Kriegserklärung an die ElT

  • Liebe ElT - oder wie ihr euch nennt...

    Vielen Dank für die reife Leistung uns ohne Kriegserklärung und bei noch bestehendem NAP anzugreifen, während wir Kriegsbeginn Samstag 25.04.2020 18:00 abgemacht haben - sowie Spionagen erst ab 6:00 am gleichen Tag.

    Das beweist uns wieder mal das es Menschen in unser IM Welt gibt denen Abmachungen und Ehre nichts Wert sind. Man kann nur hoffen, das sich zumindest euer KB an die noch bestehenden NAP Vereinbarungen hält, aber sicher sein kann man sich in der heutigen IM Welt leider nicht mehr.

    Das ihr das bei einem Inselverhältnis von 1150 zu 230 nötig habt, lässt doch tief blicken !

    Viel Rumgeheule - doch ich bin einfach der Meinung ihr solltet euch ALLE schämen!!!

    :D

    und weil ihre es nicht macht - und wir schon rote Inseln haben - erklären wir, die (-S-), hiermit euch, der ElT, offiziell den Krieg (nicht einmal das habt ihr hinbekommen).


    In diesem Sinne


    Fröhliche Tage

    Die S

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Viel Erfolg Kruemel >.<

    Macht ihnen das Leben schwer :cursing:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven