• ich wurde in die E zurück gebeten, vermutlich weil ich so ein stümperhafter Admin bin und o Gott,


    Neo hab ich irgendwo gesagt dass ICH dich anfahre? Oder habe dich angefahren? Ich glaube das waren nur Jakob und 42 die von mir rot waren...also verbreite hier nicht solche lügen. Ich wollte nur Jakob fahren, nachdem ich jedoch boardeinträge bekommen habe, die besagen 42 will gegen mich planen, wurde er in die Liste aufgenommen und das habe ich euch auch so mitgeteilt.

  • @ Punisher: ich hab gerad erfahren, dass du schon 2 unserer Admins anfährst. Kein Problem, du hattest es ja angekündigt.


    Aber jetzt zurück in die E? Kann ich nicht nachvollziehen, denn wir haben ja nach wie vor das KB mit der E. Sowas hat für mich einen schalen Beigeschmack. Erst austreten und uns anflotten und dann zurück in das KB?

    Das hat sogar einen ganz schlechten Beigeschmack. Der Kommentar "Ich wurde zurück gebeten" kann er sich auch sparen, denn das hätte er auch ablehnen können. Aber so ist IM eben.

  • @ Punisher: :) Es ist die Pflicht eines Admins - und 42 ist ja einer - gegen mögliche Feinde zu planen. Und nachdem du angekündigt hattest, uns anzufahren (oder wenigstens einige Spieler), wurdest du zum Feind. Da erwarte ich von meinen Admins, dass sie einen Plan haben, wenn es dazu kommt, dass du deine Ankündigung wahr machst.


    Nimms mir nicht übel - aber das ist alles irgendwie ganz schön seicht, was du da von dir gibst. Klar ist das mit der Kommunikation und den ES ordentlich schief gelaufen. Aber nochmal: aus der E auszutreten, dann uns anzufahren und jetzt wieder ins KB zurück zu kehren - angeblich, weil man dich gebeten hat - wie siehst du denn das aus unserer Sicht? Jetzt müssten wir ja quasi unser KB anfahren, was - wenn man zum alten IM-Kodex steht - ja schlecht möglich ist.


    Aber egal - S45 ist eh ein übles Spiel - es sind Dinge geschehen, die ich in meiner ganzen IM-Karriere noch nicht erlebt habe. Da passt das jetzt auch gut rein. :D.

  • Euch steht jederzeit frei mich an zu fahren. Das hat rein gar nichts mit meiner Rückkehr zu tun...mal davon ab, wäre mein Acc mit meinem Angriff aus jeder KB Regelung, ausgeschieden. Sorry aber da jetzt zu unterstellen ich wäre wegen Schutz zurück ist lächerlich.


    Skorpion, wenn man keine Ahnung hat...

  • Neo hab ich irgendwo gesagt dass ICH dich anfahre?

    Ja, hast du per IGM!


    Oder habe dich angefahren?

    Ja, hast du. du hast mich angefahren, flotten sind eingeshclagen.


    Ich glaube das waren nur Jakob und 42 die von mir rot waren...also verbreite hier nicht solche lügen.


    Oh man. Ich hätte nciht gedacht, dass du so n dreckiger lügner bist. was versprichst du dir von? Du schreibst mich noch an, dass ich auf deiner "liste" stehe und du mich anfahren "musst".

    armselig deine lügereien.

  • Von:
    SYSTEM (Inselmonarchie - Imperator) Geist-Modus


    Datum:
    29.04.2019 16:04:01


    Betreff:
    Angriff von ThePunisher - (4517)


    Text:
    Hi,

    du wurdest von ThePunisher (Insel: 4517) angegriffen. Die Seeschlacht vor der Hafeneinfahrt hat dich alle Schiffseinheiten gekostet. Deine Auslieger im Hafen hatten keine Chance.

    Der Angreifer hatte allerdings keine Einheiten, die den Landkampf durchführen konnten.

    (4517) - Einheiten:


    Einfache Soldaten: I: 0 | V: 0


    Speertraeger: I: 0 | V: 0


    Bogenschuetzen: I: 0 | V: 0


    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0


    Truppen-Transporter (klein): I: 0 | V: 0


    Truppen-Transporter (gross): I: 0 | V: 0


    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0


    Kriegsschiffe (gross): I: 60 | V: 0


    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0


    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0


    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0


    Siedlungsschiffe: I: 0 | V: 0


    4606 (4606) - Einheiten:


    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0


    Kriegsschiffe (gross): I: 0 | V: 0


    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0


    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0


    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0


    Auslieger: I: 0 | V: 0

    Du hast verloren! Es fand kein Landkampf statt!

