• nichts desto trotz .... hoffe ich vorne passiert noch was ... :D

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Vielleicht ist ja auch in Spiel 47 ein Qualitätsanstieg zu verzeichnen . . .

    Aber bin jetzt mal gespannt wann der Vergeltungsschlag kommt

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Also ich fände es gut, wenn wieder mehr gute und aktive Spieler dabei sind ... hält IM am Leben.

    Und solange jeder fair den anderen gegenüber bleibt und man auch verlieren kann (es ist ja nur ein Spiel) ist es positiv für IM.


    Freue mich echt über so viel Beteiligung, auch wenn ich selber frühzeitig raus bin ;)

  • ja ich sehe das auch so, aber die Devs müssen auch in die Puschen kommen um wieder ein aktives I-M zu fördern

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven


  • Dann würde Ewi auch in Fahrt kommen ;-)
    und wäre dann gegen 24/7 online der Account von Ewi.

    Schreibste das noch mal in Deutsch,das man versteht was du meinst :-) Der kleine ewi ist schon da keine angst :-)

  • Schreibste das noch mal in Deutsch,das man versteht was du meinst :-) Der kleine ewi ist schon da keine angst :-)

    Meinst du den Beitrag von Angenehmer Zeitgenosse?


    'Es hat mich gewundert, dass ihr auf den Angriff nicht vorbereitet wart. Kannst du mir den Grund dafür erklären? Kurz vor dem Angriff habe ich euer NAP-Angebot abgelehnt. Das hätte doch ein Hinweis auf den bevorstehenden Angriff gewesen sein müssen.

    Hätten wir euch in Ruhe siedeln und rüsten lassen, wären wir euer erstes Ziel gewesen. Das war uns bewusst. Aus diesem Grund haben wir euch so früh wie möglich angegriffen.

    Der Angriff auf ToGo und Trude war für uns natürlich ein guter Start in das Spiel 47. Wir wissen aber auch, dass die EMTT nicht nur aus 2 Spielern besteht.

    Einen schönen Sonntag wünscht euch der Angenehme!'

  • So jetzt wehrt sich die EMTT gemeinsam mit XXX. Jetzt wird es spannend.

    wenn das der große Gegenschlag heute war muss man den heutigen Tag wohl als Flop ansehen . . .

    Aber mal schauen wie es weitergeht und welche Kriege sich sonst noch ergeben.


    PS: Jochi ist im Exil ||

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Hinten gibt es bereits den ersten Krieg.


    Die NT + NT2 hat WRA mit dem Codewort "Falsche Schlange" den Krieg erklärt. Lustigerweise haben sie vom nächtlichen Überraschungsangriff dann mehr Inseln verloren als sie gewinnen konnten. Die letzten Tage haben wir nicht mal angegriffen sondern nur abgewartet. Dann wurde der Plan DRK + WRA zu einer Allianz zu machen in die Tat umgesetzt und wir sind nun fortan als ElT bekannt. Daraufhin hat sich die Allianz NT von 2 Allys in eine zerbröckelt. Gestern Nacht gab es dann endlich mal den ersten Angriff von uns und jetzt haben sie sich von ihrem Wing ganz getrennt und nennen sich fortan "David gegen Goliath" DgG. Sie haben uns zuerst angegriffen und wir haben noch nicht mal richtig zurückgeschlagen und auf einmal sind wir Goliath :D:D:D


    Eigentlich waren wir gerade in NAP Verhandlungen, die wir zwar sowieso ablehnen wollten, aber sie nutzten den diplomatischen Immunitätsstandard aus und versuchten uns klein zu kriegen :sleeping:

  • gar keine flamereien, richtig ungewöhnlich

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven