Feedback Floristia 2 - Alpha 3

  • Jetzt bitte noch eine Erklärung für die nicht so Cleveren: Wie bitte komme ich denn in andere Spielergärten??????:/:/:/

    wenn du diese zeitung öffnest und weiter blätterst, dann kannst du auf die namen der anbieter klicken

    ich habe auch erst eben entdeckt, dass man im der zeitung blättern kann, bin vorher nicht über das deckblatt hinaus gekommen

  • Das wäre wirklich eine tolle Verbesserung, wenn man die bereits verkauften Sachen nicht mehr sehen würde. Es macht mich ja jetzt schon ganz verrückt immer nur zu Marktständen zu kommen, wo das was ich haben will schon verkauft ist. Ich möchte lieber nicht darüber nachdenken, wie das ist, wenn 1 Mio Spieler Flori spielen ;) ...

    Schade finde ich, dass man immer nur 1 Teil auf einmal verkaufen kann. Zumindest bei Erde, Töpfen evtl. auch Blumensamen macht es ja durchaus Sinn, sie direkt paarweise zu verkaufen. Aber wenn ich die ausgegrauten Button richtig deute, ist das ja für die Zukunft so geplant das man die Anzahl selbst festlegen kann.

    Was mich als zumindest ein wenig Farbverrückte beim Spielermarkt allerdings sehr stört ist, dass man bei den Blumensamen nicht sehen kann, welche Farbwerte sie haben. Ich muss also die Katze im Sack kaufen ... und das zu zum Teil deutlich höheren Preisen als im Gartenmarkt :huh:

    Es wäre sehr schön, wenn da noch ein Mouseover eingefügt würde, oder die Werte sonstwie mit in der Anzeige erscheinen.


    Ansonsten kann ich mich der Elfe nur anschließen ... auch ich habe Lust auf mehr. :)

  • Ich weiss nicht ob wir den Chat jetzt schon kaputt gemacht haben -bei mir ist er vollgeschrieben und es geht nichts mehr -wollte grad botterblom fragen ob ich ihr den Stoffballen leihen soll den ich dir Minitomate abgekauft habe-lach

    Weil mir fehlt auch noch Klebeband


    Und ja deine Angedeuteten Verbesserungen fehlen mir auch

  • Also -Dirk -danke für den Chat -aber er will noch nicht so richtig -mal gleitet er weiter wie er soll wenn er vollgeschrieben ist und mal muss man aktualisieren damit man wieder schreiben kann -wodurch er natürlich blankgefegt ist


    Und beim Deckblatt hakelt die Weiterleitung auch manchmal -geht nicht immer bei jedem

  • Wollte Gänseblümchen kompostieren, geht nicht, weil kein Platz im Gartenhaus ist (warum braucht der Kompost Platz im Lager, der hat dafür doch seinen Komposthaufen?) und erweitern kann ich den Platz auch nicht, dafür fehlt das Material. Nu sitz ich da und gucke dumm und warte, dass ein Kunde vorbeikommt und was aus dem Gartenhaus haben will. o.O


    Die Zeitung hat noch so einige Fehler, manchmal geht ein ganz anderes Angebot auf, als das, welches man angeklickt hat.


    edit: Wenn man was im Verkaufsstand anbietet, sollte das Teil aus dem Lager verschwinden, damit man eine Möglichkeit hat, Platz im Lager zu schaffen.

    Ich hänge echt fest, nichts geht mehr und jetzt ist erst mal Schluss mit lustig.

  • Hallo Fröschli,


    nee der Komposthaufen hat kein eigenes Lager, dies ist schon beabsichtigt, dass wir quasi zwei Lagerstätten (Gartenhaus & Tasche) haben.

    Mit der Zeitung habt ihr recht, da stecken leider noch einige Fehler drin, aber dafür sind wir ja in der Alpha, um diese rauszubekommen.
    Was den Verkaufsstand angeht, da muss ein Fehler vorliegen, die Items die man verkaufen will, sollten definitiv aus der Tasche / Gartenhaus verschwinden. Gucken wir uns an.

  • Eine Nachrichtenfunktion haben wir so leider noch nicht eingebaut. Auch der Chat ist nur ein erster Test gewesen und wie ihr festgestellt habt, noch mit Fehlern versehen. Tatsächlich wird der Chat später auch das Nachrichtenfenster für Euch sein und ungefähr so aussehen :

  • ein Problem bei der Zeitung haben wir heute festgestellt:

    Deena hatte Stoff eingestellt (das Teil, was man für die Tasche auch braucht) - ich hab das aber nicht gefunden - auch den Spieler nicht - nach mehrmaligem Aktualisieren erschien dann zumindest der Spieler Deena in meiner Inserentenliste, allerdings nur mit dem Klebeband - erst als ich da drauf geklickt hab, kamen die anderen Items, die Deena zum Verkauf angeboten hat, also auch der Stoff.

    Vielleicht hilft das ja bei der Fehlerbehebung.


    Schönen Sonntag noch - Gruß englchen

  • der platmangel in der tasche raubt mir den spielspass

    bin jetzt bei lv 9 angelangt und dümple immer noch mit 24 taschenplätzen rum

    warum muss es eigentlich so kopliziert sein an erweiterungen zu kommen

    vl sollte allen ein paar bt gegeben werden, zumindest jetzt in der anfangstestphase