Feedback Floristia 2 - Alpha

  • Hallo ihr lieben,


    ich hoffe es geht euch allen gut! Es sind ja aktuell schwere Zeiten, aber auch die nutzen wir um euch ein wenig Freude zu bereiten. Momentan sitze ich an neuen Deko Elementen und eins davon wollte ich euch nicht vorenthalten und hoffe es gefällt :D

  • Ach, etwas Vorfreude kann in diesen Tagen erst recht gut tun. Danke, Dirk! <3


    Im Moment spiele ich zwangsläufig wieder ziemlich viel - was soll man auch sonst machen..?

    Das Problem der langsamen Topfproduktion hat sich bei mir etwas entspannt, da jetzt langsam wachsende Blumen vermehrt gefragt sind und dadurch viel Zeit für die Produktion bleibt. Allerdings nervt es etwas, alle 10 Minuten wieder zwei Topfproduktionen zu starten, um dann später genug auf Lager zu haben.

    Ich wünsche mir dringend mehr Produktionsplätze...vielleicht schon in der (baldigen) Beta..? :saint:

    Ansonsten rundet sich das Spiel zunehmend ab und macht mir viel Spaß. Schade, dass man die bunten Blüten erst im Reifestadium sieht, wenn die Blumen sofort geerntet werden. Das wünsche ich mir wie in Flori 1 :love:

  • Eine Frage, wo kann man das viele Material, Bretter, Garn usw. los werden. Das sind ja Massen die sich da an sammeln u nehmen den Platz weg.

    Am Verkaufsstand habe ich nichts mehr frei.


    U Dirk, die Hundehütte sieht hübsch, werde sie ganz bestimmt in meinen Garten dann stellen.

    Mir scheint wir droppen zu viel von dem Material? Hast du mal einiges benutzt oder war kein Bedarf da?

  • Mir scheint wir droppen zu viel von dem Material? Hast du mal einiges benutzt oder war kein Bedarf da?

    Also ich verwende es gern und finde nicht, dass es zuviel ist... :saint:

    Das ist auch etwas, das ich sehr an Flori 2 schätze: Tasche und Gartenhaus sind immer groß genug. Sehr entspannend! ^^

  • Also ich verwende es gern und finde nicht, dass es zuviel ist... :saint:

    Das ist auch etwas, das ich sehr an Flori 2 schätze: Tasche und Gartenhaus sind immer groß genug. Sehr entspannend! ^^

    Ich verwende es eigentlich viel, bin im Lager mit 192 Plätzen, die hab ich grade gemacht, da ging wieder einiges zu verwenden.

    Und im Gartenhaus bin ich bei 105. Jetzt geht es wieder. Ich wusste nur nicht, ob man es irgendwohin schmeißen kann, also mal 1 oder 2 entsorgen.

    Aber nun geht es ja wieder. Ja, das ist gut, dass man das so schön weit aus bauen kann.

    Danke Dirk u Dagi

  • Eine Frage, wo kann man das viele Material, Bretter, Garn usw. los werden. Das sind ja Massen die sich da an sammeln u nehmen den Platz weg.

    Am Verkaufsstand habe ich nichts mehr frei.


    U Dirk, die Hundehütte sieht hübsch, werde sie ganz bestimmt in meinen Garten dann stellen.

    Ich habe deine Samen gekauft - jetzt hast du wieder freie Verkaufsplätze :)


    Bei mir ist das Werkzeug immer knapp, besonders Schrauben sind absolute Mangelware :(

  • Oh ViolaVeilchen, das ist aber lieb von dir. Recht vielen Dank.

    Selbst kann man die angebotenen Waren in der Zeitung wohl gar nicht sehen?

    Ja, nun ist wieder Platz, falls es mal eng wird. A dann erweitere ich eben wieder, wenn alles vorhanden ist an Werkzeug.

    Ich schau mal nach, viell. kann ich dir mit Schrauben helfen u stelle sie wieder in meinen Verkaufswagen.


    LG u viel Freude weiterhin am Spiel

  • Gibt es eine Prognose, wann das ungefähr sein könnte..? :saint:

    Das wissen wir noch nicht genau, aktuell ist David leider mit einem anderen Projekt beschäftigt. Ich hoffe er stößt aber bald wieder zu Flori zurück. Die Zeit nutze ich um weitere Deko Elemente und Blumen zu erstellen. Ich möchte in der Beta soweit sein, das Blumen bis Level 30 vorhanden sind. Und dann müssen wir mal schauen, wie lang ihr als Spieler bis zu diesem Level gebraucht habt? :D


    Fangen wir dann wieder von ganz vorne an?

    Das müssen wir mal schauen, wann wir den nächsten wirklichen Reset machen. Zur Beta hin wäre es eigentlich sinnvoll.

  • Ach du Schreck in der Morgenstunde..! =O




    Ist da im Rahmen der Zeitumstellung etwas schief gegangen??? :huh:


    Edit: ...und hier wohl auch. Da waren bis eben gar keine freien Kundenplätze.




    Edit 2: Ich glaube, ich hätte das Spiel vielleicht einfach mal neu laden sollen...nachdem mein Löwenzahn nach zwei Stunden immer noch im Wachstum war, habe ich aktualisiert und siehe da: der Löwenzahn stand in voller Blüte :S