S48 hintere OZ

  • Also einfach Link zu dem Game überall löschen und für immer vergessen dass es das Spiel gibt?

    Ihr werdet doch den Unterschied zwischen einem Fakeaccount und bearbeiteten Inseln mit über 100 Punkten erkennen können?[Blocked Image: http://www.insel-monarchie.de/images/1px.gif]

    Du wurdest komplett gesperrt!!!

    Datum der Sperrung: 28. Sep 2020 16:30:40
    Supporter der gesperrt hat: Kurativ (Kontakt kann über das Forum aufgenommen werden)
    Begründung:
  • Das Problem ist... Normalerweise müssten die ganzen freien Inseln / Ozeane der erstellen fake Accs weider gelöscht werden. ansonsten hat jeder der jetzt anfängt 10 OZ Abstand zum Spielgeschehen. ist irgendwie dumm. Wer auch immer das war hätte dann genau den Vorteil, den er/sie haben wollte...

  • Wer auch immer das war wird ja wohl nicht so dumm gewesen sein und mit seiner IP Adresse das Ganze veranstaltet haben. Ist also auch nicht nachweisbar und die übersiedelten Leute haben jetzt nicht einmal mehr die Möglichkeit den Respawn zu aktivieren.

    Da hat Meister Muh recht, dass der Server unter diesen Bedingungen dicht gemacht werden kann, denn wem bringt es denn jetzt überhaupt noch etwas, wenn der Respawn nicht mehr sein kann aufgrund dieser miesen Geschichte.

  • Und noch etwas, derjenige der die Fake Accounts erstellt hat, hat das nicht aus einem möglichen Vorteil heraus gemacht. Es scheint mir hier eher ein Racherfeldzug zu sein gegenüber dem Betreiber oder einem Supporter. Über diese Möglichkeit würde ich auch mal nachdenken ;)

  • Warum das? ich glaube es ist genau aus dem Grund geschehen wie bereits schon in einem anderen Post erwähnt. Die VHA macht hinten alles dicht. Und irgendein/e Überdiedelte/r will genug Abstand schaffen, um sich Zeit zu erkaufen. Ist nur meine Vermutung, aber das würde ganz gut in dieses Spiel passen... schade eigentlich...

  • Naja, man könnte für die Anmeldung des Spiels nur bestimmte Email-Adressen zulassen. Damit könnte man schonmal verhindern, dass Accounts angelegt werden mit wegwerf-Mails. Nimmt man einfach die bekannten Adressen oder schaut in der Datenbank nach den größten Gemeinsamkeiten...

  • Also ich bin dafür, dass sehr bald eine Lösung gefunden wird.... es dauert nämlich nur noch ein paar Tage bis ich von so nem großen Spieler einfach überrant werde... Mein Noobschutz ist gerade weg und schon ist auch die erste meiner drei Inseln dahin....

    Ich würde gerne die Chance haben, noch weiterzuspielen, nachdem ich bald übersiedelt bin...

    Obwohl das Spiel wahrscheinlich sowieso schon gelaufen ist, wenn man bedenkt, wieviele Inseln manche schon haben.

  • ich bin vor ein paar wochen, leider wieder, in die versuchung gekommen IM zu spielen.

    natürlich bin ich ziemlich spät gestertet und hatte keine chance und wurde von der VHA übersiedelt.

    letzten sonntag hab ich dann neue inseln erstellt und wurde am montag 16 uhr 29 gesperrt.

    daraufhin hab mich mit einen moderator kontakt aufgenommen.

    es hieß "abwarten" und "wir suchen nach einer lösung".

    dann hab ich noch dirk angeschrieben, er hat sich mir gegenüber noch gar nicht geäußert.

    vom moderator hab ich letztmalig am dienstag mittag antwort erhalten.


    ich bin also ein besipiel wie die sache gehandhabt wird, aussitzen nicht kommunizieren und hoffen das der gesperrte aufhört zu nerven weil es irgendwann eh keinen sinn macht mehr weiterzuspielen.


    super.

  • technisch lässt sich viel machen..... zB eine Kontrollmail nach einem Tag (die Spinner behalten ja nicht die Schrottmailzugänge für länger) und wird auf die Mail nicht reagiert (Klick auf den zugeschickten Link) automatische Löschung der Inseln.

  • technisch lässt sich viel machen..... zB eine Kontrollmail nach einem Tag (die Spinner behalten ja nicht die Schrottmailzugänge für länger) und wird auf die Mail nicht reagiert (Klick auf den zugeschickten Link) automatische Löschung der Inseln.

    Da wir nichts am Programmcode ändern können, ist est technisch leider nicht so einfach da was zu machen.

  • Kann man dann überhaupt damit rechnen, wieder spielen zu können, wenn ihr am Programmcode nichts ändern könnt? Wird dann schwierig, oder?


    Ich bin morgen Nachmittag übersiedelt und dann ist das Spiel wohl für mich vorbei, wenn ich nicht respawnen kann ;:(

  • ich hab heute die info bekommen das die gesperrten gesperrt bleiben.

    Schade, du bist ein guter Spieler und nach längerer Zeit wieder dabei..... dann kommt sowas und kannst gleich wieder einpacken. :( Ich bin ehrlich froh, dass ich nicht S48 spiele, somit trifft es mich nicht....... aber ich fühle mit euch und hoffe, dass ihr trotzdem im nächsten Spiel aktiv mit dabei seid.