• Habe es auch über die Ticketfunktion gemeldet, keine Antwort geschweige den eine Lösung des Problems. Eigentlich sollte dies nicht mehr passieren da es ja in 41 auch schon so war, es hält einfach auf beim Aufbau

  • Ja der fehler wurde behoben...

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Hi,


    da das Spiel aktuell noch offen ist, ist hier noch nichts geplant.


    Ich werde demnächst aber die neue Voranmeldung starten und das Spiel dann schließen. Wir können dann im ersten Step, die Regelung auf 5 Ozeane erweitern und im nächsten Step ganz rausnehmen. Infos erfolgen dann in den News bzw. hier.


    Gruß
    Phönix

  • oder mal nen termin zur anmeldung ausgeben ...
    jeder meldet sich vorher an ... und beim spielstart hat dann jeder 100 zufälllig ausgebaute inseln - verteilt auf alle ozeane die dann da sind ... (also nicht zusammenhängend) - und keine ozeanbegrenzung :D
    das währe auch mal was :D

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • und im spiel 42 gibts ja nur noch 3 allianzen ...
    von daher würde ich einfach mal runfragen ob gewünscht das die 3oz regel fällt - weil ich denke die vorne würden sich freuen ... die hinten denke ich nicht so ... deren einziger vorteil derzeit ...
    und wenn - dann gleich ganz raus ... 5 ozeane hilft nur den von vorne - weil die hinten - haben in den letzten 2 ozeanen auch nicht wirklich viel stehen da die inseln noch im aufbau sind...und die vorne haben ausgebaute vollgestellte inseln ....
    fair währe denke ich - die auseinandersetzung zwischen v und kkc/4 noch auszusitzen ... dann ist das spiel eh durch ...entweder macht die v das renen oder kkc/4 aber wie auch immer, dann kann man die ozeanregel ganz aufheben ... und der sieger siedelt die reste ...
    das so meine meinung ...

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • und im spiel 42 gibts ja nur noch 3 allianzen ...
    von daher würde ich einfach mal runfragen ob gewünscht das die 3oz regel fällt - weil ich denke die vorne würden sich freuen ... die hinten denke ich nicht so ... deren einziger vorteil derzeit ...
    und wenn - dann gleich ganz raus ... 5 ozeane hilft nur den von vorne - weil die hinten - haben in den letzten 2 ozeanen auch nicht wirklich viel stehen da die inseln noch im aufbau sind...und die vorne haben ausgebaute vollgestellte inseln ....
    fair währe denke ich - die auseinandersetzung zwischen v und kkc/4 noch auszusitzen ... dann ist das spiel eh durch ...entweder macht die v das renen oder kkc/4 aber wie auch immer, dann kann man die ozeanregel ganz aufheben ... und der sieger siedelt die reste ...
    das so meine meinung ...



    Wenn das Spiel geschlossen wird und die Ozeanregel komplett fällt anstatt auf 5 Ozeane zu erweitern, haben die Spieler von vorne weitaus größere Chancen. :lol:


    Denn es ist egal wielange man von vorne fährt und wie du schon sagst. Vorne steht alles voll ;)

  • naja ---da die v schon über die hälfte aller inseln im spiel hat --- und nur 3 ozeane angreifen könnnen ...wird ein großteil der ausgeschlossenen inseln - in dem fall 8 ozeane ....hauptsächlich ES produzieren ....
    wie wollen alle anderen ( selbst wenn sich der ganze restliche sever zusammentut) dagegen etwas unternehmen wollen ?...
    ich denke keiner hat lust auf ne insel zu fahren wo 2k ES draufstehen ...und das ist mal ganz tief gegriffen ....
    von daher -recht hast du -die v könnte auch von vorne ( wo alles vollsteht flotten) aber ändert ja nichts an der ausgangslage - das der v das spiel "geschenkt" wurde ... und jetzt die meißten auf den start des nächsten spieles warten und sich hier die zeit vertreiben ....
    aber man kann das spiel auch gerne in die länge ziehen ... haben leider nur wenige was davon ;)
    oder sehe ich das falsch ?


    *edit über die hälfte von den ganzen inseln wobei noch einige (weiter hinten) 7er inseln sind ... erstmal aufgebaut werden müssen während die v schon "fertig" ist mit ihrem teil ...und derzeit auch nur ausgebaute inseln siedeln kann bzw siedelt ...

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zachat ()


  • In gewisserweise hast du Recht. Die Inseln wurden zum größten Teil, oder sagen wir mal fast alle verschenkt, denn außer Ratzepatuff und Der Seelander, hat keiner sich gerührt. Nicht eine Flotte war als Gegenwehr zu sehen, außer von den beiden. Nicht mal spioniert wurde richtig.


    Tja, was soll man dann davon halten? Weder TOP, LC noch KKC haben nur mal Ansatzweise etwas versucht.


    Die Allianzen sind die letzten 2 Wochen alle auseinander gefallen und fast jeden Tag gab es irgendwelche Mitspielerwechsel, Alligehoppe, kein Zusammenhalt, einfach nichts. Sich dann aufregen, dass die V das Rennen macht. Bei solchen schlechten Beteiligungen hat die V es eben verdient, so sehe ich das jetzt nun einmal.


    Danke an Ratzepatuff und Der Seelander für die kurze aufregende Zeit, nur leider hat man euch traurigerweise allein gelassen.


    So, und nun können alle wieder weiter meckern, erstmal was tun und nicht nur die Hände in den Schoß legen.


    Gruß champain

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()