• ich hab heute die info bekommen das die gesperrten gesperrt bleiben.

    wieso können dann zb Lieberwolf und begi einfach nach der besiedelung hinten neu starten? Werden die dann auch gesperrt wenn sie siedeln? Is ja mega unfair.. keiner darf nach hinten siedeln und die haben jetzt 10 Ozis als einzige spieler für sich alleine?? das geht aber gat nicht^^

  • WIr sehen leider aktuell keine andere Möglichkeit, Schade das man so ein Spiel kaputt macht, denke das war pure absicht von demjenigen der das mit Fake Accounts gemacht hat. Ich bin zwar aktuell am überlegen ob man die Fake Ozeane löschen kann, aber glaube das gibt Probleme mit dem Code dann, weil dann die "realen" Accounts falsch liegen. Müsste man mal erörtern.

    Wir werden aber jetzt so schnell wie möglich ein neues Spiel aufmachen, auch wenn wir da so auf die schnelle keine Werbung für machen können, aber vielleicht haben ja einige Spieler Lust auf mehr Action?

  • wieso können dann zb Lieberwolf und begi einfach nach der besiedelung hinten neu starten? Werden die dann auch gesperrt wenn sie siedeln? Is ja mega unfair.. keiner darf nach hinten siedeln und die haben jetzt 10 Ozis als einzige spieler für sich alleine?? das geht aber gat nicht^^

    Jeder, der hinten neue Inseln aktiviert (sei es durch Respawn oder Aktivierung eines neuen Accounts) wird direkt gesperrt (also, sobald uns Supportern das aufgefallen ist). Niemand siedelt die Inseln ab Oz47.

  • Jeder, der hinten neue Inseln aktiviert (sei es durch Respawn oder Aktivierung eines neuen Accounts) wird direkt gesperrt (also, sobald uns Supportern das aufgefallen ist). Niemand siedelt die Inseln ab Oz47.

    Dann würd ich mal die Ozis ankucken.. die haben doch hinten nen respwan gemacht.. Lieberwolf, Begi, Creval.. da sind mehr spieler die Punkte machen..

  • : 21.09.2020 23:41:49

    Betreff: lol die 3tte

    Text: Sorry, auch wenn du es beim Support meldest, mir egal - ich nehme in Kauf gesperrt zu werden . du bist ein Vollidiot, wie er im Buche steht!


    Ich hoffe du verreckst an deinem nächsten Feierabendbier Very Happy indem du den Bierdeckel verschluckst, um Luft schnappst, deine Frau umsonst nach Hilfe schreit. Und du elendig verreckst Very Happy


    LG

    Auf nen fairen Kampf

    Stefan



    Werbung? Für neue Leute oder alte Leute die nochmal Lust hätten?... Sperre von 5 Tagen? Damals war das anders? Gibt's mittlerweile verbindungen zwischen Spielern oder spielergruppen und admins? Naja. Diskusiosbedürftig finde ich

  • Achso.. Und dann hätt rhin noch gelesen... Anfänger schaffe es nicht bzw. Sollte man kein Chance lassen, wenn sie sich keine Infos oder Spielweise von anderen aneignen........ Alter wo sind wir hingekommen mit im. Wenn ihr unter euch leben wollt, dann sagt das....

  • das ist wirklich unfassbar, soetwas zu schreiben und "nur" 5 tage gesperrt zu werden??? früher wurde man deswegen komplett gesperrt und wie in der IGM schon geschrieben wurde, er hat es vollkommen bewusst geschrieben und nimmt auch in kauf gesperrt zu werden...das wirklich unerhört, dass er nicht komplett gesperrt wurde.


    manche werden wegen noch weniger schlimmeren dingen komplett gesperrt...ich kann das echt nicht verstehen..wirklich das geht echt garnicht. genauso wie drunki geschrieben hat, bitte ich auch um klärung...denn sonst heißt es, dass wirklich jeder dem anderen den Tot wünschen kann und das auf abartiger Art und Weise und wenn man dann NUR 5 tage gesperrt wird, dann wird der SUP unglaubwürdig.


    Ich hab IM bisher als sehr fair empfunde und finde es richtig gut, dass Dirk und sein Team mal richtig durchgreifen, aber bei so einer heftigen sache mit 5 Tage Sperre zu reagieren enttäuscht mich wirklich sehr.


    ich hoffe wirklich, dass da noch eine härtere Strafe kommen wird und der Fehler der Freigabe wieder korrigiert wird.

