• Provoziert wurde hier garnichts. Aber ist ok... Aber dann sollte man diesen Paragraphen wegen beleidigungen rausnehmen und begeben wir uns auf ein niveau, welches nichtmehr tragbar ist. Die community macht die Regeln... Nicht die Supporter... Nur wenn sie indirekt mitspielen :) macht gut bye

  • Nach knapp 3 Tagen wurde ich nun auch gesperrt. Wollte eh nur mit dem Support was klären.

    Ich hätte es schon gerne gesehen, dass zumindest die Respawner von hinten den kleinen unfairen Vorteil gehabt hätten. Die 7 Punkte Inseln in der Masse sind da nicht der Vorteil, der hier manchmal beklagt wird, meiner Meinung nach.

    Aber die Zeit ein Truppen/Flotten - Gleichgewicht herstellen zu können der hinteren zu den vorderen gegenüber, das wäre bestimmt interessant geworden.

    Trotzdem hat hier jemand das ganze Spiel sabotiert und uns den Spass geklaut.

    Das wir Respawner jetzt darunter leiden ist grosser Mist. Ich verstehe die Massnahmen der Spielleitung, bin aber trotzdem mega enttäuscht.

    Von dem Idioten, der Uns hier alle verarscht hat.