Insel Monarchie - Spiel 49

  • Hurraaaaa, hab ich ein Glück dass ich den Server gar nicht angefangen habe :-D

    Lohnt sich auch nicht :D

    Die Allianz vorne TLL mit 290 Inseln hat KB`s mit ON 139 Inseln
    und ihren "Knechten" wo für TN bomben z.B. der SR mit 17 Inseln.

    446 Inseln gegen die Y mit 243 Inseln oder 25 Spieler gegen 13


    Wird als kürzestes Spiel der Insel Monarchie Geschichte eingehen :)

    Aber so haben auch mal sonst erfolgslose Spieler ein Spiel gewonnen :D



    Können wir Spiel 50 als Inseln Kuscheln spielen,wie z.B. die Anno Spielserie ?
    einfach nur die Inseln aufbauen und keine Gegner siedeln ? Nur unbewohnte ?

  • Platz Name Inseln Punkte
    [Blockierte Grafik: http://www.insel-monarchie.de/images/rangliste_platz_1.gif1 ::TLL:: 340 136858
    [Blockierte Grafik: http://www.insel-monarchie.de/images/rangliste_platz_2.gif]  2 [Y] 251 97125
    [Blockierte Grafik: http://www.insel-monarchie.de/images/rangliste_platz_3.gif]    3 oN 147 58267



    Glaube der Inselunterschied ist doch etwas gut^^ 487 vs 251..


    Aber was solls :D


    Edit: Ich Naiver Junge hab ganz vergessen das es ja noch Accs gibt die dafür da sind zu Bomben^^


    Die SR Fährt sich zuerst Leer^^ Ich bin Gespannt wer drüber Siedelt^^ Ihr Banausen, Ticket ist schon angefertigt :D

    :motz: zensur gehört verboten:motz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blubb ()

  • Ach was, bin auch nach langer Zeit im Server 49 gestartet.

    Muss sagen was Die TLL angeht... Auf hoch D....... scheiß drauf.

    Meine ersten Inseln im Spiel waren TLL Inseln und es waren nicht die Letzen Inseln von denen.

    Sowas nennt man auch Spaß am Spiel. Nicht jeder Spieler der meint sein ACC mit 3-4 Spielern besetzen zu müssen bez zu können ,ist ein guter Spieler, nur weil er 24/7 On ist .Neeeee nicht wirklich ^^Und Punkte Kämpfen nicht im Spiel sie dienen nur zur Abschreckung , mehr nicht .

    Also ich habe zz auf jeden fall Spaß im Spiel und das seit langer Zeit mal wieder.

    Herausforderungen sind da um sie zu überwinden und nicht gleich aufzugeben.

    Das mach bez machte IM aus, auch wenn man dabei untergeht.^^

  • Ja aber mit deinem Multitum hast du jetzt nicht viel erreicht. Das war unnötig.

  • ist hier nochwas los oder ist IM schon hinüber?



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • und das nächste mal, sofern s50 raus kommt, dann bitte schreibt deutlich, was es für regeln gibt und macht kein hin und her...wir haben zwischendurch die gleichen regeln genutzt wie in s48 und haben unsere leute intern gesiedelt, haben dann dem SUP bescheid gesagt und es war alles in ordnung...jetzt wollten wir das gleiche machen, einige haben schon inseln gesiedelt und wir haben dem SUP bescheid gegeben und jetzt ist es plötzlich verboten...wir wussten auch nicht, dass derjenige aufhört...wir wussten auch nicht wie lange seine truppen unterwegs bzw wann sie zurück sind und weil der Spieler immer zuverlässig war hat er noch seine zugewiesenen Inseln angeflottet, die er angreifen sollte...deshalb hat er sich auch nicht gelöscht um uns noch zu unterstützen...jetzt ist es so, dass wir dem SUP bescheid gesagt haben und dafür werden wir bestraft, indem wir den Spieler nicht vor einem bestimmten Tag siedeln dürfen???


    wo ist da die gerechtigkeit??? wir halten uns immer an alle regeln und wir halten uns daran, dass wir einen account intern siedeln dürfen und wie gesagt es war nicht das erste mal...beim letzten mal haben wir den SUP bescheid gegeben und es war alles in ordnung...jetzt sagen wir bescheid und es ist falsch???


    jede andere Allianz darf ihn siedeln und wird dann nicht gesperrt...wir dürfen ihn nicht siedeln vor diesen bestimmten tag, sonst werden wir gesperrt, wo ist da die gerechtigkeit????