  • wieso können dann zb Lieberwolf und begi einfach nach der besiedelung hinten neu starten? Werden die dann auch gesperrt wenn sie siedeln? Is ja mega unfair.. keiner darf nach hinten siedeln und die haben jetzt 10 Ozis als einzige spieler für sich alleine?? das geht aber gat nicht^^

    keine Ahnung was hier für Fantasien kursieren:

    Datum der Sperrung: 28. Sep 2020 16:30:40


    Seitdem rührt sich bei mir garnichts außer dass die Lust auf IM immer mehr schwindet.....

  • Bienchen, spare Dir bitte Deine Provokationen. Hätte man mir diesen Fall sofort gemeldet sähe die Sachlage heute anders aus.
    Und hierbei spielt es auch keine Rolle, ob man sich im nachhinein dafür entschuldigt. Er wurde nicht komplett gesperrt, weil ICH davon nichts mitbekommen habe. Und ich würde gerne mal erfahren, wo wer wen wie gereizt hat?
    Hinzu kommt, das auch schon vorher "leichte" Beleidigungen vom besagten Spieler losgetreten wurden und wie ich immer wieder sagte, egal wie jemand spielt... Beleidigungen werden bei IM nicht geduldet!

  • Bienchen... Ich Weiss nicht, ob du das verstanden hast, was dort geäußert wurden ist. Ich meine mit Arschloch, wi...., fo..., etc.... Kann man noch leben... Und scheint wohl auch gang und gebe zu sein... Aber man sollte irgentwann eine Grenze ziehen... Das ist ein Spiel. Ich hatte gestern auch ein "Feierabend" Bier zu viel getrunken... Sonst hätt ich das wahrscheinlich auch nich gepostet... Aber vieleicht war das garnicht schlecht und es wird mal drüber nachgedacht, da IM ja eigentlich ein geiles Spiel ist :)

  • es kommt aber echt gerade darauf an, dass bei solch einer igm, egal ob unter alkohol einfluss oder nicht und auch wenn man provoziert wurde, es trotzdem unangebracht ist soetwas zu schreiben und ganz ehrlich...und da muss ich dirk auch recht geben...normalerweise wird man deshalb komplett gesperrt und nicht nur 5 tage...eine entschuldigung gehört eigentlich auch immer dazu...nichts desdo trotz wurde soetwas geschrieben und da Dirk und IM zum glück keine beleidigungen duldet und der Spieler auch schon mehrfach andere Spieler "leicht" beleidigt hat, ist es schon etwas fragwürdig, warum der Spieler nur 5 Tage gesperrt wurde, wo andere schon für viel weniger komplett gesperrt wurden.


    ich hoffe einfach, dass der "Fehler" korrigiert wird und nicht durch ein "du du du...beim nächsten mal wirst du komplett gesperrt" sondern dass er eine richtige strafe bekommt...und ja mir persönlich ist es egal ob der Spieler bei mir in der Allianz ist oder in einer anderen, es gehört sich einfach nicht solch eine igm zu senden..ich selbst (als admin) hätte den Spieler sofort rausgeworfen, egal wie gut er ist.

  • Ich kenne den Fall ,es ist in unserer Alli passiert.

    Drunki hat durch sein Spielverhalten provoziert, der Spieler , tja...

    Sich vielleicht in dem Spiel ein bisschen verloren und konnte nicht mehr zwischen Real und Spiel unterscheiden.

    Er hat seine IGM gepostet und sofort von allen Seiten Feuer bekommen , dass so etwas einfach gar nicht geht.

    Wurde dann auch gleich reumütig , es wurde ihm da erst bewusst , was er da eigentlich geschrieben hat , und hat sich entschuldigt.


    Der Support hatte damals auch geschrieben, dass er wahnsinniges Glück hatte, weil er für sowas eine komplette Sperre gibt eigentlich.

    Ich denke das seine aufrichtige Einsicht beigetragen hat das die Strafe dann doch milder ausfiel.

    Auch für den Support schwer da eine Entscheidung zu treffen, wenn ein so netter Kerl plötzlich so einen Ausreißer hat.


    Was soll man sagen, jetzt im Nachhinein noch komplett sperren würde ich dann auch nicht ok finden, er hat seine Strafe ja abgesessen und wird sich sowas mit Sicherheit nicht nochmal erlauben. Aus fehlern lernt man ja bekanntlich....manchmal...