Kriegserklärung der SI an VR

  • Hallo Spieler der VR,seit gegrüßt

    Wir haben uns leider etwas übernommen.Wir haben zu viele Fässer Wein bestellt und haben keinen Lagerplatz mehr.

    Da es unseren Soldaten an nichts fehlt haben wir natürlich auch ne Menge zu essen bestellt und einen haufen tolle

    Mädels damit sie sich vergnügen können.

    Das alles benötigt einen haufen Platz.

    Wir haben uns lange Gedanken gemacht wie wir diese Problem lösen können.Und dann hatten wir die ultimative Lösung.

    Wir reserieren uns einen haufen Inseln und bringen alles zu euch.Da das ja unser Eigentum ist was wir lagern wollen,müssen wir leider

    darauf bestehen das ihr uns eure Inseln Überlasst.Heisst auf Deutsch: Wir beschlagnahmen sie.

    Aus diesem grund erklären wir euch den Krieg [Blockierte Grafik: http://www.insel-monarchie.de/images/smilies/icon_smile.gif] Zumahl ihr ja jetzt auch unsereren Kriegsgegner LL (der den krieg ja angefangen hat und nichts auf die Reihe gekriegt hat) aufnehmt bzw sie zu euch wechseln.

    Auf eine schöne faire Schlacht

    Liebe Grüße

    Admin der SI mit ihren tapferen Kriegern

  • sehe ich da was falsch oder liegt die VR ca 15 ozis vor euch?

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • aber vr scheint auch nicht besser als die LL zu sein wenn man solchen mist lliest,habt ihr es so nötig? :-)




    Von: Cpt Picard (Baron) Geist-Modus


    Datum: 28.05.2020 20:36:27


    Betreff: Kriegserklärung


    Text: Hallo lieber Spieler,



    da uns euer Admin Wolsfblut, bzw. der legendäre Spieler EWI eben den Krieg erklärt hat, wollten wir euch die Möglichkeit geben, euch davon zu distanzieren und bei uns zurückzumelden. Wer Ewi kennt, weiß wovon ich spreche.


    Meldet euch einfach zurück, dann finden wir Lösungen.



    Gruß Cpt. Picard

  • Geht darum, weil wir Member der LL zu uns aufgenommen haben.

    Also ihr habt jetzt Kriegsflüchtlinge aufgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe, denn so viel ich weiß hat ja die SI der LL den Krieg erklärt....... steht ja irgendwo eine Kriegserklärung hier im Forum diesbezüglich.


    Bringt euch das denn was, wenn ihr, die Leute bei von der LL bei euch aufnehmt?. Eigentlich doch nicht, oder? :/

  • Ja, so gesehen hast du schon Recht, aber die LL war ja sowieso der Gegner der SI, ob nun VR der Name ist oder LL, die gleichen Spieler sind es geblieben, macht eigentlich keinen Unterschied.

    Dann aber mal was anderes, du schreibst die SI macht mit der 12M schon seit längerer Zeit gemeinsame Sache. Irgendwoher kenne ich das aber auch schon aus dem vorderen Ozeanbereich. Zum Beispiel EB/VK und DC. Also neu ist das ja bei IM nicht, dass sich Allianzen zusammen tun.

    Nun denn werden wir ja sehen, wie das Ganze alles so ausgeht. ;)

  • Ja, so gesehen hast du schon Recht, aber die LL war ja sowieso der Gegner der SI, ob nun VR der Name ist oder LL, die gleichen Spieler sind es geblieben, macht eigentlich keinen Unterschied.

    Dann aber mal was anderes, du schreibst die SI macht mit der 12M schon seit längerer Zeit gemeinsame Sache. Irgendwoher kenne ich das aber auch schon aus dem vorderen Ozeanbereich. Zum Beispiel EB/VK und DC. Also neu ist das ja bei IM nicht, dass sich Allianzen zusammen tun.

    Nun denn werden wir ja sehen, wie das Ganze alles so ausgeht. ;)

    Er sagt ja auch nirgends das es neu ist, versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst?



    Naja macht das ganze auf jeden Fall etwas Interessanter^^

  • Zeigt außerdem, dass die VR mega Schiss hat, weil sie bisher nichts auf die Kette bekommen haben :D

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Total, haben mega viel Angst ^^

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Georg, du musst nicht gleich das Handtuch schmeißen :D

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468