• 4 alli kb? habe ich was nicht mitbekommen >.<

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • weil...

    Ally -> 12 Mitglieder

    Wing -> 12 Mitglieder die sich mit der "Hauptallianz" zusammen getan haben

    KB > zuammen tuen mit "anderer Allianz

    Ally2 -> 12 Mitglieder

    Wing2-> 12 Mitglieder

    -----------

    haben sich zusammen getan ...

    also 48 Mitglieder ( wenn diee Allianz voll ist )

    eine "normale" Allianz hat "nur" 12 Mitglieder

    demnach kann man schon von 4 Allianzen reden :D die sich zusammen getan haben ;)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Ich halte wenig von Wings, kann aber verstehen, wenn man so etwas nutzt. Ich hatte schon beim letzten und vorletzten Spiel auch die KBs verurteilt. Jedoch sind die Regeln des Spiels so, daß muss man akzeptieren. Warum sollte man es dann nicht auch nutzen...

    Ich denke aber dennoch, ne gut funktionierende Allianz mit guten Spielern schlägt auch eine Allianz mit Wing, spätestens dann, wenn die Aktivität nachlässt, sich zeigt, wer wirklich gut flotten kann und die Koordination in der Allianz gut und schnell abgestimmt ist. Des Weiteren gibt es ja auch noch das Thema Spitzel. Um so mehr Member, um so höher die Gefahr. Habe schon Spitzel erlebt, die mit ihren Infos und Intrigen die ganze Allianz platt gemacht haben.

  • Also jetzt wird es endlich mal spannend. EMTT verrät ihren KB-Partner VM, wobei Bimmler I, diese auch noch zusätzlich verrät und gemeinsam mit der DC eine neue Ally gründet nur um stärker gegen die ElT gerüstet zu sein. Da hat die ElT anscheinend schon einen guten Job gemacht, wenn andere Allys sich schon so fürchten, dass KB-Partner betrügen müssen um stärker dastehen zu können.


    Die 12M hat der -Z- den Krieg erkläret und siedeln bereits schön fleißig. Ein gefundenes Fressen für die ~VR~ und ~FGB~ jetzt schön in den Rücken der 12M einzufallen.


    -EB-, -VK- und OMS versuchen krampfhaft sich gegen die ElT & ElT² zu behaupten.


    Jetzt geht es endlich mal los :D :D

  • Also jetzt wird es endlich mal spannend. EMTT verrät ihren KB-Partner VM, wobei Bimmler I, diese auch noch zusätzlich verrät und gemeinsam mit der DC eine neue Ally gründet nur um stärker gegen die ElT gerüstet zu sein. Da hat die ElT anscheinend schon einen guten Job gemacht, wenn andere Allys sich schon so fürchten, dass KB-Partner betrügen müssen um stärker dastehen zu können.

    Naja, man kann auch übertreiben.

  • Ich finde gerade von Intrigen lebt das Spiel. Einmal bist du mitten in der Intrige, einmal ist es der Feind. Immer schön abwechselnd, und vielleicht sammeln sich ja jetzt alle Allys zusammen und gegen diesen zu gehen. Hat immer Vorteile und Nachteile :)

    Wahrscheinlich bist du einer, der gerne hintergeht. Ich finde, dass es wenig Wert hat. Außerdem ist es keine Kunst, sich durch Verrat und Intrigen immer eine einfachere Ausgangslage im Krieg zu verschaffen. Mir macht das keinen Spaß, aber jedem das seine.


    Dirk


    War nicht an die Entwickler/IM Verantwortlichen gerichtet, sondern allgemein geht mir die Herangehensweise der meisten Spieler hier gegen den Strich. Wofür baut man dann überhaupt was auf, wenn hier eh keiner was drauf gibt? Kaputt machen geht immer einfach. Faire Kämpfe dagegen Fehlanzeige.


    Ich hatte anfangs in S 47 schon daran gedacht, dass es cool wäre, wenn es so eine IM-interne Zeitung gibt. So viele Alliwechsel und Bündnisänderungen es hier gab, kam man gar nicht hinterher. Hätte sicherlich hohen unterhaltungswert, aber auch ne Mordsarbeit *lol* Ich wär aber einer der Leser gewesen :D