S46 Komplettsperre von Kamo

  • hallo,


    der Account Kamo aus S46 hat mich gebeten zu erfragen, Warum er gesperrt worden ist.

    er sagte er hat nur die info, dass es wegen beleidigung ist, aber er sagte auch, dass er nie jemanden beleidigt hat und er würde es gerne geklärt haben, da er absolut nicht weiß was das ganze soll.


    er hofft, dass er in naher zukunft wieder spielen darf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes

  • Ich nehme mal an, dass der Eigentümer sich nicht daran erinnern kann und vielleicht auch die Nachricht nicht geschrieben hat. Da sind 2 Spieler im Account drin und das ist dann immer so ein Problem, wenn der Zweitspieler vielleicht eine Nachricht versendet.

    Aber so ist es nun einmal, wenn sich Mitspieler nicht zusammen reißen können, muss auch der Accountinhaber damit leben, dass der Account gesperrt wird. Das sollten jetzt beide untereinander klären ;)

  • Meine Vorredner haben mein volle Zustimmung! Vermutlich würde es ausarten, wenn man keine klaren Grenzen zieht...


    Dennoch ist und bleibt IM ein Kriegsspiel, bei dem die Emotionen mit dem ein oder anderen auch mal durchgehen können.


    Ja, Kamo' s Mitspieler hat sich offensichtlich verbal verlaufen. Früher gab es für sowas mal ein paar Tage Denkpause.

    Eine Komplettsperre ist aus meiner persönlichen Sicht (zu) hart!

  • Es ist mir egal, ob er es selber war oder ein Sitteraccount (obwohl ich nichts von einem Sitteraccount sehen kann). Wer einen anderen in seinem Account mitspielen lässt, der sich verbal nicht im Griff hat ist selber schuld.

    Ich habe auch bei dem letzten mal schon gesagt, das ich auch kleinste verbale Ausrutscher nun mit einer Komplettsperre versehe. Das mag hart sein, aber anders scheint man es nicht wirklich zu lernen.

    Im Grunde ist es traurig das so ein IM Spiel entschieden wird. Mir scheint so dass viele IM nicht mehr im Spiel gewinnen wollen, sondern die Entscheidung durch den Support herbeiholen wollen. Wenn ich bedenke, wieviele Ansagen ich bekomme, das dieser oder jener gesperrt werden sollen.

  • Werte Spielgemeinde, sehr geehrter Support,


    hiermit entschuldige ich mich öffentlich in aller Form bei dem Spieler Wizard!


    Mir liegt es fern, meinem guten Kameraden Wizard zu nahe zu treten, und es tut mir sehr leid, dass hier Worte unter der Gürtellinie gefallen sind!


    Ich hoffe sehr, dass Du meine Entschuldigung annimmst Wizard! Es tut mir wirklich sehr leid.

  • Wizard ist hier im Forum nicht angemeldet und soweit ich weiss, liest er hier auch nicht.


    Ich kann als Allykollegin von ihm nur sagen: soooo schlimm fand ich diese Beleidigung nun nicht, und Wizard war auch nicht immer nur nett zu Kamo. Und ich weiss, dass die IGM nicht von Kamo kam, sondern von dessen Mitspieler.



    Muss doch wirklich nicht sein, dass die letzten aktiven Spieler hier durch so einen Kinderkram aus dem Spiel genommen werden. Mein Vorschlag wäre, die Komplettsperre in eine temporäre zu verwandeln, die inzwischen abgelaufen sein dürfte und Kamo wieder zurück ins Spiel zu lassen.


    Und Kinders, vertragt euch ;)