• cckane hats schon richtig dargestellt,obwohl das nur die spitze vom Eisberg ist,Da war so viel, aber ihr seht das cckane das auch bestätigt, mit dem gross werden des Wings.Was haben wir uns den Mund fusselig geredet.Aber wie oben schon geschrieben wurde.Der Mister jacobkrosskotzdiktator hat nur an seine Politik gedacht wie er die Member ausnutzen kann bzw alle für seine Wahnvorstellung ausbluten lassen kann.

    Mir war auch von anfang an klar das das kb niemals was wird.

    Was die spione angeht.CCkane war alles aber mit Sicherheit kein Spion.Das ist Wunschdenken vom jabobmäusschen damit er besser da steht.

    Und sagen wir mal so,ich ahb halt viele freunde gehabt die etwas verstreut waren,und halt auch gerne geredet haben.Das ist in jeder Ally mal der Fall wenn Leute unzufrieden sind mit irgendwas.Ich nenne aber bewusst keine namen weil die Leute nicht drunter leiden sollen.

    Und ganz ehrlich,wie Dirk schon geschrieben hat,das ist ein kriegsspiel,das gehört dabei,und früher oder später wird es rauskommen,wenn paar gute Admins da sind die Erfahrung haben.

    Aber Singmädchen habt ihr bis heute nicht raus gefunden :-)


    Fakt ist Das alle so Ziehmlich aufs übelste verarscht wurden von einem kleinen Möchtegernjunge der mal gross hinaus wollte(zumindest war das ein Wunschdenken)

    Ich hab zumindest die Genugtuung,das die Wahrheit raus kam und meine ganze Schreiberei und Vorwürfe die ich erhoben habe,hier von etlichen bestätigt wurde.

    Aber jetzt sollten wir das beenden hier, denn das war Unkraut,und Unktraut wird gerupft :-)

  • Wie sieht es eigentlich mit der Ozeansperre aus?


    Dachte die Aufhebung erfolgt immer wöchtlich oder eher alle zwei Wochen?


    LG

    S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

    SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

    S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

    S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468




  • Puha cckane....was is bloß mit dir los?
    hast du wirklich nichts anderes zu tun, als hier jeden durch den Kakao zu ziehen und ein Quatsch zu behaupten, der nur zur Hälfte wahr ist?
    Ja , ich hab mit Jakob drüber geredet Socke zu siedeln.......und jetzt kommt es....damit er bei mir einsteigt
    Also erzähl bitte die ganze Wahrheit
    Hatte einfach den Grund, das wir den Wing loswerden wollten (im Positiven Sinne)...
    Und was du immer mit deinen scheiß Reservierungen hast????...unglaublich
    Wir waren, auf Grund der Fahrzeiten, eben fixer was anzufahren als die Reservierungen hergegeben haben...ist das nun ein Grund, Spieler die am Anfang einfach schneller sind als andere, sich daran so auf zu geilen und sich hier im Forum, wegen Reservierungen, so das Maul zu verbrennen????
    Und noch was zu deinem 1:1
    ich hab einfach reserviert was nah lag, ohne vorher auch nur einen spio zu dir geschickt zu haben....
    letztendlich hab ich sogar noch Reservierungen von dir abgegeben....damit andere bissel zulegen können
    Aber du weißt ja so wieso immer alles besser....
    ich halte es nun so wie Jakob.....dies war mein letzter Eintrag hier zu S45

    greetz SA :)