• Na Schatti - haste dich angemeldet in S45?

    Sieht so aus, denn wer nennt sich sonst Beba 8o


    S44 ist auch immer noch nicht geschlossen, worauf wartet man eigentlich noch?

    Ich verfolge die Statistik und bin echt froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. So wie es aussieht, gibt es am Anfang 5 zufällig ausgebaute Inseln. Das Spiel ist einfach nicht mehr spielbar. Schade drum:(

    Und wenn mal etwas hier geschrieben wird, Fragen gestellt werden an den Betreiber kommt ewig keine Antwort oder überhaupt nicht mehr. Bei Flori 2 wird regelmäßig auf Fragen eingagangen und kommentiert.

    Die Spieler von IM stehen komplett im Regen, einfach ignoriert. X/

  • Na klar :-) Das Böse muss doch wieder bekämpft werden 8o8o8o8o

    Da gibts viel viel schlimmere Namen Jungs :-)


    ja echt mager, kaum noch Reaktionen was IM angeht.



    Dirk, sonderspiel 120 kannste auch schliessen.Habe Fertig :-)

  • Habe mich vorhin für 45 angemeldet aber es kommt die ganze zeit:


    FEHLER! Spieler nicht vorhanden!


    obwohl ich die bestätigunsgmail mit dem code auf meine mailadresse bekommen habe.


    weiss jmd woran das liegen könnte?

  • haste dich mit nickname angemeldet oder mit mailaddi? Du musst dich erst mit deinem nick anmelden dann kannste umstellen auf mail sofern du das möchtest

  • Ich wurde von mehreren Spielern gebeten, das Spiel erst nach eröffnung von S45 zu schließen, um falls nötig noch Goldtransfers zuzulassen. Daher habe wurde eine Mail verfasst, dass heute Abend das Spiel geschlossen wird.

    Soviele Fragen bezüglich IM kommen auch nicht mehr wirklich rein, weitestgehend versuche ich schnellstmöglich zu antworten wenn die Frage eine Klärung seitens der IM Betreiber verlangt. Lesen tue ich alle Beiträge, also ignoriert werdet ihr sicher nicht.

  • Wie ist denn Dein Spielername, dann schau ich mal nach ob der in der DB schon vorhanden ist.

  • @ Dirk, sagst mir vorher bescheid wenn du das sonderspiel schliesst?Dann lad ich die GS noch rüber.Bin noch bisschen am bauen,sag mir einfach dann einen Tag(bis spätestens 31.1. dann ist gut

  • Hi, kann es sein, dass du dich schon vor ein paar Tagen angemeldet hattest? War bei mir nämlich auch so. Hatte mich vor ner knappen Woche bereits registriren lassen und auch die Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam aber die gleiche Fehlermeldung. Hab mich dann mit einem anderen Nick registriert und dann gings auch.

  • Hi, kann es sein, dass du dich schon vor ein paar Tagen angemeldet hattest? War bei mir nämlich auch so. Hatte mich vor ner knappen Woche bereits registriren lassen und auch die Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam aber die gleiche Fehlermeldung. Hab mich dann mit einem anderen Nick registriert und dann gings auch.

    Registriert hatte ich mich auch vor 1 woche aber ging dann einwandfrei mit dem einloggen