• aber gerade weil der SUP geschrieben hat, dass es normalerweise eine komplette sperre dafür gibt und es die nicht gab, verstehe ich nicht, warumman da anders gehandelt hat...wie gesagt normalerweise wird schon bei viel weniger bzw bei harmloseren dingen komplett gesperrt und bei solch einer igm dann NUR 5 Tage??? wo ist da bitte die gerechtigkeit???


    na klar auch wenn es blöd ist, aber es wurde mist gebaut und na klar sollte man danach auch reue zeigen, aber normalerweise wird dann bis zum nächsten server gewartet und man fängt dort dann neu an.


    und ja auch wenn er sonst ein netter kerl ist, aber solch eine igm geht garnicht und dann setzt man halt den server aus und fängt beim neuen dann neu an.


    so war es schon immer..ich wurde auch schon mal komplett gesperrt, was auch begründet war und dann hab ich euf den nächsten server gewartet...und nein 5 Tage Sperre ist keine angemessene Straße für solch eine igm, auch wenn man provoziert wird.


    und NEIN "Lieber-Wolf" das war keine unbegründete Sperre...wie man aus der igm lesen kann, war es auf jedenfall eine Begründete Sperre aber eine zu milde Strafe.


    wie gesagt würde ich das erfahren, dass jemand bei mir solch eine igm gesendet hat, würde ich ihn aus der Allianz kicken und ihn übersiedeln, denn soetwas hat nichts mehr mit Spiel zu tun.


    Und ja, ich rege mich nur darüber auf, weil man bei solch einer heftigen igm, auch wenn man provoziert wurde, solch eine milde strafe gegeben hat.

    wie gesagt manch anderer wurde schon für viel weniger komplett gesperrt und die haben im nachhinein auch gesagt, dass es scheiße war, was da passiert ist...und ja auch wenn es noch im nachhinein eine komplette sperre geben sollte...das wäre nur fair...denn 5 tage sperre ist dabei nur ein witz...gleichberechtigung muss schon sein...wenn man schon danach geht, das das nicht mal eine beleidigung ist, sondern eher schwerwiegender, denn bei der igm wünscht man dem anderen den tot und das geht garnicht in IM


    ganz ehrlich, was für ein zeichen gibt das nach außen bzw an neulinge, wenn man für den tot wünschen gerade mal 5 tage oder so bekommt.

  • [Blockierte Grafik: http://www.insel-monarchie.de/images/1px.gif]

    Du wurdest komplett gesperrt!!!

    Datum der Sperrung: 12. Oct 2020 04:49:52
    Supporter der gesperrt hat: Kurativ (Kontakt kann über das Forum aufgenommen werden)
    Begründung:



    So,jetzt wurde ich auch gesperrt.Ohne Begründung!Was kann ich den für die Fake-Accounts? Also aktiver Spieler der ersten Stunde auf dieser Welt S 48. Mein Respanw war außerdem weit vor der Ankündigungen der Sperrungen. So macht es keinen Spaß. Und wenn ihr die Probleme in S 48 nicht lösen könnt,so hat es ja keinen Sinn in einer neuen Welt anzufangen,da dann das alles wieder von vorne anfangen kann.. Wird man dann denn jetzt manuell wieder freigeschalten? Denn schließlich haben wir aktiven Spieler ja keinen Fehler gemacht.
  • Wir haben auch keinen Fehler gemacht. und keiner darf mehr nach 46xx siedeln. Wir können da auch nichts gegen machen und leben jetzt damit. Deswegen wäre es besser sobald wie möglich ein neues Spiel zu starten für euch. Das Spiel ist für die hinteren Ozeane eh gelaufen. Scahde dass quasi eine Person das Spiel kaputt gemacht hat mit den Fake Accounts. Aber damit müssen wir wohl alle jetzt leben. Aufregen bringt da gar nichts mehr. Eher warten alle nur noch auf Taten. Hoffen wir dass da bald ne Lösung kommt.

  • Ich rege mich nicht auf,ich ärgere mich. Denn welchen Sinn hat ein neues Spiel,wenn dort das Gleiche wieder passieren kann und niemand eine Lösung hat? Also kann eine Person,die Schlechtes im Sinn hat alle Ozeane lahmlegen? Da müssen aber echt große Taten folgen,um den Sch.... zu bereinigen und Ein für Allemal sowas auszuschließen,denn sonst macht jeglicher Neuanfang oder neue Welten aufzumachen keinen Sinn.

  • ich bin da ganz bei Falkenauer88.


    Ich hatte meine Inseln aufgeben müssen weil ich ins Krankenhaus musste, mir war kar das nach drei Wochen sicher nichts mehr da ist,

    also habe ich noch einmal zwei Wochen Urlaub dazu verbracht und mich nach ca. 5 Wochen wieder eingelockt und neue Insel erstellt.

