Spiel 47--Kriegserklärung der SI an LL


  • Liebe Spieler der LL




    Das was ihr heute abgezogen habt(ohne Kriegserklärung) zeigt doch das ihr

    drum bettelt besiedelt zu werden.


    So viel Anstand muss sein das ihr zumindest eine Kriegserklärung hättet raus bringen können.Aber naja,so ist es nun mal jetzt so.Wir für uns halten uns an die Tradition,ohne Kriegserklärung kein Krieg.


    Also hier ist sie:



    Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel ---- wie gestallte ich meine neue Insel* war erfolgreich.Die Ziehung unter Notarieller Aufsicht hatte zu folge euch für den 1 Platz zu Qualifizieren für den besten Vorschlag: wie gestallte ich meine neue Insel.


    Der Hauptpreis....... Jeder eurer Spieler erhält 3 neue Inseln im Hinteren Ozean.



    Über Umzugsmassnahmen braucht ihr euch keine sorgen machen.


    Wir haben alles Organisiert, so das ihr keine Unannehmlichkeiten beim Umzug habt.Bittte hinterlasst eure alte Behausung sauber und Ordenlich und freut euch auf euren Hauptpreis. Smile




    Da wir nicht nur Hauptpreise verlosen,sondern auch einen super Service haben fühlen wir uns geehrt pesönlich vorbei zu kommen und uns davon zu Überzeugen das alles seinen richtigen Ablauf hat.



    Herzlichen Glückwunsch noch mal und gute Reise in eurem Luxuriösem Domizil.



    Wir wünschen allen einen netten Umgang miteinander trotz Kriegszustand,ein sauberen fairen Kampf und die dazugehörige Portion Spaß



    Mit freundlichen grüßen



    Die Spieler der SI mit Admins