nichtmal die laufenden kosten tragen weil keine Werbung mehr angezeigt wird. Das Problem versuchen wir zu beheben!

    Ach und wenn Du doch so eine gute Tech-Firma hast, dann mach doch bitte ein eigenes Spiel auf und dann kannst Du selber mal sehen, welche Probleme das macht. Ich bin seit fast 20 Jahren in der Spieleindustrie und ja ich habe Ahnung von dem was ich tue!

  • Wir überlegen gerade, wie wann und ob wir ein neues Spiel aufmachen.

    Bezüglich zumachen von Spiel 49 werde ich eine Rundmail verfassen, Problem ist, das einige noch Goldstücke in ihren Accounts haben. Wenn wir das Spiel schließen, kommen diese nicht mehr an die Goldstücke ran. Das wäre sehr uncool.

    Dirk

    In Spiel 49 liegen auch Goldstücke auf Accounts wo keinen Respawn hatten und es war Euch egal :D

  • deine sonstigen Kenntnisse sowie Fähigkeiten kann wohl keiner beurteilen, aber das verwalten von insel monarchie war bisher recht dünn . . .

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven