Hallo Gast ..... wir sind im Gasthaus

  • Liebe Gast-Leser,
    Entgegen der irrigen (für Euch sichtbaren) Meinung , ist hier sehr wohl etwas los.
    Allerdings könnt ihr das nur sehen , wennnnnn ihr euch registriert.
    Aber ich kann Euch verraten, 1. es tut nicht weh, 2. es kost nix, und es macht auch gute Laune und Spaß.
    Unser Gasthaus ist für jedes registrierte Mitglied offen.
    Ihr könnt Eure Wunschsamen auf eine Suchliste eintragen. Im Gasthaus klönen, Fragen stellen, Euch trösten lassen (wenn ihr zum x-mal nicht den richtigen Samen für das Buch kreuzt).... Oder einfach nette Leute treffen.



    Also traut Euch.... wir freuen uns auf Euch :heart:

  • jup :D da schließe ich mich gerne an ,bin leidenschaftliche Floristin ,seid es Flori gibt , :shy:
    also bitte ran an die tasten und schwupp ins Gasthaus ,bei uns sind alles liebe Pflanzer und man bekommt wertvolle Tips und Tricks,auch ganz dolle Nachbarn gibt es hier ,man wird hier von guten Freunden(Nachbarn) nicht allein gelassen :P
    Schon ein mal ein Willkommen schreibe ;)