Start Spiel 45 ?

  • Hallo die lieben Betreiber,

    Nachdem ihr vergangenen Freitag durch die Ozeanerweiterung (noch nicht aktiv)

    das eigentlich eh schon viel zu "kleine Spiel 44" auf kurze Sicht beendet habt,

    wollte ich nachfragen wann Sie planen Spiel 45 zu eröffnen ?

    Liebe Grüße & auf ein besseres und größeres Spiel 45


  • Sagt mal wollt Ihr das Spiel nicht mal langsam schließen ?

    Leute die sich zufällig hierher verirren müssen sich ja arglistig getäuscht vorkommen , kaum angefangen schon zugestellt von den NHS Profis.

    Vlt. noch ein paar GS für nix und wieder nix investiert , ja ja ist ja nicht viel werden einige sagen , aber wegwerfen ist trotzdem einfacher.

    Und Werbung macht das bestimmt auch nicht für potientielle Neulinge , glaube nicht das die noch mal wiederkommen egal wie gut das neue I-M werden wird.

  • Vielleicht sollte der Inselschutz in dem Zusammenhang auf 7 Punkte Inseln erweitert werden, da die Ozeanregel noch nie wirklich gefunzt hat.


    Mit Folgenden Einschränkungen:

    1. Der Schutz der mit meinen Inseln erzeugten 7er Inseln hat maximal dieselbe Dauer wie meine eigenen Inseln.

    2. Der 7er Inselschutz gilt nur beim nach hinten siedeln, nach vorne gibt es keine Einschränkungen

    3. Das Ende des 7er Inselschutzes errechnet sich individuell in Abhängigkeit der Erstellungszeiten der Inseln (Angreifer zu Verteidiger), 24 Stunden später erstellt 24 Stunden Schutz, 1 Woche später erstellt 1 Woche Schutz usw. Bis zur maximalen Schutzdauer der jeweiligen insel (s.o.).

    5. Wird die Insel besiedelt, verliert sie sofort jeglichen Schutz.


    So haben Neulinge eventuell genug Zeit, sich auszubreiten und haben wenigstens die Chance, NHSler wieder rauszuwerfen.


    Lg

    Tron