Spiel 47 Kriegserklärung der BP an EB/VK

  • Werte Spielgemeinde, Liebe BP!

    Die Kriegserklärung nehmen wir natürlich an.

    Wir möchten es nicht versäumen, um Nachsicht für unsere ausgebliebene Kriegserklärung zu bitten! Tut uns leid, dass wir ohne Ankündigung los gesegelt sind, und hier ungeschriebenes IM-Gesetz fahrlässig unbeachtet liessen. Wir geloben Besserung, und zur Buße wurden alle Admins verdonnert, 500 mal "Kein Krieg ohne Erklärung" zu schreiben.

    Bilanzierend nach den ersten Tagen des Geplänkels sind miko und semper ordentlich unter die Räder gekommen. Beide gute Kämpfer - aber so ist es im Krieg.


    Und sonst? Das Umzugsunternehmen scheint zumindest Kurzarbeit angeordnet zu haben, oder verfährt sich in die komplett "falsche" Richtung. ;)

    Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spass!

    Bleibt gesund & optimistisch!

    odonto

  • Mucki - in welchen Account geht es jetzt eigentlich für dich weiter? Ich hoffe du hast dir nochmals die Regeln vorher durchgelesen ;)

    Wie kommst du auf solche Aussage? weißt du etwas was wir alle vielleicht noch nicht wissen? Wie zum Beispiel es dazu kommt, dass die ehemals gesperrten User Amaroo und Glurak nach Entsperrung wiederholt gemeinsam auf Wellenreiter fahren und die Supportantwort "Cool" nach einer erneuten Meldung war:?: Die Sperrung ist ja aus dem Grund erfolgt, weil beide gleichzeitig auf den gleichen Spieler gefahren sind, obwohl es in den Regeln eindeutig formuliert ist, dass 2 Spieler mit der selben IP nicht gemeinsam auf einen Spieler fahren dürfen.

    Da frage ich mich doch gerade, wie Unvoreingenommen Dellars denn wirklich ist, denn solche Antworten gibt man nur Jemanden gegen den man schon im Vorfeld etwas persölich hat.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, ob das nächste mal vielleicht die Religion nicht passt oder Frauen nicht gemocht werden und vielleicht die Hautfarbe nicht genehm ist. Als Supporter sollte man neutral bleiben und vernünftige Antworten geben.:cursing:

  • Da frage ich mich doch gerade, wie Unvoreingenommen Dellars denn wirklich ist, denn solche Antworten gibt man nur Jemanden gegen den man schon im Vorfeld etwas persölich hat.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, ob das nächste mal vielleicht die Religion nicht passt oder Frauen nicht gemocht werden und vielleicht die Hautfarbe nicht genehm ist. Als Supporter sollte man neutral bleiben und vernünftige Antworten geben.:cursing:

    Ganz dünnes Eis..!


    Solche Anschuldigungen hier Öffentlich zu posten sind mehr als Uncool..


    Zeigt lieber Ingame mal, das ihr was drauf habt.. dann braucht ihr auch keine Unterstützung vom Support..

  • denn solche Antworten gibt man nur Jemanden gegen den man schon im Vorfeld etwas persölich hat.


    Damit hast du nicht Unrecht. Ich habe IM über viele Jahre nicht mehr verfolgt und starte daher gerade jedem gegenüber bei 0. Wer mich respektvoll behandelt, den behandle ich respektvoll zurück. Und wer das nicht immer tut, der bekommt auch mal plumpe antworten. Aber die Passagen, in denen er mir oder dem Support allgemein gegenüber nicht respektvoll war, die wird er dir wohl nicht kopiert haben..


    Also nein, ich bleibe als Supporter nicht neutral und antworte vernünftig, wenn man das mir gegenüber nicht auch ist. So wie du gerade.

