Spiel 47 Kriegserklärung der BP an EB/VK

  • moin, frohe Ostern :-)


    Liebe Spieler der EB/VK


    Das was ihr heute nacht abgezogen habt(ohne Kriegserklärung) und das zu Ostern zeigt doch mal wieder(wie in 46) das ihr

    wieder drum bettelt besiedelt zu werden.

    So viel Anstand muss sein das ihr zumindest eine Kriegserklärung hättet raus bringen können.Aber naja,so ist es nun mal jetzt .Wir für uns halten uns an die Tradition,ohne Kriegserklärung kein Krieg.

    Also hier ist sie:



    Liebe EB/VK


    Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel ---- wie gestallte ich meine neue Insel* war erfolgreich.Die Ziehung unter Notarieller Aufsicht hatte zu folge euch für den 1 Platz zu Qualifizieren für den besten Vorschlag: wie gestallte ich meine neue Insel.

    Der Hauptpreis....... Jeder eurer Spieler erhält 3 neue Inseln im Hinteren Ozean.

    Über Umzugsmassnahmen braucht ihr euch keine sorgen machen.

    Wir haben alles Organisiert, so das ihr keine Unannehmlichkeiten beim Umzug habt.Bittte hinterlasst eure alte Behausung sauber und Ordenlich und freut euch auf euren Hauptpreis. Smile

    Da wir nicht nur Hauptpreise verlosen,sondern auch einen super Service haben fühlen wir uns geehrt pesönlich vorbei zu kommen und uns davon zu Überzeugen das alles seinen richtigen Ablauf hat.

    Herzlichen Glückwunsch noch mal und gute Reise in eurem Luxuriösem Domizil.

    Wir wünschen allen einen netten Umgang miteinander trotz Kriegszustand,ein sauberen fairen Kampf und die dazugehörige Portion Spaß

    Mit freundlichen grüßen

    Die Spieler der BP und BP1 mit Admins

    PS:

    Bitte nicht wieder abhauen oder neue Allys gründen oder die eigenen Leute abzocken mit ES das ihr admins euch wieder bereichert und andere aussaugt um euch selbst zu schützen.

  • Ja endlich Bewegung in Spiel 47, mal schauen wir lange dieser Krieg anhalten wird und ob er Überraschungen bereit hält

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • die will eh keiner haben, :-) da werden bestimmt wieder einige flüchten bei denen,wenn sie sehen wie sie wieder ausgenutzt werden damit die grossen sich bereichern auf kosten der kleinen.vorallem admins wie E..... wenn sie sehen es läuft nicht mehr,wie auch in 46,dann schnell neue ally aufmachen und und und :-)

  • Sire in Euer Kriegserklärung wird von Anstand geschrieben. Ist das denn Anstand, wenn man Hinterrücks die Memeber der EB einschüchtern oder deprimieren will. Sehr Zweifelhaft dieses Gebähren. Nun denn, wie heißt es so schön möge der Bessere gewinnen.

    Oder mit dem Spruch schließen , mir nach ich folge Euch.

  • Wer fühlt sich denn eingeschüchtert?Oder Depremiert? eher wenn von den eigenen Leuten weil ihr sie ausbeutet und opfert :-) Aber wir schicken gerne eine Ladung Tempos für die Heulsusen :-)


    jupp,eure Führung wird schon für das nötige Chaos sorgen :-)


    Schöne Ostertage allen :-)

  • sorry meinte Mordschaft, hab ich mich doch glatt verschrieben... habe heute gelesen dass Member Eueres hochherrschaftlichen Hauses

    noch nicht mal gut auf den Anführer gut zu sprechen, schweige Respekt und Vertrauen haben.

    Die EB respektive die VK sind gut aufgestellt und sind in der Lage der BP/BP1 den Arsch aufzureissen...


    ich bin wie der Kibitz bei einem Schachspiel ich sehe das ganze Brett und nicht nur schwarz und weiß ...


    Und Ihr Euere L(M)ordschaft sind der schwarze König

  • :D^^ Sir, geredet wird viel ist auch gut so das es Gerüchte gibt,das verwirrt schön :-)

    Klar EB und VK ist ja genau das an Übel was wir schon mehrmals vernichtet haben :-)

    Lasset uns das Geschehen weiter beobachten und dnan schauen wir weiter,es wird spannend bleiben.In der zeit befolgen sie zwingend die Ratschläge ihrer Anführer Sir.Nicht das sie in Unmut verfallen und wieder abhauen :-) :-)




    heeee macht spaß mit dir :-)

  • darf ich mal fragen ... - ist nicht das erste mal das ich das lese ...

    aber sind das immer igendwie "die gleichen" in der gleichen allianz... -vielleicht mit anderem namen ...

    aber vom prinzip ...

    die geleichen die sich "bekriegen" ...

    ich lese immer einen verweis auf "das hatten wir schonmal ... deshalb frag ich ....



    im übrigen ... nette, einfallsreiche und gelungede "kriegserklärung" :D

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, Euere Lordschaft, dass ich niemanden so richtig kenne.

    Das geschriebene Wort versuch ich zu verstehen und zu interpretieren. Sire Ihr seit auf dem dem Holzwege irgendetwas zu verstehen.

    In Eueren Augen erkenne ich einen blinden Hass der noch nie zu irgendwas geführt hat. Ihr verwechelt Spiel mit Realität. Wohlbemerkt das ich mich infornmiert habe um zu verstehen.

    Mit welcher Art und Weise Ihr das Spiel manipuliert. Zu Beispiel wenn Ihr Nick down ist und das Zugeständnis der Niederlage gegeben, schnell in einen anderen Account zu schlüpfen um das Intrigenspiel fortzuführen. Ich habe IGM, s gelesen die mich sehr verwundert haben.

    Wenn Ich mir die Zeit um Spiel 10 ,denke da wart Ihr noch ein erotischer Gedanke Ihrer Eltern Sire, da ging es noch um Recht und Ehre. Da war diese Spiel mit mehr als xx.1000 Usern und mehr 2000 Ozeanen ein ganz aunderes Kaliber aber weitgened sauber.

    Sorry Euere L(M)ordschaft das RL ruft.

  • Spiel 10 Ehre ?
    Ich glaub Du bist in den falschen Gewässern unterwegs gewesen ^^

    Schon zu Spiel 9 Zeiten gab es Lug,Betrug,Multi`s
    Ebay verkaufte Accounts wo leergeschossen wurden.
    Da ist Spiel 9 mit dem Account Ice_Tue und Miliz-Alex in Verbindung der Miliz kein EInzelfall,


    Spiel 14 rund um den Skandal/Hetze über um den Account Blau1473

    Spiel 13 offenes Kapitel um den Account H@rzi :D

    Joa und in Spiel 4 wo Francis Drake lange lange lange Zeit mit
    einem BOT gespielt hat und Teile oder viele des Supports Info hatten.
    Egal ob es Atlan,BlackHawk oder Uwe waren.
    Schwarze Witwe durfte nicht weil Sie den Account Nephtys in 4 gespielt hat usw.


    Aber VollePulle :D aktuell Flasche leer ;-)


    Ozean 12 bis 20 nur 5 Inselwechsel in 24 Stunden ?
    Ist das der Anspruch der nächtlichen Aktion :D ?

  • Mit meiner Signatur ist alles gesagt :P

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven