Spiel 47 Kriegserklärung der 1UP gegen die 12M

  • Es waren mal zwei Schiffe auf offener See, auf beiden gab es 3 Kapitäne obwohl man nur von zwei je Schiff was hörte.
    Sie segelten sich durch die Ozeane, kämpften gegen Schmetterlinge und dachten sich oh das wird ne tolle Zeit.


    Auf dem Mutterschiff gab es den schizophrene Charlie oder Franz, bei dem wusste man leider nie so genau was der da eigentlich sollte.

    Plötzlich hatte der Charlie die geniale Idee und stachelte seine Leute an in Zukunft doch im Huckepack zu kämpfen.

    Ach waren die weiteren Kapitänen begeistert als sie von dieser super Idee hörten und starteten doch gleich zu planen wer auf welchem Rücken spielen soll. Doch am Schluss ging die Rechnung nicht auf und all die Leute die dachten, das ist ja mal ne kack Idee, wechselten die Seiten. Ein paar einzelne Lagen nun zwischen den Fronten, denn eigentlich wollten sie auch Huckepack reiten.

    Bündniss hin oder her, die Huckepack-Menschen konnten nicht mehr. Die Flotte Richtung uns gerichtet sind wir natürlich gezwungen den Krieg zu erklären.

    Schade blos hat unser Kapitän doch uhrplötzlich sein Geheimzeichen damit er in seine Kabine kommt vergessen, somit sind wir halt Führungslos.



    Viel Spass^^