• Hallo liebe Community,
    schade das IM seit 2014 keine Neuerungen mehr gibt außer Änderungen an einzelnen Spielen.
    War ja eine Zeitlang Supporter, aber aus zeitlichen Gründen konnte ich nicht mehr weiter machen.


    Nun bin ich mal wieder retour, im Forum sehe ich mich sogar noch als Supporter (Bin aber aktuell keiner :) )


    Sollte noch Interesse bestehen das Supporter gesucht werden, würde ich mich gerne wieder zuverfügung stellen falls die Community das wünscht :)
    War aus zeitlichen Gründen seit 2014 nicht mehr mit an Board, aber geändert hat sich auch leider nicht viel.


    Schönes siedeln wünscht euch,
    Maschendi

  • PS: Ist Mein ursprünglicher Account ;)



    Jetzt bin ich sprachlos. Wieso gesperrt. Konnte nichts entdecken, was der Grund für die Sperre jetzt ist.


    Weil man sich als Supporter gemeldet hat? :rot: Wäre vielleicht einer gewesen der mal richtig durchgreift und die Multis aus dem Spiel kickt, dann würden vielleicht auch wieder mehr Spieler sich blicken lassen, denn dass so wenig los ist, liegt ja eindeutig auf der Hand. Wer hat schon Lust ein Spiel zu spielen wo dauerhaft beide Augen zu gedrückt werden, es sei denn es sind Spieler wo man selbst die Hühneraugen noch zudrückt und sowieso immer die Gleichen.


    Es wird wirklich mal Zeit, dass einer hart durchgreift. :rave:

    Ich kann spontan sein, du musst mir nur früher Bescheid sagen 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • Skorpion


    Wie via PN erwähnt glaube ich das IM gelaufen ist, da ja auch die Entwicklung gestoppt wurde bzw seit Jahren sich Garnichts mehr tut.
    Ich hätte mich sicher wieder reingeschmissen in den Support aber die Chance wird mir ja nicht mehr gegeben.


    Wie gesagt IM wird nur noch am Leben gehalten und mehr nicht. Schade, um eigentlich eines der bestens Browsergames ...
    Leider durch viel Korrupte Supps kaputt gemacht und im Endeffekt durch den Stillstand der Entwicklung nicht gerade gefördert.

  • Skorpion


    Wie via PN erwähnt glaube ich das IM gelaufen ist, da ja auch die Entwicklung gestoppt wurde bzw seit Jahren sich Garnichts mehr tut.
    Ich hätte mich sicher wieder reingeschmissen in den Support aber die Chance wird mir ja nicht mehr gegeben.


    Wie gesagt IM wird nur noch am Leben gehalten und mehr nicht. Schade, um eigentlich eines der bestens Browsergames ...
    Leider durch viel Korrupte Supps kaputt gemacht und im Endeffekt durch den Stillstand der Entwicklung nicht gerade gefördert.


    Ja leider :(