  • seid mal lieber froh, dass es wieder Supporter gibt und behandelt sie dementsprechend auch vernünftig

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Damit hast du nicht Unrecht. Ich habe IM über viele Jahre nicht mehr verfolgt und starte daher gerade jedem gegenüber bei 0. Wer mich respektvoll behandelt, den behandle ich respektvoll zurück. Und wer das nicht immer tut, der bekommt auch mal plumpe antworten. Aber die Passagen, in denen er mir oder dem Support allgemein gegenüber nicht respektvoll war, die wird er dir wohl nicht kopiert haben..


    Also nein, ich bleibe als Supporter nicht neutral und antworte vernünftig, wenn man das mir gegenüber nicht auch ist. So wie du gerade.

    Dellars

    meinst du mich damit mit ,mit den plumpen antworten? Wie kommst du auf solche behauptungen? soll ich das ticket hier mal reinkopieren? alles freundlich und normal geschrieben.Sollte ich mich da jetzt vertan haben das du mich nicht meinst ok



    Im übrigen als antwort zu schreiben cool im Ticket, mehr nicht,spricht nicht gerade für dich als supporter,Man hätte einfach auch erklären können,warum nach einer Vollsperrung,e, angriffe abgebrochen wurden von ihnen auf mich,dann Temporäre Sperrung,Freigabe und wieder das selbe spiel von vorne,beide schicken die flotten los.Da wird als antwort geschrieben frag doch die beiden selber.


    Wie gesagt,ich kann das Ticket kopieren und reinstellen oder jedem als nachricht schicken der es nicht glaubt..



    Und an RRR


    Auf solche Postings reagiere und antworte ich nicht mehr,da kannste lange warten.

  • aus welchem Grund muss er dir denn bitte Antworten? Die Grüne der Sperre bzw. Aufhebung der Sperre geht lediglich den Account etwas an, der Gesperrt wurde... war schon immer..


    Also bist du selbst mit der Antwort "cool" ja noch überaus gut bedient, er hätte dir auch erst überhaupt nicht Antworten müssen.


    Des Weiteren kann ich mir gut vorstellen, das dein Ticket ähnlich aggressiv wie hier geschrieben/beantwortet wurde.. glaub mir.. vor Jahren, hättest du aber mal direkt 14Tage bekommen um darüber nachzudenken..


    Das ganze hat jetzt tatsächlich auch nichts mit meiner Abneigung dir gegenüber zu tun, sonder weil du dich einfach wie der letzte Bauer benimmst..


    Ps: Ingamescreens, wozu auch Supporttickets gehören, sind verboten..


    Unter Nadesha hätte ich dafür wieder 5 Wochen den Sperrbereich gesehen..

    Nur ein wirklich gut gemeinter Rat..


    In diesem Sinne... schönen Tag euch allen.

  • naja irgendwie muss ich ja auch beweisen das es normal geschrieben wurde oder nicht?

    Etliche die es per igm gelesen haben können es bestätigen,nichts böses geschrieben,normale antworten.


    Desweiteren Blubb ist mir eure Meinung über mich sowas von schnuppe.ihr kriegt es eh nie gebacken altes mal altes sein zu lassen.Deswegen gibts keine kommentare von mir auf grund solcher postings von euch. :-)


    Danke dir, dir auch einen schönen Tag noch :-)

  • Um dieser Diskussion jetzt mal ein Ende zu setzen!

    Was Deine Behauptung wegen unfreundlichkeit meinerseits und Dellars angeht, solltest Du auch richtig zitieren. Ich habe geschrieben das Dir durch den ersten "Angriff" keinen Schaden entstanden ist, Du aber für weitere Infos bezüglich des Tickets die entsprechenden Spieler fragen sollst, weil wir als Support nun nicht mehr fremden Spielern Informationen über Gründe einer Sperrung oder Aufhebung geben. Dies haben wir im Team beschlossen und daran wird sich in Zukunft gehalten. Das mag Dir nicht recht sein, weil Du scheinbar versuchst, das Spiel mit Hilfe des Supports in bestimmte Richtungen zu lenken.

