Inselwechsel Handybrowser im mobilen Netz funktioniert nicht

  • Guten Abend, ich habe mal eine kurze Fachfrage:



    Ich habe das Problem, das der Inselwechsel mit meinem Handybrowser ( Google Chrome ) nicht funktioniert.


    Dies ist aber nur im mobilen Netz der Fall, im W-Lan geht alles.



    Auch wenn ich den PC mit dem Handy über USB-tethering verbinde geht der Inselwechsel am PC-Browser ( Firefox ) nicht, also ist die Abhängigkeit definitiv vom mobilen Netz aus zu machen.



    Hat da jemand einen Hinweis wie ich das beheben kann?


  • Ist bei mir das selbe.. ich habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden da Abhilfe zu schaffen.. ABER.. Ich habe auch nur sehr begrenzt Ahnung davon :D


    Vielleicht können ja die Entwickler hier ohne großen Aufwand helfen?! Würde das Spielen deutlich entspannter machen..

  • komische ist hatte ich auch mal früher, dieses mal gehts >.<

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven