Grundlose sperre der halben djkm

  • Ist es eigentlich normal das die halbe djkm gesperrt wird während eines laufenden angirffs auf die vha? Und dann noch OHNE Grund!?

    Denke das können alles wissen was hier gespielt wird!! Ohne Beweise einfsch sperren is echt lächerlich.. Denkt die vha das sie dadurch gewinnen??? Lächerlich das ganze


    PS Zeitungsartikel

  • Lieber Support


    Ich frage mich wie professionell dieses Spiel betrieben werden kann, wenn ich mich einloggen möchte und wegen hackings gesperrt bin? Ich versuche nur meine Flotten im Zeitfenster rauszuhauen und siehe da, plötzlich bin ich gesperrt? Wofür genau? Vorweihachtszeit bis in unsere Waffenruhe rein?


    Wenn euch die letzten Spieler etwas wert sind, solltet ihr zumindest fair bleiben oder Leute bestrafen denen Ihr etwas nachweisen könnt. Warum sollten wir etwas verbrechen in dieser Position??? Im Endgame leute so zu sperren kostet euch Spieler und ich denke nicht mal der VHA ist es wohl so zu gewinnen oder?


    Bitte schaltet uns frei. Sollte jemand etwas verbrochen haben bzw. gegen die Regeln verstossen, bin ich absolut für faire Strafen!


    LG, Andrea