Feedback Floristia 2 - Alpha 3

  • hallöchen,

    ich bin level 27 und auch bei mir nur kronis und jede menge topfpflanzen, ich denke, da sind irgendwie die anderen blumen aus dem zufallsgenerator rausgeflogen.

    zum engpass der rohstoffe für die erweiterung. bei mir gibt es keine nägel. habe ich schon seit ewigkeiten keinen mehr gekommen, kann das gartenhaus so nicht ausbauen, aber ich habe dort immer reichlich platz, da man ja kaum auf vorrat eintopfen kann, topfblumen sind ja heiß begehrt und immer gleich wieder weg.

    und für eine neue testphase ist es wirklich wichtig, dass es mehr podeste gibt. mometan zum testen ist das spielbar, für ein richtiges spiel, was mir spaß machen soll, ist es mir zu wenig, wenn ich oft pro auftrag 10 blumen liefern soll, dann brauche ich, wenn löwenzahn dabei ist, ja mindestens 2 stunden. das ist mir echt zu öde, für die dauer, wohlgemerkt, jetzt zum testen, ist es noch okay, aber in echt würde ich so nicht spielen.

    die farbvielfalt für farbverrückte finde ich gut, man kann günstig neuen samen kaufen und kreuzen und meist kommt auch was schönes dabei raus.

    geld habe ich immer reichlich da, ich denke, dass wird sich noch ändern, denn bisher braucht man ja kaum welches

  • Hallo zusammen,


    Das mit den Aufträgen gucken wir uns an. Kann sein, dass da einige Sachen noch nicht stimmen. Fakt ist aber, das die ersten Beetblumen (Gänseblümchen usw.) nach und nach nicht mehr in den Aufträgen direkt abgefragt werden, weil man sie ja dann für die Topfblumen braucht.

    Bezüglich der Podeste habe ich in unserer Testversion schon etwas angepasst, so daß weitere Podeste mit den Leveln dazu kommen werden. Natürlich sind 6 viel zu wenig und da bekommt ihr Nachschub. Was wir aber einbauen werden (Da Hico es ja so lieb erwähnt hat :D ) das Podeste und auch Beete bei jedem Kauf teurer werden um ein wenig Geld aus dem Spiel zu nehmen.

    Wir besprechen gerade intern, was im nächsten Update gemacht wird und wann es kommt.

    Liebe Grüße

    Dirk

  • Hallo zusammen,


    Das mit den Aufträgen gucken wir uns an. Kann sein, dass da einige Sachen noch nicht stimmen. Fakt ist aber, das die ersten Beetblumen (Gänseblümchen usw.) nach und nach nicht mehr in den Aufträgen direkt abgefragt werden, weil man sie ja dann für die Topfblumen braucht.

    ...
    Liebe Grüße

    Dirk

    Das die "kleinen" Blumen nicht mehr gefragt werden, stört mich am allerwenigsten*grins*

    Aber dass bisher weder Hornveilchen noch Vergissmeinnicht verkaufen konnte, finde ich schade...ich würde sie gern im Garten wachsen sehen...:love:

  • Das die "kleinen" Blumen nicht mehr gefragt werden, stört mich am allerwenigsten*grins*

    Aber dass bisher weder Hornveilchen noch Vergissmeinnicht verkaufen konnte, finde ich schade...ich würde sie gern im Garten wachsen sehen...:love:

    Das war ein Fehler im Auftragssystem, die sollten eigentlich schon abgefragt werden :D Schande über mich