Zukunft von Insel Monarchie

  • Was wollt ihr immer mit soviel inseln. Umso weniger inseln umso schneller geht's richtig los.. ab einer bestimmten insel Anzahl vergeht mir echt die Lust wenn man immer nur inseln aufbauen muss.. da e keine neuen Spieler da sind kann man den angriffsschutz weg lassen. Gibt jedem gleich ein paar inseln mehr am anfang und dafür weniger freie inseln. Die aber etwas besser ausgebaut. So muss man von Anfang an aufpassen und nach ca. 10 tagen heulen die ersten schon rum weil sie ne Insel weniger haben.. so ist aber das spiel.. kriegsspiel und nicht aufbauspiel und 3monate warten und dann mal in einen Krieg ziehen. Ach quatsch vllt doch die alli wechseln das ich mich vllt durch mogeln kann..Ich sitze ungern über 1 jahr an ein spiel. Nur weil hinten immer mal wieder einer neu anfängt. Oder weil es mom ja auch Haufen Multis gibt die sich ständig mit rein mogeln.