    Da habe ich jetzt zwei Wochen aufbau machen dürfen und das war es jetzt? und jetzt gleich wieder in einem neuen Spiel dassebe, nö das ist mir dann doch zu langweilig.

  • Mein Account wurde ja auch erst nach über 2 Wochen ,nach dem Supergau und viel investierter Zeit, gesperrt. Noch dazu habe ich den Support ja uaf die Fakeinseln auf meinen Karten aufmerksam gemacht. Und weitere Inseln habe ich auch nicht versucht zu besiedeln. Das Ganze ist ein einziges Chaos und ergibt überhaupt keinen Sinn.

  • Klingt zwar jetzt für mich als Kleinen blöd,aber vielleicht solltet ihr einfach alle Neuanmeldungen sperren. Hebt die Ozeanbeschränkungen komplett auf und gebt der Welt 48 ein Enddatum(z.B. 31.12.2020) So können diejenigen die richtig viel Zeit und Energie investiert haben noch den Sieg unter sich ausmachen und verlieren nicht ihre ganze investierte Zeit. Wir Kleinen oder schon mal Übersiedelten können noch weiterspielen und üben,bis wir halt übersiedelt werden. Kein Respawn mehr. So kann dann jeder für sich entscheiden,ob er in einer neuen Welt noch mal neu anfangen will. Das würde ich jetzt fairer finden,als einfach alle dahinten zu sperren. Hab ja auch ganz vorne angefangen,viel Zeit investiert und weil ich neu war auch Fehler gemacht. Also lasst uns einfach noch ein bißchen spielen bis die großen "Haie" uns fressen.

  • Die Neuanmeldungen sind gesperrt.

    Warum die Ozeanbeschränkung komplett aufheben?

    Wozu soll denn ein Enddatum dienen? Das Ende ist, wenn sich eine Allianz durchgesetzt hat..

    Der Respawn kann technisch nicht verhindert werden.


    Und deine Lösung für das größte Problem habe ich bisher noch nicht verstanden. Was passiert mit den fast 1000 unbewohnten Inseln? Wenn man die besiedeln dürfte, hat ja die Allianz ganz hinten einen absolut unfairen Vorteil gegenüber jeder anderen Allianz weiter vorne.

  • Warum bin ich dann gesperrt?Warum sperrt ihr also aktive Spieler ab Ozean 47? Wo findet denn dann der Respawn statt? Wenn doch alles so toll in Ordnung ist? Zur Zeit kann ja eh niemand über Ozean 47 hinaus siedeln. Und der Vorteil für die ganz hinten ist ja dadurch gar nicht da. Die Welt 48 ,so wie sie jetzt ist,ist unfair ,weil aktive neue Spieler und Respawner gesperrt wurden,weil es technische Probleme gab. Somit ergibt es für mich keinen Sinn,die Welt laufen zu lassen. Ihr verprellt nur aktive Spieler,die ihr einfach ausgeschlossen habt.

  • dann löscht die Fakeinseln mit 7 Punkten und entsperrt die anderen Spieler wieder die bisschen siedeln möchten.....

  • Sollten sie tun,aber das Logischste passiert nicht oder ist wohl nicht möglich. Und im Arsch sind wir zu unrecht Gesperrten sowieso schon. Meine Lager sind jetzt übervoll,ich hätte schon Werft 20 und SIS-Schiff bzw. eine weitere Insel. Also dafür ,das wir nicht falsch gemacht haben sind wir doppelt und dreifach bestraft. Und vernünftige Antworten bekommt man hier auch nicht. Man ist gesperrt und aus die Maus! Kundenfreundlich geht anders!

  • Ja das logischste wäre es, die Fakeinseln zu löschen. Leider geht das nicht, da nicht automatische die "normalen" Insel dann nach vorne rutschen würden, sondern wir müssten jede Insel per Hand an mehrere Stellen in der DB umschreiben. Daher fällt diese Option leider raus.
    Und weil wir verhindern wollen dass neue Spieler hinten weit weg vom "Spiel" einen unfairen Vorteil haben, weil sie sehr lange ungestört sich da ansiedeln können, haben wir Spiel 48 geschlossen.

    Leider war es uns auch technisch nicht möglich den Respawn zu verhindern (was bemerkbar wurde, als sich alle Spieler nicht mehr einloggen konnten). Daher bleibt uns nur, die Reswawn Spieler zu sperren. Bedanken muss man sich bei dem Spieler, der meint, IM kaputt machen zu wollen (aus welchen Gründen auch immer)

  • Ja,das war eine sinnlose,dämliche Aktion,S 48 so kaputt zu machen. Da kann man nur hoffen,das ihr in den anderen Welten,besonders in den neuen Welten ,solche Angriffe in Zukunft abwehren könnt. Naja,dann sind wir Respawner wohl bis zu einer neuen Welt erstmal auf der Ersatzbank. Aber danke für die Erklärung.