    I = Insgesamt ; V = Verloren

  • muahaha....Chill mal, ich wusste nicht dass du 42 bist, bzw verpeilt...habe doch gesagt Jakob und dich fahre ich an, auch hier hab ich das wiederholt, also sag mir wo ich da lüge, hab doch geschrieben du und Jakob waren rot


    Du rezitierst, diesen Satz von mir


    "Ich glaube das waren nur Jakob und 42 die von mir rot waren...also verbreite hier nicht solche lügen."


    Und kannst nicht erkennen dass ich anscheinend gerade deinen Namen falsch einordne?!

  • @Punisher, woher willst du denn wissen, dass ich keine Ahnung habe? Jeder der das liest, selbst die noch nie IM gespielt haben, erkennen diese miese Tour. Da braucht man nicht einmal Ahnung vom Spiel selber haben, um zu wissen was für eine armselige Masche hier abgezogen wird. Nur mal so nebenbei.

    @Celtric, was für ein Ehrenkodex? Den hat euer KB bereits gebrochen indem sie Punisher zurück geholt haben, obwohl sie wussten, dass er Spieler aus euren Reihen angefahren ist. Sich abseilen und dann schnell wieder rein um sich in den Schutz der Allianz wieder zu begeben ist schon sehr schmerzlich. Da wurde eine Grenze überschritten. Bei solchen Leuten brauchen wir uns nicht mehr zu wundern, dass immer mehr Spieler das sinkende Schiff verlassen und neue Spieler nehmen gleich von vornherein Abstand. :cursing:

  • so, dann erkläre ich dir jetzt mal was. Und sage es dir ganz offen, nach deiner großen Klappe hier und der Tatsache, dass es immer noch nicht in euren Köpfen angekommen ist, das ihr mit versagen eurer Hilfe nach vorne, mehrfach KB Bruch begangen habt, könnt ihr uns auch 100 k ES am Tag anbieten, wir spucken euch in die Suppe. Nicht nur wir, auch die anderen Allianzen, sehen euer Verhalten uns gegenüber als Witz...da könnt ihr euch hier winden wir ihr wollt. Ihr habt über Wochen AGIERT, nun REAGIEREN wir und sind dann der Buhmann. Soll es so sein, weiter werde ich mich hier nicht mehr äußern.


    Wer so grosskotzige Töne spuckt, während er auf der anderen Seite versucht zu verhandeln, hat es auch nicht mehr anders verdient.


    Die E, die Spieler die noch da sind, werden Seite an Seite gegen euch stehen. Wir wollen nicht mal gegen euch gewinnen, wir wollen einfach nur noch dass ihr entrüstet vor EMW und GIER steht, damit ihr wisst, wie schön es ist, hängen gelassen zu werden.

  • geeeeeil genau so gings mir, der IW gegenüber,scheiss aufs verlieren,aber kontra gegeben,und mit den leuten die ich zum schluss in der ally hatte waren wir so gut dabei wenn Mister LoverLover nicht so nen mist gemacht hätte. :-) Soviel hab ich in 15 jahren IM nicht hingekriegt was gewisse Leute von der IW hingekriegt haben.Und es geht runter wie öl das ihr jetzt noch dümmer da steht, vorallem der kleine Diktator :-) Der alle nur verarscht hat.

    Das schlimme was ich nicht verstehe ist,: ich habe vielleicht bei der Diplomatie mist gebaut, aber ich war immer ehrlich und habe mein wort gehalten und stand immer hinter meinen Leuten,und dann hauen sie ab und erleben noch viel schlimmeres bei der Dummbrumsel,und bleiben* soll wer verstehen*

  • du drehst dir das jetzt hin wie du willst, ne?

    du hast die E in stich gelassen, du hast auf das KB geschissen. nicht wir. Den schuh musst du dir schon selber anziehen.

    Du redest von grosser Klappe? Ich muss schon lächeln, als du brüskiert warst, dass ich reagiere wenn jemand aus der Alli angefahren wird. Wurde da deine kleine welt erschüttert?


    Wie auch immer: Bisher stehen wir mit der E nicht in Krieg, wir haben das KB noch.

