• Hallo zusammen, ich wollte nur mal die Basis für eine Komunikationsrunde in 47 schaffen ...

    *Lagerfeuer Brennt, Spanferkel ist aufgelegt , die Fässer angestochen und die live Musiker spielen am Strand ....


    Mich würde zum Beispiel interessieren - wo ihr der Meinung seid - es zu erst "kracht" :D

    Weil langsahm geht der noobschutz ja auch zuende ;)


    euch allen viel erfolg und gesundheit !

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Also aufgrunddessen, dass wir es gerade die letzten Tage immer geschafft haben die meisten Inseln zu siedeln (obwohl wir weit hinten sind), glaube ich, dass viele Allys gerade aufrüsten um einen großen Angriff zu planen. Schwierig zu sagen wer mit wem kuschelt und wer gegen wen fährt.


    Glaube aber daran, dass EMTT mitten drinnen sein wird bei den Kriegsaktionen :D

  • :D

    wenn ich das richtig gesehen hab - gab es schon die erste Besiedelung :

    1575 Dirtdiver-VK- siedelte Akazie BP103. am 04.20 um 00:20:01

    ... da sich beide noch im "noobschutz" befinden - war dies wohl ein Versehen ...

    aber dennoch es geht lansahm los :D

    *ich lehn mich mal auf meinem Schaukelstuhl am Strand zurück und schau mir an was da noch so passiert :D

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • anscheinend . .hab ich mich verschätzt ;)

    es werden derzeit "inaktive" oder "gelöschte" Spieler gesiedelt ... amcht auch sinn :D

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • stimmt - das sieht mal nach was aus ;)


    DF und EMTT hab auch die eine oder andere insel getauscht...

    alles aber noch "überschaubar"

    vielleicht gibts morgen mehr zu sehen :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • EMTT leidet =O

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • ...bis jetzt sieht das ziehmlich einseitig aus was die DF mit der EMTT macht :?

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • hat EMTT überhaupt eine insel gesiedelt - abgesehen von der "heinz" insel ? :/

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Also selber aktiv geworden sind sie noch nicht. Konnten einen Resiedler setzen, was im Nachhinein etwas blöd war von uns, da wir die Insel, von die der Resiedler kam, eine stunde später eh von uns gesiedelt wurde.


    Ansonsten hat sich Rullator noch ins Getümmel gestürzt und Henkihonkhonk den Privatkrieg erklärt und ne Insel geklaut. Etwas überraschend und ganz schön hartnäckig der Bursche. 3 SIS auf der Main und nen haufen Truppen, die auf Angriff gepolt sind :D

  • Herrliches Wochenende - schönes Wetter; interessanter Inselwechsel.


    Endlich hat mal jemand den Mut gehabt direkt auf die "weltweit" bekannte Allianz der letzten Spiele zu gehen :D


    Mir stellt sich jetzt nur eine Frage; steigen die ganzen Spieler der EMTT jetzt bei Ewi ein? War in den letzten Spielen ja immer umgekehrt ;)


    weiterhin ein angenehmes Wochenende :)

  • Also wenn man gegen 2 Spieler fährt, sollte man nicht von der ganzen Ally sprechen ;)


    Und klar war unsere Position diesmal nicht die beste .... alle gegen 1 *gg*


    Aber wir (ToGo Acc) meckert nicht, sondern kämpft weiter bis zum Schluss .... löschen mit noch 1 Main gibt es nicht ^^


    Und bei Ewi steigen wir auch nicht ein, um hier gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der hat doch mit seinen 24 Membern genug zu tun ^^


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund


    Goddy aus dem ToGo Acc

  • Aber was mich gewundert hat, dass ihr gar nicht darauf vorbereitet wart. Kannst du mir das erklären? Ich habe euer NAP-Angebot kurz davor ja noch abgelehnt.


    Dass wir euer erstes Ziel sind, sollten wir euch fett werden lassen, war uns äußerst bewusst. Daher der Präventivschlag.


    Für uns natürlich ein guter Start in s47, aber wir sind uns auch bewusst, dass die EMTT nicht nur aus 2 Membern besteht ;-)


    In diesem Sinne auch vom Angenehmen einen schönen Sonntag!


  • Dann würde Ewi auch in Fahrt kommen ;-)
    und wäre dann gegen 24/7 online der Account von Ewi.