Postfach lässte sich nicht öffnen

  • Hallo,
    Könnt ihr euch mal um das Problem mit dem Postfach annehmen?Man kann weder eine IGM schreiben noch auf Posteingang zugreifen,geschweige Postausgang öffnen.Man kriegt Berichte,Nachrichten oder Systemnachrichten und nix geht.Weder bei Explorer,Mozilla oder Chrom.Das einzige wo es sich öffnen lässt ist wenn man sich mit dem Handy einloggt.
    Gruss
    Traumi

  • also mit Chrome und mit dem Handy gehts, aber mit Explorer oder Mozilla gehts nach wie vor nicht.
    Lebt hier einer oder warum reagieren die nicht?Hab seit Tagen ein Ticket,aber null Reaktion.:rolleyes:

  • Mit Chrome geht's jetzt wieder nicht.Mit Firefox und Explorer eh nicht. Leute,könnt ihr das nicht mal beheben`? Ist doch blöd wenn man keine Berichte anschauen kann
    Kann doch nicht sein das hier auch alles tot ist.Dann muss man sich nicht wundern wenn die Leute abhauen :-)

  • looooooooooooool Blubb- also heute ist es noch nicht aufgetreten,mittlerweile hab ich gemerkt, das man sich mehrmals aus und einloggen muss,irgendwann geht's dann wieder,probier es dann immer abwechselnd mit Mozilla,Explorer und chrome aus.Na immerhin gabs hier mal ne antwort, :-) :-) :-)

  • du hast auf fb von mir doch ne antwort bekommen traumi.
    mehr kann ich nicht tun und es weiterleiten!

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Huhu Nadesha, das weiss ich doch :-) Hab ja auch nicht dich gemeint sondern den support :-) Ich hab auch noch einen in der Ally der wartet schon ewig auf eine Freischaltung hier :-)

  • Hi,


    leider bekommen wir hier immer unterschiedliche Aussagen. Die Einen sagen: Es geht wieder - und einige sagen: Es geht nicht.


    In den letzten mir bekannten Meldungen "funktionierte wieder alles".


    Ich selbst habe es aktuell getestet und es funktioniert bei mir mit Firefox.


    Gruß
    Phönix

  • Also ich Pendel immer zwischen Explorer, Chrome und Mozilla, mal geht's mit dem Browser, mal mit dem anderen, lösch dann immer den Cache, und den Verlauf und dann geht's immer in irgend einem Browser wieder :-)
    Auf dem Handy geht's immer

  • Also Flotten / sprich Lieferungen und Schatzsuche Funktionieren laufen auch ... aber man kann die Post nicht Öffnen egal welcher Browser ((( Es sei denn man Versucht es 100 x 1x den 1x den dann mit viel Glück geht es ))) !