R.I.P. Zicklein

  • <3<3<3Spiel 1 - bokosa

    danach viele Nicks, sehr lange Pausen

    legov, miraube, Tarika

    ZofeHeike?


    zuletzt:


    S 45? 46? Zicklein


    S 47 Panthera - Mitspielerin Sylvie? mambalein? leider auch verstorben ;(


    S 48 Fawn - aufgehört, weil sehr krank und IM nur noch Streß für sie und sie sich von allen verraten fühlte

    hinten doch noch mal gestartet bzw. parallel gespielt (obwohl verboten!)

    Eisberg - Acc verschenkt, weil nur noch Streß für sie, 241 Inseln, nicht mehr zu bewältigen

    S49 noch mal versucht, Start Acc. nicht bekannt, hinten als Trigger neu gestartet, dann endgültig aufgegeben ... und sie hatte auch keinen Bock mehr, mit Cheatern zu spielen, die irgendwelche dubiosen Scripts schrieben und nutzten, um ein SPIEL zu gewinnen! Schade, dass sie Florista nie für sich entdeckte ... zu Zicklein hätten Blumen mehr gepasst als KRIEGSFLOTTEN auf Mitspieler (GEGNER) zu schicken!

    ***

    S 50 wird es für Zicklein nicht mehr geben ;( ... aber IM scheint eh TOT.


    Zickleins letzte Worte an mich waren:

    Ich sehne mich so nach Ruhe ...



    https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Zicklein-214571.html

  • Hi Jambala,

    auch das Team von IM bestürzt es, wenn diese Nachricht des Todes von Zicklein wirklich war sein sollte und wir sprechen unser herzlichstes Beileid aus.
    Deine Aussagen bezüglich unterlassener Hilfeleistung oder sonstiges gehört aber nicht hier ins Forum. Es ist schwierig, im Internet auf Hilferufe zu reagieren, weil zuviel unfug geschieht und man da wirklich mit äußererster Vorsicht agieren muss. Auf der anderen Seite ist ein Forum oder "Skype" Kontakte auch nicht der richtige Ort / Ansprechpartner, wenn man wirklich Hilfe braucht oder Depressionen hat. Hierfür gibt es entsprechende Stellen an die man sich wenden kann.

    Bezüglich der Aussage das IM Tot ist, möchte ich sagen, dass wir im Hintergrund an was arbeiten um IM definitiv nicht sterben zu lassen.

    Gruß

    Dirk

  • Danke, aber sie hatte keine Depressionen.


    Sie hat nur verzweifelt um ihr Leben gekämpft, weil offizielle Stellen sie mundtot machen wollten, was sie ja nun durch Zwang und Folter erreicht haben. Sie wird auch sicher nicht in einer Suizid Statistik auftauchen, sondern es gibt wieder eine "Corona" Tote mehr!


    Tja, wenn man in einem SelbstHILFEforum nicht um Hilfe bitten darf ... und "Freunde" in Skype auch nicht, wen dann, wenn man über keine sozialen Kontakte verfügt.

  • Wegen IM S 50


    Vielleicht könnte man mal irgendwie die Werbetrommel rühren, alte Spieler zurück gewinnen. Neue gewinnen? Heutzutage hat doch fast jeder ein Netzwerk, Skype, Discord, Whatsapp, Facebook, twitter und wie die alle heissen.


    Nicht böse gemeint Dirk, aber ein Betreiberwechsel? Bzw. statt Zusatzfunktionen zu kaufen, ein kleiner Mitgliedsbeitrag? Oder auf freiwilliger Basis ... jeder Spieler zahlt, was er übrig hat, bzw. was es ihm wert ist, IM zu spielen? Oder man KAUFT Startinseln? Vielleicht könnte man auch Patenschaften für neue Spieler übernehmen?


    Floristia habe ich mir übrigens mal angesehen, aber fand das sehr öde!




    Oder eine Fusion von Floristia und IM

    einer baut Palmen und Blumen an, andere ziehen HH und SM hoch! Zoofunktion: man hält sich Haustiere, Affen, die auf Palmen klettern und Kokosnüsse ernten. Obstanbau, Apfelbäume, Blumen im GARTEN EDEN, nicht in Töpfen. Aquarien, GOLDFISCHE in Gläsern.


    Ich fände dann aber nur gerecht, dass nicht nur HH auf 0 gebombt wird, sondern auch alle anderen Gebäude/Minen.


    Und: man könnte doch auch neue Features bringen: Unterwassergarten (Korallenriff)

    APNOE Taucher

    unterirdische Städte (Atlantis)


    Mir schwebt da eine große SPIELWELT vor. Man könnte mit Ruderbooten zu Nachbarinseln fahren, ein Tässchen Tee oder Kaffee trinken oder BOWLE, nett chatten ... oder nachts wilde Strandpartys auf HAUSBOOTEN feiern, Lagerfeuer am Strand .... oder Grillparys. Alles was wir CORONA bedingt oder durch Geldmangel gerade nicht können. KREUZFAHRTEN


    und die kriegerischen Spieler ... warum nicht SCHIFFE VERSENKEN statt 200 Flotten rausschicken, ksg raus und wieder reinflotten? Aber jeder wie er mag. Die können sich ja gegenseitig Inseln klauen. BLUMENINSELN wären für die sicher eher uninteressant.


    Sind nur ein paar VERRÜCKTE Ideen, mir wird eh leider die Zeit fehlen, da mitzuspielen.


    Sorry, dürfte der FALSCHE Thread sein. Also bitte verschieben oder einfach löschen.

  • Post by legov ().

    This post was deleted by Kurativ ().
  • Ich warte schon seit geraumer Zeit auf eine Antwort auf Muckis Frage, aber anscheinend warten wir noch bis zum jüngsten Gericht darauf.

    Hier wurden Spieler für tot erklärt, eine Kerze angezündet ( lt. dem Link der hier gepostet wurde, was Zicklein betrifft ) und levgov schreibt plötzlich, sie ist nicht tot.

    Mit Menschenleben spielt man nicht. Es gibt viele die ihre Freunde, Angehörige, die Liebsten, die einem sehr viel bedeutet haben, verloren haben. Auch Spieler die plötzlich ihr Leben verloren haben, haben wir hier schon erlebt, die wir vermissen und es uns traurig macht.


    Ich finde es, wenn Zicklein nicht verstorben ist, äußerst geschmacklos zu veröffentlichen, dass sie tot ist. Es ist unglaublich und mir fehlen echt die Worte.


    Habt ihr mal überlegt, was passiert, wenn wirklich Jemand verstirbt von unseren Spielern und es bekannt gegeben wird? Das glaubt am Ende dann kein Mensch mehr. Ich finde einfach nicht die richtigen Worte für diesen unfassbaren geschmacklosen Post und dann sich auch noch feige verstecken, anstatt die Sache aufzuklären. SCHÄMT EUCH!!!!