    Und bezüglich "unfreundlicher" Mails, Du als Spieler musst dem Support nicht die Regeln vorlegen und "erklären". Deine Mails kann man schon als Provokation sehen. Es ist gut wenn Spieler und Missstände aufzeigen, aber auch hier sollten gepflegte Umgangstöne herrschen.

    Also um es abzuschließen. Solltest Du wissen möchten warum die beiden Spieler nur eine Temporäre Sperre bekommen haben und Dich nun wieder angreifen dürfen, dann frag sie bitte selber. Von unserer Seite wurde das "Vergehen" geklärt und eine Strafe verhängt, womit die Sachlage damit beendet ist.

  • @ Dirk zeig mir eine einzige stelle wo ich provokant und unfreundlich geschrieben habe.Zeigs

    Lies bitte meinen Text! Ich sagte Deine Art zu schreiben und die "Belehrung" in Forum vom Posten der Spielregeln und "Erklärungen" KANN man schon als Provokation sehen...

    Und jetzt auch nochmal für Dich.... Thema hier in diesem Post beendet!

  • Leute können wir IM bitte einfach so machen, dass alle die Regeln befolgen?


    Der Support ist nicht dafür da, dass ALLES aufgedeckt wird.


    Er ist einfach nur dafür da, damit überhaupt irgendwas reguliert wird.

    Persönlich glaube ich nicht, dass jemand in der Lage ist in IM derart zu cheaten, dass ein guter Spieler das nicht wuppen könnte. Gute Spieler cheaten eh nicht, sondern spielen einfach. Das ist mittlerweile anders als früher. Leute die heute noch bei IM sind, sind Liebhaber und keine Betrüger.


    Nach so vielen Jahren IM kenne ich glaub ich alle Spieler. Zumindest alle Spieler die halbwegs in der Lage sind was zu reißen. Den Spielern - soweit ich weiß - ist es absolut egal, ob sich jemand 100 oder 500 Fake Accs zu legt, seinen Acc pusht und 4 x soviel BS pro Tag hat wie jeder andere. Am Ende wird der Spieler zerlegt, einfach deshalb, weil er scheiße spielt.


    INGAME ist die Devise. Lasst den Support in Ruhe. Schreibt keine Tickets.


    In IM hat in den letzten Jahre noch nie jemand durch unfaire Methoden gewonnen. Das lag nicht am Support, sondern an den Spielern im Spiel selbst.


    Ich persönlich kann mir kein Konstrukt in IM vorstellen, dass ein mittelmäßiger Spieler aufziehen könnte, um eine Gefahr für mich zu sein. Genau so müssen alle langjährigen Spieler auch denken. Notfalls muss man halt allianzübergreifend zusammen helfen.


    Und noch zu Lars.


    Er ist eine IM Legende und ich kenne ihn schon seit anbeginn der Zeiten. Er weiß alles über IM und ist somit ein absoluter IM Profi.


    Er war selbst Betroffener - soweit ich mich erinnern kann - von Seilschaften des Supports zum Betreiber usw. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sowas selbst machen würde. Denke er hat im RL genug zu tun und macht den Support hier, weil er noch Gefühle für das Spiel hat. Was auch der Grund ist, wieso immer noch alte Hasen hier verweilen.


    Also mein Fazit:
    Spielt einfach das Spiel. Jeder der cheatet wird eh am Schluss gekillt, dazu braucht es keinen Support. Es wird keinen Unterschied machen. IM ist ja nicht "Die Stämme" oder so. Sondern es ist mittlerweile einfach unser kleines Spiel.


    Lars ist die Mauer gegen Cheater und nicht die Anlaufstelle für Leute die bisschen Sand ins Getriebe bekommen haben. Killt die Leute die euch Sand ins Getriebe hauen einfach InGame.


    LG,

    Franz

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468