    Ich fand IM echt mal fair und wäre es das erste mal, dann würde ich wahrscheinlich das auch noch etwas anders sehen, aber da es nicht das erste mal ist und wir plötzlich dafür bestraft werden, weil wir uns an die regeln halten, finde ich es echt ungerecht und sehr unfair uns gegenüber.


    Wir haben uns jetzt daran gehalten, aber ich möchte meinem unmut hier mal luft machen und möchte auch, dass mal überlegt wird, dass der SUP mal darüber nachdenkt, was er überhaupt macht...denn ab und zu kommt es einen schon so vor, egal ob in s48 oder s49, dass der SUP Parteiisch ist.


    Irgendwie werden immer die Allianzen benachteiligt die gerade am gewinnen sind bzw egal was ist...immer werden die allianzen bestraft bzw stehen im verdacht etwas gemacht zu haben, die sich an die regeln halten...sei es der Verdacht aufs hacking einer gesamten allianz, wodurch die halbe allianz gesperrt wurde für einige stunden (gerade dann werden wir gesperrt, wenn ein angriff stattfinden sollte und kurz nach dem geplanten angriff sind wir wieder entsperrt, seltsam oder??) oder sei es ein account, der gerade einen Gegner angreift und dann gesperrt wird, nur weil wir ehrlich sind und uns an die regeln halten, komisch oder??? immer dann wenn jemand einen anderen angreift werden wir gesperrt, richtig seltsam das ganze oder????


    Wie gesagt wir haben wieder nur bescheid gesagt das wir was geerbt haben und schon werden wir bestraft, dafür, dass wir uns an die regeln gehalten haben.


    Es ist echt schlimm, wenn der SUP die spieler auch Privat kennt...ich will nichts unterstellen, aber es ist echt alles seltsam...ich hoffe einfach, der SUP denkt mal über alles nach und bleibt auch unparteiisch.


    Denn wegen solchen sachen macht es auch einigen keinen Spaß mehr IM zu spielen und immer mehr Spieler hören auf, weil sie sich unfair/ungerecht behandelt fühlen.


    Denkt einfach mal darüber nach.

  • Also bisschen komisch ist das mit Fritzfroehlich schon.

    Fährt etliche Inseln von uns an, mit nur einer Flotte, dafür aber mit allem was er auf der Insel hat und auf einmal hört er und wird gesiedelt.

  • naja...wie gesagt und das ist die wahrheit, wir wussten nicht wie er fährt, was er unterwegs hat und wann er zurück ist...wir haben selbst noch einige tage gewartet um zu schauen ob er zurück kommt oder noch mal rein schaut ...wir waren auch sehr überrascht das er nicht mehr wiedergekommen ist...weil wie gesagt, dass wir uns an die regeln halten...

    aber das schlimme ist, wir werden dafür jetzt bestraft...dann sollen sie ihn einfach sperren....und nicht für jeden anderen spieler frei geben, aber uns selbst es verbieten ihn zu siedeln, sonst werden wir gesperrt bis zu dem Tag, wo wir ihn wieder anfahren dürfen.


    das ist das ungerechte, was ich absolut nicht nachvollziehen kann...jeder andere spieler wird einfach gesperrt und jeder (und ich meine wirklich jeder) darf ihn dann anfahren, aber einigen erlauben und anderen es zu verbieten ihn anzufahren ist einfach die falsche und ungerechte lösung.