    Allerdings werden wir alle, die uns rot machen, auch rot machen.

    Einer davon bist halt du.

    Sorry

  • Ich habe Punisher wieder zurückgebeten. Ja und? Also ob wir noch irgendetwas hier reißen könnten.

    Jetzt auf einmal liegt die IW soviel Wert auf dieses KB!? Ein wenig lächerlich ist es schon! Alles was wir von der IW bekommen haben, waren größtenteils Ausreden und Hinhaltungen.

    Und Punisher jetzt als den Sündenbock hier darzustellen, um von euren eigenen Unfähigkeiten als KB-Partner ablenken, ist schon harter Tobak.

    Punisher stand auch nach seinem Austritt mit uns in Kontakt und hat uns keinesfalls im Stich gelassen. Im Stich gelassen haben uns diejenigen, die sich einfach kommentarlos löschen. Ohne Punisher und einige wenige aus der Ally, wären wir schon vor ein paar Wochen zerbrochen.

    Punisher macht vllt. nicht alles richtig, aber er wird nie seine Ally im Stich lassen!


    Das KB ist vor wenigen Tagen gekündigt worden. Die Kündigungsfrist von 30 Tagen ist eh ein Witz. In 30 Tagen ist das Spiel für die Pirates schon allerspätestens vorbei.

    Wir werden jetzt einfach noch ein wenig Spaß haben und nicht mehr den Puffer spielen.


    Die EMW und Gier haben das Spiel gewonnen. Unter anderem auch dadurch, dass die beiden Allys offenbar als KB-Partner gut funktionieren.

    Wir hingegen haben uns hinten gegenseitig vernichtet...




    Und um es offiziell zu machen und alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

    Die -E- (ehemals PIRATES) erklärt hiermit der IW den Krieg.

    Dennis


    War vertreten in:

    S7 -> Konny -> besiedelt / 4 Inseln
    S13 -> [nick vergessen ^^] -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S17 -> DonKon -> inaktiv / ~ 50 Inseln
    S20 -> nur mal gucken -> Lust vergangen ~ 500 Inseln
    S22 -> Das T1er -> besiedelt / ~ 50 Inseln
    S23 -> nur mal gucken o0 -> besiedelt / ~ 15 Inseln
    S24 -> unnormal -> abgegeben / 1120 Inseln
    S25 -> V plus -> abgegeben / 119 Inseln
    S31 -> unnormal -> "Hall of Fame" / 450 Inseln
    S38 -> DonKon -> gesiedelt / 24 Inseln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von unnormal ()

  • Alles Verräter :-) So viel Jauchegruben gibts nicht um sie alle reinzustecken :evil::evil::evil: also IWler meine ich:P

    Hey - ich bin auch IW :P.


    So - nochmal: fahrt doch bitte mal alle runter. Puni ist enttäuscht von uns als Ally, weil der ein oder andere Admin nicht so kommuniziert hat, wie es sein sollte. Jetzt fährt er uns an und der ein oder andere aus der E folgt oder wird folgen.


    Aber ist es nicht im Endeffekt genau das, warum wir alle hier sind? Um Krieg zu spielen und zu schauen, ob man den Gegner überlisten kann. Und nachdem die EWM zu weit weg ist und die GIER gar nicht erreichbar ist für uns, bekämpfen wir uns nun halt mit der E.


    Alles gut - aber wenn ihr so weitermacht, dann werden wir uns in S46 nicht in die Augen schauen können. Und das ist bei so einer kleinen Gruppe von Spielern, die alle hoffentlich nur eins wollen doch schade.


    Also - hört mal bitte auf mit den Schuldzuweisungen. Meinetwegen war ich schuld, weil ich Jakob mit meiner magischen Glatze hypnotisiert habe und 42 mit meinem Passfoto erpresst habe. Wichtig ist nur, dass wir jetzt kämpfen und dabei fair bleiben.

    @ unnormal: ich persönlich stelle Puni nicht als Sündenbock dar. Aber mir gilt ein KB halt noch was. Dass es von unserer Seite nicht so gelaufen ist, wie ihr euch das vorgestellt habt, habe ich verstanden. Und es tut mir leid, aber wir "normalen Member" wussten es halt einfach nicht. DAs mit der Kündigung wusste ich nicht, aber dann ist das ja auch geklärt.



    Und wenn alle Stricke reißen, dann fahren wir halt alle EWI an - der hält das aus 8o